OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
h
hapetue,
04.04.2022 16:55 Uhr
0
und ich esse dann nur noch Linsen, dann wird mein Furzilizin zum Tenbagger
G
Gast-753161001,
04.04.2022 16:43 Uhr
0
@TOG : das sind ungefähr 465 Millionen Kubikmeter im Jahr. Würde uns zwar nicht von Russland unabhängig machen aber es wäre ein Beweis für unseren starken Willen 😎🤷♂️🤣
Trader1909,
04.04.2022 16:38 Uhr
0
Ich frage mich was jetzt noch für gute Nachrichten kommen können, war ja schon eine Menge seit Freitag.
h
hapetue,
04.04.2022 16:18 Uhr
0
hoffentlich kommt morgen die gute Nachricht von Martin, habe eben nochmal 300 Stück für 9,20 nachgelegt
G
Gast-753161001,
04.04.2022 15:30 Uhr
0
Ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣🤣🤣
TheOldGuy,
04.04.2022 15:28 Uhr
2
@Wertpapieraufsicht : Laut Statistik gibt jeder Mensch pro Tag etwa 150ml Gas von sich - Das macht bei 8.5 Milliarden Menschen = 1.275 Milliarden Liter Furzilizin ( 🤔 ) Wie hoch könnte damit der Beitrag sein um die jetzige Abhängigkeit von Russland-Gas zu lindern? 😲 Nimm mich jetzt auch wenn ich Stinke
G
Gast-753161001,
04.04.2022 15:20 Uhr
0
Bei all den guten Nachrichten, schade das ich vorerst nicht nach Budapest kann.
Neben der Türkei werde ich vorerst nicht nach Ungarn fahren. Russische Produkte kaufe ich schon lange nicht mehr. Wenn ich könnte würde ich in meine Gastherme reinf.u.r.z.e.n 🤦♂️🤣🤣🤣🤣
Trader1909,
04.04.2022 14:43 Uhr
0
Ich muss mir das heute Nachmittag zahlentechnisch mal in Ruhe zu Hause reinziehen , hier im Büro ist einfach keine Ruhe 😁
SidWarrior,
04.04.2022 14:39 Uhr
1
Sorry, dass ich soviel poste, aber ich bin aufgeregt. 😅
SidWarrior,
04.04.2022 14:33 Uhr
0
Das Krasse ist, dass sie ihre Förderkapazität von derzeit 13.000 t auf 25.000 t Ende des Jahres und 42.500 t nächstes Jahr erhöhen, bzw. sie sind schon dabei... Das macht vorsichtig geschätzt zwischen 500 Mio Reingewinn dieses Jahr und nächstes Jahr das Doppelte und 2023 wieder verdoppeln. Was kommt denn da für eine Dividende auf uns zu? 😳
SidWarrior,
04.04.2022 14:30 Uhr
0
Nachlegen solange es noch geht, der Kurs wird sich binnen Wochen vervielfachen...
SidWarrior,
04.04.2022 14:30 Uhr
0
Hammer! Dieses Update! Wenn ich richtig gerechnet habe, liegt alleine in Olaroz Lithiumcarbonat im Wert von 1,5 Billionen EURO 😳😛 Das ich das noch erleben darf. Allkem wird ein Tenbagger 😁
Trader1909,
04.04.2022 14:03 Uhr
2
Das ist mal sicher, eigentlich sollte man vor Mitte 23 gar nicht hingucken. Aber wäre doch langweilig ohne das tägliche Forum hier.
G
Gast-753161001,
04.04.2022 13:57 Uhr
1
Hätte, hätte Fahrradkette 😁 Ich habe mittlerweile Achtmal gekauft die größte Order 450, die Kleinste 50, Durchschnitt 5,16€. Ich freue mich wie Bolle. Bei Einstiegskursen von 2€ und weniger wird mir schwindlig. Ich sage „Heil Dir dem Siegerkranz nimm wat Du kriegen kannst“. Mit Rücksetzern rechne ich trotzdem. Wer bei Allkem Gewinne mitnimmt hat Entweder keine Nerven oder braucht dringend Kohle.
Longerthan,
04.04.2022 13:55 Uhr
0
Der Profiteur des Lithiumbooms!!! Mit dem australischen Lithiumproduzenten Allkem (früher Orocobre) setzte Bußler schon im Januar 2020 auf einen kommenden Überflieger der Branche. Die Übernahme von Galaxy Resources und das passende Marktumfeld sorgten dafür, dass die Aktie einen deutlichen Anstieg vollziehen konnte. Bis heute befindet sich Allkem mit einem starken Plus von 315 Prozent im Goldfolio-Depot. --> wenigstens einer (Markus Bußler) bei "DerAktionär" der halbwegs was drauf hat!
Trader1909,
04.04.2022 13:43 Uhr
0
Hätte ich mal nachgekauft als die unter 1,4 Euro waren vor zwei Jahren. Aber da hatte ich Angst............
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | MSTR und STRC News | -7,06 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | MSTR und STRC News | -7,07 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,96 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |