Portfolio-Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
0,561
EUR
+0,18 % +0,001
08:26:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 14.734
ValhallaCapital666,
26.05.2026 21:10 Uhr
0
Lasst doch einfach 2-3 Monate abwarten.Wenn ihr das Geld so dringend benötigt, könnt ihr natürlich verkaufen und euch der nächsten Aktie zuwenden. Dann ist eure Story halt am Ende. Die beste Nachricht der letzten 1-2 Jahre muss erstmal verdaut werden in der Börsenwelt. Story ist intakt. Ich höre nur Mimimi..
Böserjunge,
26.05.2026 21:12 Uhr
0
Warum sollten institutionelle Anleger den Kurs für Gamer beeinflussen? 🤣🤣🤣🤣 Das Gejammer wirkt etwas albern, besonders wenn man sich nicht wirklich mit der Materie auskennt und nur nach Prozenten kauft, um dann zu fragen, was tatsächlich passiert. 😂.
Rpunkt,
26.05.2026 20:36 Uhr
5
Weil der Kurs letztlich immer Abbild der Realität ist. Outlook steuert auf eine Realität zu, deren Eintritt keine Hexerei bzw. Kaffeesatzleserei mehr ist : Kommt die Zulassung ? Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Muss Outlook zur Überbrückung mittels ATM - Programm die Aktie weiter verwässern ? Absolut nicht, ein günstiger Kredit dürfte jetzt regelrecht vom Markt nachgeworfen werden. Kann der Eintritt in den USA Markt schief gehen ? Extrem unwahrscheinlich. Outlook steht längst in den Startlöchern, hat versierte Partner für den Vertrieb. Muss Outlook die Konkurrenz fürchten ? Nein, das Off Label Avastin darf künftig nicht mehr in der Augenheilkunde eingesetzt werden und Outlook wird überdies der viel teuerern Konkurrenz Marktanteile abnehmen. Aber was ist mit billigen Nachahmern ? Outlook ist davor 12 Jahre geschützt, so lange darf die FDA keinen Antrag eines diesbezüglichen Biosimilar annehmen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 2 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -1,38 % | |
| 5 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,41 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 10 | Almonty Das freie Forum | +2,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | -1,13 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 5 | ORACLE Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 7 | Almonty Das freie Forum | +2,03 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 9 | Cadoux ( Fyi Resources ) | -2,63 % | |
| 10 | AIRBUS GROUP Hauptdiskussion | +0,47 % | Alle Diskussionen |