OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,525
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.411
Rpunkt,
8. Jun 22:00 Uhr
0
Warum " *** " vor " Stimmen " im Beitrag von mir durch *** ersetzt wurde, weiß der Geier
Böserjunge,
8. Jun 22:01 Uhr
0
Zu deiner Beruhigung : Das kann das Management NICHT schaffen : 1. Wenn die Vorschläge erwartungsgemäß durch Nichtstun oder aktive Gegenstimmen der Kleinanleger abgelehnt werden, könnte man bei verpassten Quorum ( Mindestzahl **** Stimmen zur Beschlussfassung ) die Abstimmung wiederholen. Haken : Vorbereitung von mindestens 2 Wochen. Bedeutet : Bis dato ist die 60 Tagesfrist der FDA lange abgelaufen....
Danke,meine hoffnung war ja,dass es gewisse Fristen gibt welche der trixerei im wege stehen.👍
Rpunkt,
8. Jun 22:02 Uhr
1
Das harmlose Wort geht nicht zu schreiben, die Software hier macht Sternchen draus. Soll sich ins Knie f....
Rpunkt,
8. Jun 21:58 Uhr
0
Zu deiner Beruhigung : Das kann das Management NICHT schaffen : 1. Wenn die Vorschläge erwartungsgemäß durch Nichtstun oder aktive Gegenstimmen der Kleinanleger abgelehnt werden, könnte man bei verpassten Quorum ( Mindestzahl **** Stimmen zur Beschlussfassung ) die Abstimmung wiederholen. Haken : Vorbereitung von mindestens 2 Wochen. Bedeutet : Bis dato ist die 60 Tagesfrist der FDA lange abgelaufen....
Böserjunge,
8. Jun 21:57 Uhr
0
Diese Meldungen sagen mir nur eines,dass sich das unternehmen sehr selbstsicher ist bezüglich Zulassung,denn,was würde im fall einer Nicht zulassung passieren? Extremer verkauf,HF würde sich hier drauf stürzen und selbst einen RS würde das unternehmen nicht lange über 1$ halten ,keiner kauft mehr und institutionälle steigen auch aus ...das vertrauen in diese bude wäre für immer erledigt,auch was zukünftige Finanzmittel beträfe...game over!
Böserjunge,
8. Jun 21:32 Uhr
0
Im orinzip kann man sagen,je schneller die fda mit einer positiven meldung ( zulassung) um die ecke kommt,um so erfreulicher für alle kleinanleger!
Böserjunge,
8. Jun 21:29 Uhr
0
Ich hoffe das diese bude keine weitere verwässerung ..rs....vor der fda meldung hin bekommt!es wäre schlicht weg betrug am kleinen anleger! Andererseits,sollten sie so massiv verwässern oder rs vor Entscheid,und die FDA meldung Negativ sein,dann kann die bude einpacken!
Böserjunge,
8. Jun 21:21 Uhr
0
Nochmal: lasst euch vom chartbild nicht beeindrucken! ...es gibt im moment nur 1PUNKT = POSITIVE FDA MELDUNG!!
Böserjunge,
8. Jun 21:18 Uhr
0
Wenn da alle mitspielen und vor allem HALTEN würden...ein Traum....aber die pennyflipper da hinterm Teich...🙄
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | Alle Diskussionen |