OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
A
Astrafahrer, 01.04.2022 9:07 Uhr
0
@TheOldGuy Wollte mit einem Knock Out in Albemarle rein vlt ein Vorschlag was die "Unterstützungslinie sein könnte" Denke da so an 190$
Longerthan
Longerthan, 01.04.2022 9:03 Uhr
0
Die News zu unseren geänderten Preisen hat den ganzen Lithiummarkt in Australien beflügelt. Gestern hab ich mir noch gedacht "wenn ich Martin wäre, dann würde ich am Freitag schonmal eine gute Nachricht raushauen und am Dienstag gleich nochmal eine hinterher". Ich hoffe nur er hat nicht sein ganzen Pulver verschossen und haut am Dienstag nochmals einen raus wie z.B. Naraha ist 100% abgeschlossen und produziert! Ein neues Projekt in Australien in der Nähe von Mt Cattlin wäre schön.
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 9:01 Uhr
0
@Wertpapieraufsicht : Das meinte ich mit gründlicher Recherche.
G
Gast-753161001, 01.04.2022 8:58 Uhr
0
die Frage, mein Akku ist leer gehe 🛁
G
Gast-753161001, 01.04.2022 8:56 Uhr
0
@TOG: Hast du meinen Post über die Firma die Currywurst, Pommes und Pizza vermittelt gelesen? So ticke ich. Natürlich schaue Ich auch auf Kennwerte. Leider sind meine Kenntnisse nicht so gut wie deine aber ich arbeite dran. Für mich stellt sic als erstes ob die Menschen dass brauchen und wie dringend.
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 8:53 Uhr
0
Zum Kurs : Am 4. Januar hatte ich meine Idee zu Allkem ( Orocobre ) auf Tradingview aktualisiert. https://de.tradingview.com/chart/AKE/KK1B6ioV/
Trader1909
Trader1909, 01.04.2022 8:51 Uhr
0
Immer langsam mit den jungen Pferden Wertpapieraufsicht.......zuviel auf einmal bekommt einem selten gut!
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 8:50 Uhr
1
@Wertpapieraufsicht : Seit Anfang an meiner Börsenzeiten, habe ich zwei Grundlegende Punkte beachtet. 1. Eigene gründliche Recherche zu allen Aspekten eines Unternehmens und des Marktsegmentes. 2. Niemals Aktien kaufen die laut KBV ( Kurs-Buchverhältnis ) über 2 liegen oder deren Aktienanzahl in die Milliarden geht. Beide Aspekte geben mir bis heute ( Klopf auf Holz ) recht. 🧐
m
momu, 01.04.2022 8:49 Uhr
0
Wertpapieraufsicht 😉👍
G
Gast-753161001, 01.04.2022 8:48 Uhr
0
@momu: der Tag ist noch lang👍
G
Gast-753161001, 01.04.2022 8:46 Uhr
0
Die Macht wird stärker 12€ 12€ 13€13€🤑🤦‍♂️
G
Gast-753161001, 01.04.2022 8:41 Uhr
0
Habe gestern geschrieben, das bei einer guten Präsentation die 8€ übersprungen werden. In Zukunft sollten wir mehr Zahlen posten. 9€ 9€ 10€10€ 11€ 11€ 11€🤣🤣🤣
Trader1909
Trader1909, 01.04.2022 8:28 Uhr
1
Die Frage ist ja immer wann der Zeitpunkt für die bildlichen 50 cent ist, wenn wir davon ausgehen dass wir übernächstes Jahr bei 16 stehen dann natürlich jetzt. Aber wer weiss das schon? Dadurch dass der Biden aber auch ganz klar gesagt hat, dass das die Produktion von Batteriemetallen Priorität hat kommt meines Erachtens nochmals eine zusätzliche Dynamik rein. https://seekingalpha.com/news/3818936-lithium-shares-spike-as-biden-could-sign-authority-for-battery-minerals?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 Germany 40 Prognose -1,28 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,97 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,95 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,59 %
Alle Diskussionen