OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
A
Astrafahrer, 01.04.2022 9:48 Uhr
0
Jage im Monat immer so 50€ Spielgeld irgendwo rein da bieten sich Knock Outs an. Und da Albemarle insgesamt gut läuft warum nicht. Scheint heute aber zu korrigieren ist Recht überhitzt.
A
Astrafahrer, 01.04.2022 9:46 Uhr
0
Ja wenn Knock Out selbstverständlich endlos
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 9:45 Uhr
0
@Astrafahrer : Denn bei Endlos kann man auch mal schwäche aussitzen 🧐
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 9:44 Uhr
0
@Astrafahrer : Ich fahre keine Knockouts - Optionen oder Faktorzertifikat und immer endlos. Der bisherige Boden lag so bei 184.80 € den wir nur kurz nach unten durchbrochen haben.
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 9:41 Uhr
0
@wawa93 : Nach dem ich den gesamt Bericht eben zu ende gelesen habe, bin ich raus. Noch ein kleines Problem und die sind am Ende. Realisierter Verlust 700,- €.😲
w
wawa93, 01.04.2022 9:18 Uhr
0
TOG bist du bei NC raus?
C
Cashshark, 01.04.2022 9:15 Uhr
1
Hallo, schöner Anstieg heute! Ich lese hier schon länger stumm mit. Bin noch recht neu an der Börse und wollte mich für den netten, fast immer respektvollen Ton im Forum und die sehr gute Recherche bedanken. Auch die politischen Stellungsnahmen finde ich gut. @TheOldGuy Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung! Macht es deiner Meinung noch Sinn mit dem Albemarle-Hebelprodukt einzusteigen und wenn ja, wie wäre denn die Kennnummer? Allen weiterhin Guten Erfolg🍀
A
Astrafahrer, 01.04.2022 9:07 Uhr
0
@TheOldGuy Wollte mit einem Knock Out in Albemarle rein vlt ein Vorschlag was die "Unterstützungslinie sein könnte" Denke da so an 190$
Longerthan
Longerthan, 01.04.2022 9:03 Uhr
0
Die News zu unseren geänderten Preisen hat den ganzen Lithiummarkt in Australien beflügelt. Gestern hab ich mir noch gedacht "wenn ich Martin wäre, dann würde ich am Freitag schonmal eine gute Nachricht raushauen und am Dienstag gleich nochmal eine hinterher". Ich hoffe nur er hat nicht sein ganzen Pulver verschossen und haut am Dienstag nochmals einen raus wie z.B. Naraha ist 100% abgeschlossen und produziert! Ein neues Projekt in Australien in der Nähe von Mt Cattlin wäre schön.
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 9:01 Uhr
0
@Wertpapieraufsicht : Das meinte ich mit gründlicher Recherche.
G
Gast-753161001, 01.04.2022 8:58 Uhr
0
die Frage, mein Akku ist leer gehe 🛁
G
Gast-753161001, 01.04.2022 8:56 Uhr
0
@TOG: Hast du meinen Post über die Firma die Currywurst, Pommes und Pizza vermittelt gelesen? So ticke ich. Natürlich schaue Ich auch auf Kennwerte. Leider sind meine Kenntnisse nicht so gut wie deine aber ich arbeite dran. Für mich stellt sic als erstes ob die Menschen dass brauchen und wie dringend.
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 8:53 Uhr
0
Zum Kurs : Am 4. Januar hatte ich meine Idee zu Allkem ( Orocobre ) auf Tradingview aktualisiert. https://de.tradingview.com/chart/AKE/KK1B6ioV/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
7 TUI Hauptforum -3,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 TUI Hauptforum -3,25 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
Alle Diskussionen