Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
SidWarrior,
04.04.2022 18:21 Uhr
0
ich will nachkaufen, aber wann?
Hanya,
04.04.2022 18:20 Uhr
0
Ich denke da geht noch einiges bei Allkem. Die ganze Welt ist verrückt nach Energiealternativen und Rohstoffen zur Zeit
h
hapetue,
04.04.2022 18:19 Uhr
0
ich erwarte erst noch mal Gewinnmitnahmen und dann bis Donnerstag sind wir über 10 €
Lawsuit,
04.04.2022 18:15 Uhr
0
Die Frage ist: Wird Sydney dieses Strohfeuer mit echtem Holz unterfüttern?
SidWarrior,
04.04.2022 18:15 Uhr
0
Die große Frage: Steigen die Australier morgen nochmal fett ein??? Los sagt schon, sonst dreh ich hier durch 😁
Werbung
+48 % in Deutschland!
R
Rainmaker,
04.04.2022 18:14 Uhr
0
Wahnsinn
Lawsuit,
04.04.2022 18:13 Uhr
0
Jetzt gerade: 9.50 € - HALELUJA!
h
hapetue,
04.04.2022 18:13 Uhr
0
da sind ja die 9,50 die ich brauche um den Verlust durch die Umschichtung auszugleichen
R
Rainmaker,
04.04.2022 18:12 Uhr
0
Wenn es morgen aufgrund der neuesten News und der Präsentation noch einmal mind. 10% hochgehen sollte - und die Chancen hierfür sind gut - dann werden die 10 € aber deutlich gerissen werden 🍾
SidWarrior,
04.04.2022 18:11 Uhr
0
Da ist ein fetter Fisch eingestiegen 😳
R
Rainmaker,
04.04.2022 18:05 Uhr
0
Mit einer Korrektur rechne ich bei Allkem auch.
Im Bereich Lithium ist Pilbara aktuell meine größte Position und dessen Kurs kratzt am ATH; insoweit hat Pilbara ggü Allkem underperformed. Ich rechne aber damit, dass Pilbaras Kurs (wie Allkem) das alte ATH um mind. 20% übertreffen wird, da die Kurse dieser beiden Unternehmen im großen und ganzen parallel verlaufen. Danach werde ich mir das Umfeld ansehen und womöglich erst mal verkaufen und Gewinne mitnehmem, da ich dann wie bei Allkem mit einer Korrektur rechnen würde.
SidWarrior,
04.04.2022 17:59 Uhr
0
Mal psychologisch analysieren: Morgen erzählt Martín von den fantastischen Aussichten. Das bekommt dann eine breitere Öffentlichkeit mit und möchte einsteigen. Andererseits sind in Australien viele, die mit der letzten Kursralley erstmal zufrieden sind und aussteigen. Wenn der Kurs dann gefallen ist, wollen letztere vermutlich auch wieder mit dabei sein und wieder einsteigen. 2 x einsteigen und 1 x aussteigen klingt für mich wie steigende Kurse. 🙄
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,15 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,25 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -5,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,94 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,25 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,55 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,73 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -5,00 % | Alle Diskussionen |