OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
m
momu,
27.03.2022 22:15 Uhr
0
Am 03.04. fängt in Australien die Winterzeit an
Hanya,
27.03.2022 22:07 Uhr
0
Normal war vor der Umstellung der Handel in Australien von 0 bis 6 Uhr unserer Zeit 😉
G
Gast-753161001,
27.03.2022 21:52 Uhr
0
Keine Ahnung wann Sie öffne
G
Gast-753161001,
27.03.2022 21:51 Uhr
0
In Sydney ist es jetzt 06:51 Uhr
Hanya,
27.03.2022 21:25 Uhr
0
Mal ne doofe Frage. Ist durch die Zeitumstellung bei uns nun erst ab 1 Uhr unserer Zeit der Start an der australischen Börse?
Lawsuit,
27.03.2022 15:42 Uhr
0
Die hohen Spritpreise sollten eigentlich die Elektromobilität befördern. Und das wiederum den Lithiumhunger. Und das wiederum Allkem... Bin mal auf die E-Auto Zulassungen im März gespannt.
G
Gast-753161001,
27.03.2022 11:48 Uhr
0
Habe gerade versucht einen neuen Kernfusions-Akku für mein Laserschwert über das Internet zu bestellen. Voraussichtlicher Liefertermin 2107, verdammte Rohstoffknappheit. 🤣🤣🤣
G
Gast-753161001,
27.03.2022 11:16 Uhr
0
@TOG: würde dir gerne ein paar Fragen stellen, habe auch schon mit Trader1909 geschrieben. Ich habe über die App versucht dich anzuschreiben.
Keine Ahnung wie das geht. Vielleicht kannst du mich ja mal über die Chatfunktion anschreiben, danke.
Longerthan,
27.03.2022 3:33 Uhr
0
Ja klar hab ich die Seite noch! Die Seite schien mir sehr seriös zu sein 😂 https://www.volkswagen.de/de/elektrofahrzeuge/nachhaltigkeit/ressourcenbeschaffung-fuer-elektromobilitaet.html
pankman,
26.03.2022 22:31 Uhr
0
Hier der Link, wo die Werte genannt werden. Ist aber abgesehen davon ein interessanter Artikel.:
https://mobility-talk.com/recycling-das-passiert-mit-alten-e-auto-akkus/
pankman,
26.03.2022 22:29 Uhr
0
@Longerthan: Danke. Hast du auch noch die Quelle dazu? Ich habe im Netz Zahlen gefunden, die davon erheblich abweichen und frage mich, welche nun stimmen 🤔
Longerthan,
26.03.2022 18:22 Uhr
0
Hab gerade gesehen das Trader schon geantwortet hat! Sorry! Bin einfach ein bisschen müde
Longerthan,
26.03.2022 18:20 Uhr
0
Sorry Leute ich habe heute einen Feigenbaum gepflanzt und das wohl größte Hochbeet der Welt mit 5,5m länger und einer Breite von 1,65m gebaut! Das mit dem ID.3 war ich! Hier nochmals die Daten: In einem Lithium-Ionen Akku des VW ID.3 (58 kWh) sind folgende Materialien verbaut: 36,8 kg Nickel, 15,9 kg Kobalt, 15,7 kg Mangan, 59,9 kg Graphit, 24,3 kg Kupfer und 7,4 kg Lithium. @pankman ich hatte es auch im S32 Forum gepostet und da findet man es schneller (weniger Kommentare)
G
Gast-753161001,
26.03.2022 13:47 Uhr
0
Salz, Essig und Acetylsalicylsäure, war im Chemieunterricht immer Kreide holen
Vielleicht geht es sogar? Aber die Zutatenmenge wird wohl nicht für einen 2T Auto ein bisschen knapp sein.
Trader1909,
26.03.2022 13:40 Uhr
0
@Lawsuit: bevor du das Ding in Gross-Serie verkaufst informierst du uns aber bitte! Nicht auszudenken was du damit im Lithiummarkt anrichtest 😂😂😂
G
Gast-753161001,
26.03.2022 13:35 Uhr
0
Versuche es mal mit Ibuprofen oder Multivitaminpräparaten, mit IBU kann man Nieren schrotten warum nicht auch einen Tesla?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | Alle Diskussionen |