OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Lawsuit
Lawsuit, 12.04.2022 10:58 Uhr
0
Ich hab auch noch einen von Lennon/Helene Fischer: Yesterday, all my Rendite is so far away, Now it looks as Allkem's here to stay, Oh, I believe in Allkem-Profit-Day... Atemlos! (Bitte mit voller Orchesterbegleitung vorstellen)
Longerthan
Longerthan, 12.04.2022 10:41 Uhr
0
Sorry das ist nicht der Quartalsbericht sondern der Produktions- und Lieferungsbericht! Quartalsbericht kommt am 28.04. und da kommen auch mehr Informationen was die für Preise erwarten!
Longerthan
Longerthan, 12.04.2022 10:38 Uhr
0
So jetzt mal wieder was zu Lithium! Pilbara hat seine Quartalszahlen veröffentlicht! Produktionsmengen sind mir eigentlich egal! Wollte nur mal schauen was sie für einen Preis erhalten haben und was der Ausblick ist! Average March Quarter realised sales price of ~US$2,650/dmt (CIF China, SC6 basis) within previous guidance of US$2,600-3000/dmt, inclusive of a December Quarter sale that was shipped in the March Quarter.
TheOldGuy
TheOldGuy, 12.04.2022 10:35 Uhr
0
Ok, ich werde dann mal weiter daran arbeiten 😋
Trader1909
Trader1909, 12.04.2022 10:31 Uhr
2
@TOG: auch wenn das jetzt so rein literarisch nicht die allererste Liga ist was du da geschrieben hast, hat es mir doch ein Lächeln abgerungen und mein Kollege gegenüber hat mich gefragt ob ich auf Stoff bin.😅
TheOldGuy
TheOldGuy, 12.04.2022 10:26 Uhr
0
Allkem - The Best - The Only - For every Investor!!!! Kann man mehr zu Allkem zum Ausdruck bringen? - Fly me to the Rendite - keine ist zu hoch - Über den Wolken - werde ich die Rendite genießen - Alle Kurse alle Ängste - sind dann unter der Rendite verborgen...
Lawsuit
Lawsuit, 12.04.2022 10:12 Uhr
1
Hier der Bezug von Nutella zu Lithium. Nutella wird in Glas verpackt, Glas wird aus Silizium hergestellt und das reimt sich auf "Lithium" - erkennst du's?
Lawsuit
Lawsuit, 12.04.2022 10:05 Uhr
1
TheOldGuy: Wir kaufen auch kein Nutella mehr, wegen dem umweltschädlichen Palmöl. Beim Geschmacktest mit den Alternativen gab es einen einsamen Sieger: "Bonne Maman Haselnuss Aufstrich"
Longerthan
Longerthan, 12.04.2022 9:50 Uhr
1
Jepp so ist es! Wer unser Forum kennt, der weiß das wir hier ein freundschaftliches Verhältnis zueinander pflegen! Wenn es zu Allkem oder Lithium nichts neues gibt, dann sprechen wir gerne mal über andere Dinge wie z.B. Spülmaschinen, Nutella oder was es heute zu trinken und essen gibt! Des Weiteren sagen wir morgens auch immer „guten Morgen“! Warum? Weil es sich so gehört!
Trader1909
Trader1909, 12.04.2022 9:46 Uhr
1
Gibt ja heute nicht viel zum Lithiumthema zu sagen, wir werden leider mit runtergezogen hier. Eine Verschnaufpause auf dem Weg zum Gipfel und es ging ja eigentlich um eine mögliche kleine Nebeneinnahme durch shorten von Ferrero.
A
Armado, 12.04.2022 9:36 Uhr
0
Hey Leute habt ihr keine Freunde?? Bleibt bitte mal beim Thema. Was hat Nutella mit Lithium zu tun??
TheOldGuy
TheOldGuy, 12.04.2022 8:53 Uhr
0
@Longerthan : Hab ich früher mal, seit dem die Rezeptur "verbessert" haben ( Palmöl ) hab ich nicht ein Mikrogramm mehr auf das Brot oder Brötchen getan.
Longerthan
Longerthan, 12.04.2022 8:45 Uhr
2
Weißt du wie viel Nutella ich esse? Beiße nicht in die Hand, die dich füttert 😂
TheOldGuy
TheOldGuy, 12.04.2022 8:29 Uhr
0
Ferrero kann man wohl im Moment gut Shorten. Belgische Staatsanwaltschaft ermittelt gegen das Unternehmen. Salmonellen. Selbst in Neuseeland und Australien hat man die Produkte für Kinder ( Ü-Ei ) vom Markt genommen.
Longerthan
Longerthan, 12.04.2022 8:18 Uhr
0
Ja diese Strategie ist absolut die Falsche! Hab mir gerade nochmals die Satellitenbilder von Sal de Vida angeschaut und lange gerätselt, wo die auslegten Becken nach dem Plan sind! Wenn man sich nach dem Fluss Rio Los Patos orientiert, kann man schnell erkennen, wo man laut Plan ist! So als kleiner Tipp!
Trader1909
Trader1909, 12.04.2022 8:00 Uhr
0
Das mit den kleinen Kindern die isoliert werden ohne Eltern finde ich auch sehr sehr krass.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 Security der nächsten Generation -3,54 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,15 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen