OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
F
Flo2289,
01.04.2022 14:16 Uhr
0
Hab das Gefühl, Australien könnte ein schöner sicherer Hafen für Aktien werden in Zukunft. Web von Russland, Europa und USA. Einfach in Ruhe
F
Flo2289,
01.04.2022 14:15 Uhr
0
Bin gar nicht böse, dass die Amis hier nicht rumpfuschen. Das erspart uns viele Zocker, Daytrader und Shortseller.
SidWarrior,
01.04.2022 13:37 Uhr
1
jo, diese Patrioten...
SidWarrior,
01.04.2022 13:37 Uhr
0
und Morgan Stanley, Morgan Fairchild, Berkshire Hathaway
w
wawa93,
01.04.2022 13:32 Uhr
0
Die lassen lieber bei lithium Americas den Deckel abfliegen
SidWarrior,
01.04.2022 13:26 Uhr
0
Es sollte mal jemand die Amis auf Allkem aufmerksam machen. Ich habe das Gefühl, dass die Allkem gar nicht kennen. Wenn Blackrock und Goldman Sachs erstmal einsteigen... 🚀
Trader1909,
01.04.2022 13:19 Uhr
0
Das reicht uns dann locker um die Inflation auszugleichen.
Trader1909,
01.04.2022 13:19 Uhr
0
Also verdoppeln wir jetzt jedes Jahr den Kurs.........8......16.......32 🤣🤣mehr als cool .
SidWarrior,
01.04.2022 12:49 Uhr
0
Grüße in die Runde! @TOG willkomen zurück. Ich denke, Allkem macht dieses Jahr mehr als 0,5 Mrd. € Gewinn. Nächstes Jahr, dann 1 Mrd. € und ab 2024 dann 2 Mrd. €. Am Dienstag kann nur Gutes verkündet werden. 😎 Aber Argentienen hat die Steuern für Allkem von 30 % auf 35 % angehoben, wenn ich das richtig verstanden habe. Alle halten die Hand auf und wollen mitverdienen. Hoffentlich bekommen die Angestellten auch einen dicken Batzen.
h
hapetue,
01.04.2022 12:02 Uhr
0
kommt auf dein Geschlecht an Gyondalf
TheOldGuy,
01.04.2022 12:00 Uhr
0
Kurzer Witz : Börsenneuling zum Broker : "Läuft ja heute echt Super! Bis zu 14% gemacht." Broker sieht ihn Verwundert an : "Guter Mann, nicht bis zu 14% sondern, Minus 14%!"
Gyondalf,
01.04.2022 11:57 Uhr
0
@TOG - was gibt es für Alternativen zu deinem Wikifolio???
Gyondalf,
01.04.2022 11:54 Uhr
0
@hape & longer...... schließe mich an - allerdings als kleinanleger 😉 gibt's heute Lachs und einen schönen Riesling von einem kleinen Weingut an der Mosel.
Lassen wir uns das gute Essen und die schönen Kurse schmecken!
P.S.: Ich lasse auch ein gutes Steak nicht liegen - lädt mich jemand ein 🤣?!?
F
Siggitim,
01.04.2022 11:44 Uhr
0
Ja
cartman1977!,
01.04.2022 11:33 Uhr
0
Hi bin das erste mal hier und etwas überrascht. Habe Allkem eingegeben und lande beim Orocobre Forum?!? Wurden die umbenannt?!?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Commodities & More | ||
| 7 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |