OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
Trader1909,
12.04.2022 7:22 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, wir bewegen uns zumindest immer noch auf hohem Niveau . Gegen den Trend kann man sich halt kaum stemmen.
TheOldGuy,
12.04.2022 6:54 Uhr
0
@Lawsuit : Speziell dieses Video : https://www.youtube.com/watch?v=8QWoxr2PxbE&list=PL_Fo2bxYs_de_NgCFlcBcvaWHcQLUsSIa&index=6
TheOldGuy,
12.04.2022 6:41 Uhr
0
@Lawsuit : Wegen deinem Wäschetrockner : https://www.youtube.com/channel/UCVRkN0kY4fvVVi4syIvwWmQ
TheOldGuy,
12.04.2022 6:39 Uhr
2
Strenge Lockdowns gegen eine Ausbreitung von Corona-Infektionen in China haben den Absatz am weltweit größten Automarkt im März stark gebremst. Die Verkäufe sanken um fast zwölf Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat auf 2,23 Millionen Fahrzeuge, wie der chinesische Verband der Automobilhersteller am Montag mitteilte. Autobauer und ihre Zulieferer mussten vielerorts die Produktion anhalten. "Die jüngste Pandemie-Situation war ziemlich ernst, und so waren die Zahlen im März nicht allzu gut, und wir sehen derzeit keine große Verbesserung im April", sagte Chen Shihua, der stellvertretende Generalsekretär des Verbands. Die Autobauer forderten von der Regierung in Peking finanzielle Unterstützung wie die Senkung der Kfz-Steuer.
TheOldGuy,
12.04.2022 6:37 Uhr
0
Gestern soll es schon zu Plünderungen in Shanghai gekommen sein ( Nahrungsmittel und Medikamente ).
TheOldGuy,
12.04.2022 6:36 Uhr
0
Das zieht sich laut meiner Aktienheatmap über alle Bereiche und Sektoren.
TheOldGuy,
12.04.2022 6:35 Uhr
0
Moin : Hier mal der Grund warum es diesen leichten Rücksetzer im Moment gibt : Asiatische Aktien gaben trotz der Hoffnung auf gelockerte Corona-Beschränkungen in China weiterhin nach. Hinzu sorgten sich die Anleger um steigende Preise und rasant anziehende Zinsen in den USA.
Die Börse in Tokio hat sich am Dienstag zunächst schwächer gezeigt.
Lawsuit,
11.04.2022 22:31 Uhr
0
Schlussstand 8.68 €. -3.4%
bavarianwoodBULL,
11.04.2022 20:42 Uhr
0
@Wertpapieraufsicht…ich wünsch mir auch die 1.000,- Scheine back…immer diese dicken Rollen rumschleppen 😂
Lawsuit,
11.04.2022 20:06 Uhr
0
Nicht vergessen, am Montag vor einer Woche sind wir um +15% nach oben explodiert. Am Tag davor waren wir bei 8.18 €. Solange der Wert nicht darunter rutscht ist alles im grünen Bereich.
G
Gast-753161001,
11.04.2022 19:31 Uhr
2
TOG, Lawsuit, jetzt weiß ich auch warum es besser ist wenn man nichts mit Bitcoin und co. macht. Habt Ihr schon mal versucht durch ein Wallet zu
koksen. War schon sauer das die 500€ Scheine langsam knapp werden.
Durch 200€ Scheine ist das feeling einfach nicht das Selbe🤣😉
F
Flo2289,
11.04.2022 19:29 Uhr
0
jetzt schmieren wir doch langsam ab ... hm schade. schon nur noch 8,67€
Lawsuit,
11.04.2022 19:03 Uhr
0
TheOldGuy: Tower macht bei mir die Security. Kinder sind grade alle auf Entzug. Frau verkehrt nur noch über dem Anwalt mit mir. Sie will die Hälfte. Mein Tipp: Heirate niemals!
TheOldGuy,
11.04.2022 18:52 Uhr
0
@Lawsuit : Freigabe von dem eigenen Tower aus? Durch deine Frau oder machen den Job die Kinder so nebenbei?
Lawsuit,
11.04.2022 18:51 Uhr
0
Das H auf dem Dach ist nur für den Angestellten Hubschrauber. Du landest am Besten auf dem Rollfeld neben dem Golfplatz.
TheOldGuy,
11.04.2022 18:50 Uhr
1
@Lawsuit : Ist das beim Anhängercenter? Dann ist das nicht mein Einzugsgebiet, da könnte ich Ärger mit den anderen Schwarzarbeitern bekommen. 😂😲🤦♂️👴
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -9,80 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -9,80 % | Alle Diskussionen |