OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
W
WuWu, 04.04.2022 8:21 Uhr
0
@Longerthan, danke!
Trader1909
Trader1909, 04.04.2022 8:17 Uhr
0
@TOG 👍🏼 Top , du bist in deiner Prognose sehr nah dran bis jetzt. Alles weitere bringt die Zukunft.
Longerthan
Longerthan, 04.04.2022 8:17 Uhr
1
@TOG ich bin gespannt wo wir Ende des Jahres landen werden! Die 12€ halte ich für durchaus realistisch!
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 8:06 Uhr
1
@Longerthan : Gepostet 4. Januar : https://de.tradingview.com/chart/AKE/KK1B6ioV/
Trader1909
Trader1909, 04.04.2022 8:05 Uhr
1
Also ich muss sagen , dass diese Kurse vor ein paar Monaten erwartbar waren aber nach den letzten Monaten bin ich jetzt doch überrascht wie plötzlich das jetzt scheppert. Schon manchmal seltsam was passiert , egal wie gut man das mit Zahlen unterfüttern kann. Was heute in Australien passiert ist , hatten wir doch alle nicht erwartet vor zwei Wochen.
Longerthan
Longerthan, 04.04.2022 7:58 Uhr
0
@WuWu die Analystenschätzungen sind auf 12 Monate und die meisten wurden im Januar erstellt.
m
momu, 04.04.2022 7:55 Uhr
0
Da Schlaf ich doch schon. 😂😂😂
Hanya
Hanya, 04.04.2022 7:53 Uhr
0

Jetzt ist in Australien Winterzeit. Dann müsste jetzt bis 8 Uhr gehandelt werden

Hab gestern um 22.45 Uhr schon die Handelszeit von Australien für unsere Zeit gepostet 😉
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 04.04.2022 7:49 Uhr
0
Endlich mal eine Ex (…Orocobre), die einem wirklich Freude bereitet 😎😜
andi28xx
andi28xx, 04.04.2022 7:48 Uhr
0
Cool
m
momu, 04.04.2022 7:44 Uhr
0
Longerthan Das erste Halbjahr ist doch noch lange nicht vorbei.
h
hapetue, 04.04.2022 7:40 Uhr
0
so, bin jetzt erst mal frühstücken
h
hapetue, 04.04.2022 7:39 Uhr
0
und ich den boar und den Tonic, hab nur noch nen kleinen Rest. der wird nicht reichen
Longerthan
Longerthan, 04.04.2022 7:36 Uhr
0
haha! Wenn das die nächsten Tage so weitergeht, muss ich demnächst Fleisch kaufen gehen^^
W
WuWu, 04.04.2022 7:36 Uhr
0
Für welchen Stichtag waren denn die ursprünglichen Analysten-Kursziele?
h
hapetue, 04.04.2022 7:35 Uhr
0
So langsam bekomme ich Hunger und Durst Longerthan
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen