OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
G
Gast-753161001, 04.04.2022 17:57 Uhr
0
Jetzt mal im Ernst, da wird Morgen nicht mehr viel kommen. Vielleicht etwas in Richtung Nahara oder so. Der Martin wird eine schöne Präsentation moderieren und anschließend ein paar Fragen beantworten. Die Zahlen liegen eigentlich auf dem Tisch. Die Zahlen sagen Money, Money and much more Money. Über Nacht wird niemand von uns Millionär aber eine Vervielfachungen des jetzigen Kurses in zwei oder drei Jahren ist schon drin. Was Dividende angeht muss man abwarten. Es kommt auf die Philosophie der Firma an und hat nicht unbedingt etwas mit den Gewinnen der Firma zutun.
Lawsuit
Lawsuit, 04.04.2022 17:52 Uhr
0
Wir sind ausnahmsweise mal der Preistreiber im Allkem-Spiel. Sydney hat mit umgerechnet 9.07 € geendet, derzeit sind wir hier bei 9.21 €. Die Frage ist, ob Sydney heute Nacht nachzieht, oder uns gar übertrifft? Ich bin skeptisch.
Trader1909
Trader1909, 04.04.2022 17:45 Uhr
2
Du musst das positiv sehen Lawsuit, in den anderen Foren wäre jetzt schon wieder eine hysterische Bande aufgetaucht bei diesem Kursverlauf.
Hanya
Hanya, 04.04.2022 17:42 Uhr
0
Bin schon gespannt, was der Kurs in Australien macht, wenn ich wieder um 3.20 Uhr aufstehen muß für die Frühschicht
F
FuffAkt, 04.04.2022 17:41 Uhr
0
Jetzt Hand aufs Herz. Jetzt noch einsteigen?
Lawsuit
Lawsuit, 04.04.2022 17:38 Uhr
0
Auch wenn das Forum hier kein Hochamt der Scherz-Kunst darstellt, wird das Humor-Niveau doch mehr gesenkt als gehoben...
Hanya
Hanya, 04.04.2022 17:29 Uhr
0
Hallo zusammen 🙂
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 17:27 Uhr
0
@hapetue : Wer da Liga letzter wird, schnüffelt ja alles weg 🤣🤣🤣😂🤢
h
hapetue, 04.04.2022 17:19 Uhr
0
und dann wid noch die BFB eingeführt (Bohnen-Furz-Bundesliga). Da werde ich dann Bayern München sein
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 17:17 Uhr
0
@Trader1909 : Absatz 2 §1 Bezüglich Furzulizin : Jeder Bürger ist Verpflichtet, Nachweislich, einmal pro Monat auf einem Bohnenfeld seine Notdurft zu verrichten. Absatz 3 §1 : Der Anbau von Furzbohnen wird Staatlich gefördert. Einschließlich Kleinflächen von unter einem qm Balkonfläche. Absatz 4 §1 Note C : Vom Anbau in Schlaf und Wohnräumen wird abgeraten da hier, erhebliche Explosion oder Brandgefahr entstehen kann.
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 17:13 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣😂😂🤣🤣🤣🤣🤑 Gleichmal zu Patentamt rennen
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 17:11 Uhr
0
„Ooorder! Ooorder!!!“ wie John Berkow zu rufen pflegte.
Longerthan
Longerthan, 04.04.2022 17:10 Uhr
1
Ich traue meinen Augen kaum, Oropiet! Bist wieder bei Allkem dabei? Wir vermissen dich ❤❤❤ Brauchen unbedingt einen Moderator für unser Tippspiel!
Trader1909
Trader1909, 04.04.2022 17:09 Uhr
0
Aber TOG, wie lange wird es dauern bis es keine Bohnen mehr gibt?
G
Gast-753161001, 04.04.2022 17:08 Uhr
1
Wir gründen eine Firma, die einen passenden Adapter für Gasthermen baut. Wir bekommen den „Stinkenobelpreis“ und werden Stinkreich 🤑🤣🤷‍♂️🤦‍♂️
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 17:03 Uhr
0
Und statt das Methan der Kühe einfach so verpuffen zu lassen - Schlauch hinten rein - ab zu den Gaswerken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,90 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,92 %
9 Investmentchancen +1,42 %
10 TUI Hauptforum +5,25 %
Alle Diskussionen