OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
Trader1909,
04.04.2022 9:15 Uhr
0
@Lawsuit: Rücksetzer sehe ich auch kommen aber bis zu 40 oder 50% glaube ich nicht. Wir müssen ja auch die Marktsituation und die Perspektiven sehen. Aber ok, kommt ja immer drauf an von welchem Ausgangslevel man dann runterfällt. Heute sollten wir auf jeden Fall erstmal geniessen!
Kaffeesatzleser1,
04.04.2022 8:52 Uhr
0
Ih habe seit Herbst 70% meines Depots in australischen Werten un bis auf einen liegen die alle auf mindestens Jahres, die meisten auf Allzeithoch, da entwickelt sich gerade ein Blase. Ähnlich wie Wasserstoff vor einiger Zeit, die Frage ist nur, und ich hoffe es natürlich, hätt dieser Hype mehr Substanz und bleibt länger?
Lawsuit,
04.04.2022 8:47 Uhr
0
Der ganze Lithiummarkt ist heute grün. Wir sind das erste mal seit Ewigkeiten Spitzenreiter im Tages-Rennfeld. Standard Lithium +4.9%, Pilbara +8.0%, Allkem +10,0%
B
Babapappa,
04.04.2022 8:44 Uhr
0
Hoffe doch bald über 10 Euro wäre nicht schlecht⛵⛵🍀
Lawsuit,
04.04.2022 8:40 Uhr
0
Ich sehe eine mögliche Phase von Allkem, wie bei anderen Lithium-Produzenten. Da gibt es immer wieder einige darunter, die eine zwei- bis vier-monatige steile Phase nach oben hatten, von 100% bis zu 150%. (Standard Lithium, American Lithium, Vulcan usw) Danach ging es aber auch immer wieder ordentlich nach unten. Aufpassen Leute! So sehr ihr euch freut, es wird wahrscheinlich zunächst noch weiter aufwärts gehen, (Euphorie) aber dann sind Rückschläge von 40% bis 50% möglich.
TheOldGuy,
04.04.2022 8:38 Uhr
1
@Longerthan : Ja die 12 ist möglich. Ich rechne aber nochmal mit einer Konsolidierung ( Gewinnmitnahmen ) denn, einige der Anleger werden sicher dem Druck nicht alle Standhalten. Was aber danach geschehen wird ist, dass sich die immer noch Hohe Anzahl an Shorts verringern könnte, was dann zu einer neuen Kursexplosion führen könnte. Im Moment gehen meine Prognosen, für das Jahresende, in den Bereich um die 20-23 AU$, wenn alles nach Plan läuft. Entscheidend wird dafür auch der Bericht des IPCC heute sein, sowie das was uns Martin erzählen wird. Beide Faktoren zusammen können einen Enormen Schub bewirken, in Verbindung mit dem aufgeben der Position der Shortseller.
W
WuWu,
04.04.2022 8:21 Uhr
0
@Longerthan, danke!
Trader1909,
04.04.2022 8:17 Uhr
0
@TOG 👍🏼 Top , du bist in deiner Prognose sehr nah dran bis jetzt. Alles weitere bringt die Zukunft.
Longerthan,
04.04.2022 8:17 Uhr
1
@TOG ich bin gespannt wo wir Ende des Jahres landen werden! Die 12€ halte ich für durchaus realistisch!
TheOldGuy,
04.04.2022 8:06 Uhr
1
@Longerthan : Gepostet 4. Januar : https://de.tradingview.com/chart/AKE/KK1B6ioV/
Trader1909,
04.04.2022 8:05 Uhr
1
Also ich muss sagen , dass diese Kurse vor ein paar Monaten erwartbar waren aber nach den letzten Monaten bin ich jetzt doch überrascht wie plötzlich das jetzt scheppert. Schon manchmal seltsam was passiert , egal wie gut man das mit Zahlen unterfüttern kann. Was heute in Australien passiert ist , hatten wir doch alle nicht erwartet vor zwei Wochen.
Longerthan,
04.04.2022 7:58 Uhr
0
@WuWu die Analystenschätzungen sind auf 12 Monate und die meisten wurden im Januar erstellt.
m
momu,
04.04.2022 7:55 Uhr
0
Da Schlaf ich doch schon. 😂😂😂
Tycoon5c6a53d4cb8e1,
04.04.2022 7:49 Uhr
0
Endlich mal eine Ex (…Orocobre), die einem wirklich Freude bereitet 😎😜
andi28xx,
04.04.2022 7:48 Uhr
0
Cool
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,51 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,60 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,54 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,60 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,54 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -3,54 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | Alle Diskussionen |