OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Hanya
Hanya, 04.04.2022 17:29 Uhr
0
Hallo zusammen 🙂
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 17:27 Uhr
0
@hapetue : Wer da Liga letzter wird, schnüffelt ja alles weg 🤣🤣🤣😂🤢
h
hapetue, 04.04.2022 17:19 Uhr
0
und dann wid noch die BFB eingeführt (Bohnen-Furz-Bundesliga). Da werde ich dann Bayern München sein
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 17:17 Uhr
0
@Trader1909 : Absatz 2 §1 Bezüglich Furzulizin : Jeder Bürger ist Verpflichtet, Nachweislich, einmal pro Monat auf einem Bohnenfeld seine Notdurft zu verrichten. Absatz 3 §1 : Der Anbau von Furzbohnen wird Staatlich gefördert. Einschließlich Kleinflächen von unter einem qm Balkonfläche. Absatz 4 §1 Note C : Vom Anbau in Schlaf und Wohnräumen wird abgeraten da hier, erhebliche Explosion oder Brandgefahr entstehen kann.
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 17:13 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣😂😂🤣🤣🤣🤣🤑 Gleichmal zu Patentamt rennen
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 17:11 Uhr
0
„Ooorder! Ooorder!!!“ wie John Berkow zu rufen pflegte.
Longerthan
Longerthan, 04.04.2022 17:10 Uhr
1
Ich traue meinen Augen kaum, Oropiet! Bist wieder bei Allkem dabei? Wir vermissen dich ❤❤❤ Brauchen unbedingt einen Moderator für unser Tippspiel!
Trader1909
Trader1909, 04.04.2022 17:09 Uhr
0
Aber TOG, wie lange wird es dauern bis es keine Bohnen mehr gibt?
G
Gast-753161001, 04.04.2022 17:08 Uhr
1
Wir gründen eine Firma, die einen passenden Adapter für Gasthermen baut. Wir bekommen den „Stinkenobelpreis“ und werden Stinkreich 🤑🤣🤷‍♂️🤦‍♂️
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 17:03 Uhr
0
Und statt das Methan der Kühe einfach so verpuffen zu lassen - Schlauch hinten rein - ab zu den Gaswerken.
M
Mc85, 04.04.2022 17:02 Uhr
0
@sid warrior: welche Dividende vermutest du? wo siehst du den Kurs Ende 2023? Macht einfach Lust 👏🏽😋
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 17:02 Uhr
0
@Wertpapieraufsicht : lässt sich sicher mit Bohnen ausbauen -die Fördermenge. Ich höre schon Scholz Ansprache ; "Es ist jedes Bürgers Pflicht in diesem Lande, seinen Beitrag zu Leisten. Von daher hat sich die Ampel entschieden; "Die Zwangsbohne" einzuführen."
G
Gast-754562000, 04.04.2022 16:59 Uhr
0
Nur das Furzen wird billiger
Trader1909
Trader1909, 04.04.2022 16:58 Uhr
0
Ich war gerade einkaufen, gefühlt jedes dritte Produkt ist teurer als Samstag. Wenn das so weitergeht brauchen wir unser Allkemgeld. By the way: Samstag im Stadion kostete das Bier 4,7 statt 4,2€. Bratwurst 3,3 statt 2,9€. Das ist heftig!
h
hapetue, 04.04.2022 16:58 Uhr
0
alles gut Trader, war nicht ganz ernst gemeint, habe mich von einer Depotleiche getrennt und mir dafür Allkem geleistet. Ab 9,50 € hat sich die Umschichtung gerechnet
G
Gast-754562000, 04.04.2022 16:56 Uhr
0
Freunde! Ich habe eine Bitte: Könntet Ihr etwas Positives auf EV Resources schreiben? Wenn Ihr ein Zehntel Eures Gewinnes heute abschöpft und drüben reinwerft dann wird das bestimmt belohnt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 Canopy Hauptforum -2,77 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 Canopy Hauptforum -2,77 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen