OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
TheOldGuy,
25.03.2022 7:50 Uhr
0
@Wertpapieraufsicht : Nichts. Noch ein Jahr warten, dann kann er seinen neuen Chef jeden Tag massieren 😁😎🤑
TheOldGuy,
25.03.2022 7:48 Uhr
0
@Trader1909 : Klar ist da vieles das uns im Moment in die Karten spielt. Dieser Trend musste irgendwann kommen, denn wir wissen ja das der CO2 Ausstoß verringert werden muss. Dennoch herrscht an vielen Stellen im Markt noch zu viel Fantasie während in anderen Bereichen diese Fantasie fehlt. Was ich damit meine : Analysten sehen für ein Startup Kursziele von 20 US$ für einen Produzenten der jetzt schon verdient und bestens aufgestellt ist, nur ein Kursziel von 12.50 AU$. Hier sieht man mal wieder das nicht Zahlen und Werte gehandelt werden, sondern, in vielen Bereichen im Sektor einfach gezockt wird.
Longerthan,
25.03.2022 7:48 Uhr
4
Da fragst du noch? ALLKEM!!! Geile Aussichten, geile Gewinne, geiles Forum, geile Leute, und mittelmäßige Witze 😂
G
Gast-753161001,
25.03.2022 7:45 Uhr
0
War gestern Abend beim Physiotherapeuten, gute Massage 😊haben über Dieses und Jenes gesprochen. Sind auch auf die Börse gekommen. Er meinte für ein paar Tipps gibts eine Massage umsonst. Was soll ich dem jetzt Erzählen 😳🤦♂️
O
OSFAF,
25.03.2022 7:43 Uhr
0
https://www.lme.com/en/Metals/EV/LME-Lithium-Hydroxide-CIF-Fastmarkets-MB#Price+graph
Trader1909,
25.03.2022 7:38 Uhr
0
Witz hin oder her TOG, es liegt ein bisschen Wahrheit darin. Nicht direkt aber bezogen auf die Gesamtentwicklung schon, alles kleine Bausteine. Die Welt ist ein Dorf!
G
Gast-753161001,
25.03.2022 7:37 Uhr
1
Klopf, klopf“ „Wer ist da?“ – „Die Liebe deines Lebens.“ „Lüg nicht, Bier kann nicht sprechen.“
TheOldGuy,
25.03.2022 7:36 Uhr
1
Treffen sich zwei alte Kollegen auf der Straße : "Na wie gehts?" - "Nicht gut, hab Zucker." - "Oh wie haste das denn gemerkt?" - "Hatte immer so weiße Streifen in der Unterhose." - Moment Stille - "Na dann hab ich Zimt!"
m
momu,
25.03.2022 7:34 Uhr
0
🤦🤦🤦
m
momu,
25.03.2022 7:33 Uhr
0
Gehen 2 doofe über die Straße sagt der eine lass mich auch mal in die Mitte
G
Gast-753161001,
25.03.2022 7:32 Uhr
0
😳🤣🤣🤣
TheOldGuy,
25.03.2022 7:30 Uhr
1
Treffen sich zwei Bananen auf der Straße meint die eine zur anderen; "Na, Rückenprobleme? Gehst so gebeugt?"
G
Gast-753161001,
25.03.2022 7:29 Uhr
0
Guten Morgen, „ Es ist gut mit Leuten herumzuhängen, die besser sind als Du. Such Dir Menschen, die ein besseres Benehmen haben als Du, und Du wirst automatisch in ihre Richtung treiben.” Warren Buffett
T
Tokloknok,
25.03.2022 7:29 Uhr
0
@longerthan der größte Teil der Zuwächse ist nach 2008 gekommen und zwar mit Geld aus einer in den USA einmaligen Verschuldung.
Man muss schon daran Glauben, dass dies genau so weiter geht. Da wäre ich nicht sicher. Kann aber auch sein.
Longerthan,
25.03.2022 7:19 Uhr
0
@TOG die Macht ist mit Ihnen, jedoch nicht der Humor 😂
TheOldGuy,
25.03.2022 7:16 Uhr
0
Oh Gott vergib Ihnen, denn sie erkennen keinen Witz.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |