OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
m
momu,
20.04.2022 15:24 Uhr
1
Julian Assange wird jetzt nach Amerika ausgeliefert weil er veröffentlichte wie Amerikaner Zivilpersonen abgeschlachtet haben .
Verlogene Welt
TheOldGuy,
20.04.2022 15:23 Uhr
1
@momu : https://www.news.de/politik/856226076/russischer-soldat-bekommt-vergewaltigungserlaubnis-von-ehefrau-telefongespraech-belegt-geplante-vergewaltigung-in-ukraine-krieg/1/
m
momu,
20.04.2022 15:22 Uhr
0
Man sollte den einfachen Menschenverstand nicht ausschalten
m
momu,
20.04.2022 15:20 Uhr
0
TOG
Nicht dein ernst jetzt sowas zu verbreiten. 🤦
D
Damadato,
20.04.2022 15:09 Uhr
0
Kauft jemand diese Aktie außer Australier?
Lawsuit,
20.04.2022 13:05 Uhr
0
Streich ist kein Brotaufstrich, Freiburg steht im Endspiel...
Börsenmichel,
20.04.2022 13:00 Uhr
2
Das ist eher die Wiedergeburt...
Lawsuit,
20.04.2022 12:48 Uhr
1
Putin hat heute etwas zu feiern. Sein Seelenverwandter hat heute Geburtstag, der mit dem Oberlippenbart. 20. April...
TheOldGuy,
20.04.2022 11:18 Uhr
2
Sorry aber muss sein : Ein Abgehörtes Telefonat eines russischen Soldaten mit seiner Frau, Freundin - beide Klingen noch Jung - der bei ihr Nachfragt ob Sie etwas dagegen hätte, wenn Er eine Ukrainerin vergewaltigen würde. Ihre Antwort; "Nö aber benutze ein Kondom!" - Sorry aber was für Menschen sind das? Darf man solche noch als Menschen bezeichnen? Es ist gut das die Organisation solche Menschen, an Hand der Daten offenlegt und in den Sozialen-Medien anprangert. In Irpin hat man die Gräber von fast 300 gefolterten und hingerichteten Zivilisten gefunden. Bei dem örtlichen Geistlichen brachten zwei Russen die Leichen zweier Frauen vorbei und sagten Er solle sie beerdigen. Es wird Zeit das Deutschland seine Meinung zu schweren Waffen schleunigst ändert, denn dies ist kein Krieg sondern, ein Barbarischer Völkermord der da von statten geht.
T
Tokloknok,
20.04.2022 11:15 Uhr
0
@tog ja, aber überleg was damals ein einziger Beitrag in der NY times angerichtet hat.
Ore bei 1€! Allerdings ist der Druck und die Nachfrage jetzt real und klar, dass ein Explorer im Minensektor häufiger eher ein Wolkenschloss ist als eine Quelle. Selbst gehypte Projekte wie in Bolivien und Portugal.
Trader1909,
20.04.2022 8:17 Uhr
0
Guten Morgen Leute, kaum ein Tag ohne neue Ereignisse 😂 . Hatte trotzdem anhand der US Börsen von gestern mit einem grünen Kurs gerechnet heute
TheOldGuy,
20.04.2022 8:16 Uhr
0
Nach einer Berechnung wird sich das EBITDA in den nächsten 2 Jahren mehr als Verdoppeln - 2023 schätzt man 1.1 Milliarde - Sonnige Zeiten 😎👴
TheOldGuy,
20.04.2022 8:10 Uhr
0
Die steigende Nachfrage nach Bergbaurohstoffen wurde durch die weltweiten Bemühungen um grüne Energie angetrieben. S&P Global vermutet, dass Angebotsengpässe die Metallpreise bis 2025 auf ein überdurchschnittliches Niveau treiben werden. Es wird erwartet, dass die Nachfrage nach Lithium, einem Hauptelement für die Herstellung von Batterien, bis 2028 auf 6,62 Milliarden Dollar ansteigen wird, was vor allem auf das boomende Wachstum der Elektrofahrzeugindustrie zurückzuführen ist.
J
Jojo1920,
20.04.2022 7:55 Uhr
0
Die Chinesen sind halt Einzeller...
TheOldGuy,
20.04.2022 7:49 Uhr
0
Wieder einmal Stauen sich die Containerschiffe vor den Häfen in China - Dank der Nullcovid Strategie.
TheOldGuy,
20.04.2022 7:47 Uhr
1
South32 könnte einiges an Nickel liefern 😎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |