OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.411
s
schillya, 8. Jun 22:00 Uhr
0
Wir schließen grün …. Das war wohl Nix ….
R
Rpunkt, 8. Jun 22:00 Uhr
0
Warum " *** " vor " Stimmen " im Beitrag von mir durch *** ersetzt wurde, weiß der Geier
H
Hihojo100, 8. Jun 22:01 Uhr
0
Geht ganz schön runter
Böserjunge
Böserjunge, 8. Jun 22:01 Uhr
0

Zu deiner Beruhigung : Das kann das Management NICHT schaffen : 1. Wenn die Vorschläge erwartungsgemäß durch Nichtstun oder aktive Gegenstimmen der Kleinanleger abgelehnt werden, könnte man bei verpassten Quorum ( Mindestzahl **** Stimmen zur Beschlussfassung ) die Abstimmung wiederholen. Haken : Vorbereitung von mindestens 2 Wochen. Bedeutet : Bis dato ist die 60 Tagesfrist der FDA lange abgelaufen....

Danke,meine hoffnung war ja,dass es gewisse Fristen gibt welche der trixerei im wege stehen.👍
R
Rpunkt, 8. Jun 22:02 Uhr
1
Das harmlose Wort geht nicht zu schreiben, die Software hier macht Sternchen draus. Soll sich ins Knie f....
R
Rpunkt, 8. Jun 21:58 Uhr
0

Ich hoffe das diese bude keine weitere verwässerung ..rs....vor der fda meldung hin bekommt!es wäre schlicht weg betrug am kleinen anleger! Andererseits,sollten sie so massiv verwässern oder rs vor Entscheid,und die FDA meldung Negativ sein,dann kann die bude einpacken!

Zu deiner Beruhigung : Das kann das Management NICHT schaffen : 1. Wenn die Vorschläge erwartungsgemäß durch Nichtstun oder aktive Gegenstimmen der Kleinanleger abgelehnt werden, könnte man bei verpassten Quorum ( Mindestzahl **** Stimmen zur Beschlussfassung ) die Abstimmung wiederholen. Haken : Vorbereitung von mindestens 2 Wochen. Bedeutet : Bis dato ist die 60 Tagesfrist der FDA lange abgelaufen....
Böserjunge
Böserjunge, 8. Jun 21:57 Uhr
0
Diese Meldungen sagen mir nur eines,dass sich das unternehmen sehr selbstsicher ist bezüglich Zulassung,denn,was würde im fall einer Nicht zulassung passieren? Extremer verkauf,HF würde sich hier drauf stürzen und selbst einen RS würde das unternehmen nicht lange über 1$ halten ,keiner kauft mehr und institutionälle steigen auch aus ...das vertrauen in diese bude wäre für immer erledigt,auch was zukünftige Finanzmittel beträfe...game over!
Böserjunge
Böserjunge, 8. Jun 21:41 Uhr
0

Ich geb meine 3 Anteile nicht unter 10.50$ ab 🤘🏼🤘🏼

GUTERJUNGE😁
Böserjunge
Böserjunge, 8. Jun 21:40 Uhr
0

Hodl to the end

🤣
M
MacFat, 8. Jun 21:37 Uhr
0
Ich geb meine 3 Anteile nicht unter 10.50$ ab 🤘🏼🤘🏼
M
MacFat, 8. Jun 21:36 Uhr
0

Wenn da alle mitspielen und vor allem HALTEN würden...ein Traum....aber die pennyflipper da hinterm Teich...🙄

Hodl to the end
Böserjunge
Böserjunge, 8. Jun 21:33 Uhr
0
ALLES BLUFF.....HEUTE AH FDA MELDUNG 😂😝🤪
Böserjunge
Böserjunge, 8. Jun 21:32 Uhr
0
Im orinzip kann man sagen,je schneller die fda mit einer positiven meldung ( zulassung) um die ecke kommt,um so erfreulicher für alle kleinanleger!
Böserjunge
Böserjunge, 8. Jun 21:29 Uhr
0
Ich hoffe das diese bude keine weitere verwässerung ..rs....vor der fda meldung hin bekommt!es wäre schlicht weg betrug am kleinen anleger! Andererseits,sollten sie so massiv verwässern oder rs vor Entscheid,und die FDA meldung Negativ sein,dann kann die bude einpacken!
Böserjunge
Böserjunge, 8. Jun 21:21 Uhr
0
Nochmal: lasst euch vom chartbild nicht beeindrucken! ...es gibt im moment nur 1PUNKT = POSITIVE FDA MELDUNG!!
Böserjunge
Böserjunge, 8. Jun 21:18 Uhr
0

Na dann alle mal schauen was die Portokasse noch so hergibt und dann kaufen wir alles auf was es noch so zu haben gibt. Und dann..

Wenn da alle mitspielen und vor allem HALTEN würden...ein Traum....aber die pennyflipper da hinterm Teich...🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen