OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
G
Gast-753161001,
29.03.2022 8:54 Uhr
0
Da sind wir wieder beim Thema minus -1 habe auch gelernt minus x minus = plus
Trader1909,
29.03.2022 8:43 Uhr
0
Die Stimmung in den Zeitungen ist deprimierend aber ich denke wir müssen die Lithiumwerte etwas isoliert betrachten. Dass es bei steigenden Energiepreisen, Versorgungsengpässen in der Autoindustrie und einer weiter sehr angespannten poltischen Lage keinen Grund zum jubeln gibt ist doch klar. Umso besser , dass es zumindest hier ganz gut läuft.
G
Gast-753161001,
29.03.2022 8:27 Uhr
0
Die Stimmung im Wirtschaftsteil der Zeitungen ist nicht wirklich gut, dazu kommt der Mangel der Sonne zumindest im Ruhrgebiet. Aber die Natur braucht dringend Regen.
UDG,
29.03.2022 8:14 Uhr
1
Muss jetzt weiter Kohle zählen...
UDG,
29.03.2022 8:12 Uhr
0
Kurs hat sich in Sydney kaum bewegt, aber immerhin 11,31 AUD und + 0,53%.
G
Gast-753161001,
29.03.2022 8:11 Uhr
0
Zählen ihre Kohle 😁😁😁
Trader1909,
29.03.2022 8:09 Uhr
0
Heute morgen ist es aber sehr ruhig hier ......
G
Gast-753161001,
29.03.2022 7:33 Uhr
0
Mal in eigener Sache, ich freue mich natürlich über jede positive Bewertung meiner Posts. Habe mich aber noch nie selber gewählt oder bewertet.
Vielen Dank trotzdem. Bei jedem der viel postet steigt natürlich die Chance für positive Bewertungen. Damit ist aber auch ab nächster Woche wieder Schluss.
Mein Krankenschein läuft aus. Ich hoffe dass meine Bandscheiben es durchhalten. Friede und Wohlstand für Alle.
G
Gast-753161001,
29.03.2022 7:08 Uhr
1
Guten Morgen, der Altmeister sagt „ An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muss nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten“.
André Kostolany
Trader1909,
29.03.2022 6:28 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, das sieht in Sydney nach einem Tanz auf der Rasierklinge aus. Schwankt zwischen zartem Rot und Grün gerade bei 11,26 AU$. Hatte schlimmeres erwartet nach dem Marktverlauf in USA gestern.
G
Gast-753161001,
28.03.2022 21:30 Uhr
1
Und überhaupt, wenns bei Rohstoffen noch ein paar Tage schlecht läuft, werde
ich mein ganzes Geld in diese Gummibären Aktie stecken. Ist ein echter Geheimtipp. Sollte mich dann Stinkreich machen 🤣🤣🤣
G
Gast-753161001,
28.03.2022 21:18 Uhr
0
@Updowngirl: Wie heißt es so schön? Wie in guten als auch in schlechten Tagen Wenn ich ehrlich bin dann nehme ich lieber die Guten 😁🤷♂️
UDG,
28.03.2022 21:12 Uhr
0
Können uns nicht beklagen. In Sydney gab's nen schönen Anstieg und bei uns hat's auch gehalten.
G
Gast-753161001,
28.03.2022 21:08 Uhr
0
Guten Abend, alle sprachlos oder läuft wieder was spannendes im Bildungsfernsehen. Für die meisten läuft es heute nicht so dolle. Bin heute stand jetzt knapp 1,8% im Minus. Fast hätte ich mich geärgert, aber dann ist mir eingefallen das ich am Freitag so um die 3%Plus gemacht hab. So gesehen ist das doch eigentlich ziemlich Gut gelaufen in den letzten Tagen oder?
h
hapetue,
28.03.2022 17:54 Uhr
2
wenn ich heute in mein Depot schaue, dann gibt es nur einen einzigen Lichtblick......
Trader1909,
28.03.2022 16:42 Uhr
0
Es ist doch sowieso so ein Mainstreamding die Kommentare aus allen möglichen Foren in eine Bewertung zu nehmen. Blödsinn ist das.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 8 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |