OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,479 EUR
+0,61 % +0,009
12:16:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.959
J
Jeani76, 17. Apr 8:20 Uhr
0
Wie sind eure ek? Auch 1 eu? Überlege nachzulegen aber bin mir unsicher ob es sich lohnt den ek zu senken.
V
Virtec, 17. Apr 9:41 Uhr
0
Hab mich von 2,50 auf 0,64 runtergekauft. Hoffentlich war das kein Fehler 🫣
U
Un_bekannt12, 17. Apr 10:48 Uhr
0
Ich war mal bei 0,34 und bin mittlerweile bei 0,17.
L
LuMoTesla, 17. Apr 11:02 Uhr
0
Ich denke, dass die Analysten mit 6-8 USD und das optimistischste bei 9-10 USD nicht weit hergeholt ist
V
Virtec, 16. Apr 11:28 Uhr
1
Nach dem letzten Absturz war es auch so. Wäre natürlich genial vor allem wenn wir dann wieder in die Gewinnzone kommen ;-)
B
BigStoneCreek, 16. Apr 11:21 Uhr
0
Hoffentlich ist der Anstieg stetig konstant und nachhaltig
V
Virtec, 16. Apr 10:26 Uhr
1
Bin auch gespannt. Was mich positiv stimmt ist der leichte Aufwärtstrend die letzten Tage. Ist leider nach dem Absturz nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
F
Flitte, 16. Apr 7:00 Uhr
0
Mal sehen was da kommt
B
Blatter, 15. Apr 22:31 Uhr
2
Firma geht in die Offensive (Dispute mit FDA) Outlook akzeptiert das nicht einfach: • Hat einen formalen Streit-/Einspruchsprozess (FDRR)
B
Blatter, 15. Apr 22:30 Uhr
1
weiß jemand, wann das treffen im April ist? Evtl noch diese Woche!!! “FDA hat diesen akzeptiert und ein Treffen im April 2026 angesetzt “ Die 1-2€ werden wir bestimmt nochmal sehen 😎
V
Virtec, 15. Apr 20:06 Uhr
2
Wir brauchen hier aber mehr als das 😉
V
Virtec, 15. Apr 20:05 Uhr
0
Bin dabei ;-)
U
Un_bekannt12, 15. Apr 15:08 Uhr
2
Sowas in die Rochtung wäre hier auch schön
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 14:47 Uhr
0
Immutep hat von der FDA eine sonderfördung erhalten aktuell 282%+ 🚀..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,96 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 TUI Hauptforum +4,35 %
4 Canopy Hauptforum -0,74 %
5 IPO CSG -4,12 %
6 Germany 40 Prognose +0,86 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,71 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +5,92 %
5 IPO CSG -3,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen