OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
G
Gast-753161001,
26.03.2022 13:30 Uhr
0
@Lawsuit: Respekt 😉
Lawsuit,
26.03.2022 13:20 Uhr
0
Ich bastle grade auch an einer Batterie ohne Lithium: benutzte Rohstoffe 3.5 Kg Kochsalz, 1.4 l Essig, 2 gr Aspirin. Der Tesla will im Moment aber noch nicht anspringen. Vielleicht liegt's am Aspirin...
G
Gast-753161001,
26.03.2022 13:13 Uhr
0
Habe mir mal s32 angeschaut. Kann heute leider nichts mehr machen die Consors Seite ist wegen Wartungsarbeiten heute nicht mehr erreichbar.
Werde am Montag eine erste kleine Position aufbauen. In den nächsten Wochen gibts noch ein netten Dividenregen dann schauen wir mal weiter.
G
Gast-753161001,
26.03.2022 13:01 Uhr
0
Also kontenance bitte , wir sind hier in einem mächtigen philosophen Zirkel. 😉🍾😎
G
Gast-753161001,
26.03.2022 12:57 Uhr
0
@TOG: alles fakenews, Die Reensportabteilung wurde 2020 aufgelöst 😩 War in letzter Zeit auch nur noch im Werk
Lawsuit,
26.03.2022 12:56 Uhr
0
Ich muss OSFAF unterstützen, selbst wenn auch ich nicht immer perfekt bin. Ich möchte an alle appellieren, seine Ansichten kundtun, ohne solche Spitzen einzubauen "deine Aussage ist völlig daneben". Wir wollen hier einen Stil pflegen, der für andere als Vorbild dienen kann.
pankman,
26.03.2022 12:55 Uhr
0
Ich habe es gerade schon im Allkem Forum gepostet, aber ich finde es im Bezug auf S32 auch sehr wichtig. In einem Lithium-Ionen Akku des VW ID.3 (58 kWh) sind folgende Materialien verbaut: 36,8 kg Nickel, 15,9 kg Kobalt, 15,7 kg Mangan, 59,9 kg Graphit, 24,3 kg Kupfer und 7,4 kg Lithium. Hier sieht man, wie wichtig S32 für die Mobilitätswende ist 😉
Danke 🙏🏻
Trader1909,
26.03.2022 12:47 Uhr
0
Verflixt, worauf habe ich wieder geantwortet? Habe wohl einen Geisterblog gelesen. 🤣
Trader1909,
26.03.2022 12:44 Uhr
0
Für 12 werde ich auf jeden Fall nur verkaufen wenn ich in finanzieller Not bin.
Trader1909,
26.03.2022 12:42 Uhr
0
Wir stehen hier in zwei Jahren bei 20€ , das geht jetzt gerade erst los und ich denke auch dass dieser Ukrainekrieg, so schlimm er auch ist, den Wandel weg von fossilen Brennstoffen beschleunigt.
G
Gast-753161001,
26.03.2022 12:27 Uhr
0
👍
Trader1909,
26.03.2022 12:08 Uhr
0
Hatte Longerthan gepostet
Trader1909,
26.03.2022 12:07 Uhr
1
Ich habe es gerade schon im Allkem Forum gepostet, aber ich finde es im Bezug auf S32 auch sehr wichtig. In einem Lithium-Ionen Akku des VW ID.3 (58 kWh) sind folgende Materialien verbaut: 36,8 kg Nickel, 15,9 kg Kobalt, 15,7 kg Mangan, 59,9 kg Graphit, 24,3 kg Kupfer und 7,4 kg Lithium. Hier sieht man, wie wichtig S32 für die Mobilitätswende ist 😉
G
Gast-753161001,
26.03.2022 11:50 Uhr
0
Fallersleben
G
Gast-753161001,
26.03.2022 11:49 Uhr
0
@TOG: bin ab und zu in Wolfsburg, auch in Fallerleben da ist die Rennsportabteilung , Sie verpacken mit unseren Maschinen die Ersatzteile in Spezialtüten. Ich kann Dir nur sagen 😳😳😳 Staaauuunnn.
TheOldGuy,
26.03.2022 11:43 Uhr
0
@Wertpapieraufsicht : Eines muss man Tesla ( Elon ) lassen, gutes Marketing. Die Qualität ist eben typisch US-Cars, diese wird sich auch nicht durch den Bau in Deutschland verbessern denn, in Grünheide werden kaum Menschen beschäftigt werden. Abgesehen davon werden wohl viele der Arbeitnehmer aus dem nahegelegenen Polen stammen und die werden eines mit Sicherheit nicht tun, sich vor ihren Chef stellen und die Qualität beanstanden. Wer hin und wieder mal die Videos über defekte bei Tesla auf Youtube ansieht, selbst Falsch gefertigte Ersatzteile die die Spur des Wagen verstellen, der wird in Punkto Qualität schnell ernüchtert werden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +82,16 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +82,16 % | |
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |