OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,42 EUR
-3,40 % -0,05
16:14:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.992
J
Jeani76, 17. Apr 8:20 Uhr
0
Wie sind eure ek? Auch 1 eu? Überlege nachzulegen aber bin mir unsicher ob es sich lohnt den ek zu senken.
V
Virtec, 17. Apr 9:41 Uhr
0
Hab mich von 2,50 auf 0,64 runtergekauft. Hoffentlich war das kein Fehler 🫣
U
Un_bekannt12, 17. Apr 10:48 Uhr
0
Ich war mal bei 0,34 und bin mittlerweile bei 0,17.
L
LuMoTesla, 17. Apr 11:02 Uhr
0
Ich denke, dass die Analysten mit 6-8 USD und das optimistischste bei 9-10 USD nicht weit hergeholt ist
V
Virtec, 16. Apr 11:28 Uhr
1
Nach dem letzten Absturz war es auch so. Wäre natürlich genial vor allem wenn wir dann wieder in die Gewinnzone kommen ;-)
B
BigStoneCreek, 16. Apr 11:21 Uhr
0
Hoffentlich ist der Anstieg stetig konstant und nachhaltig
V
Virtec, 16. Apr 10:26 Uhr
1
Bin auch gespannt. Was mich positiv stimmt ist der leichte Aufwärtstrend die letzten Tage. Ist leider nach dem Absturz nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
F
Flitte, 16. Apr 7:00 Uhr
0
Mal sehen was da kommt
B
Blatter, 15. Apr 22:31 Uhr
2
Firma geht in die Offensive (Dispute mit FDA) Outlook akzeptiert das nicht einfach: • Hat einen formalen Streit-/Einspruchsprozess (FDRR)
B
Blatter, 15. Apr 22:30 Uhr
1
weiß jemand, wann das treffen im April ist? Evtl noch diese Woche!!! “FDA hat diesen akzeptiert und ein Treffen im April 2026 angesetzt “ Die 1-2€ werden wir bestimmt nochmal sehen 😎
V
Virtec, 15. Apr 20:06 Uhr
2
Wir brauchen hier aber mehr als das 😉
V
Virtec, 15. Apr 20:05 Uhr
0
Bin dabei ;-)
U
Un_bekannt12, 15. Apr 15:08 Uhr
2
Sowas in die Rochtung wäre hier auch schön
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 14:47 Uhr
0
Immutep hat von der FDA eine sonderfördung erhalten aktuell 282%+ 🚀..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,26 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Marvel Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,70 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,47 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,34 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,16 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,26 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen