OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.403
Ido89
Ido89, 9. Jun 9:18 Uhr
0

Moin... Und weiter abwärts, sobald die 0,6 fallen bin ich raus. Hier verbrenne ich die Kohl und woanders könnte ich damit Geld verdienen. Ich rechne ehrlich gesagt auch nicht zeitnah mit einer FDA Meldung sondern erst am Ende der 60 Tage Frist.

Bist du in Minus?
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:19 Uhr
0

Bin doch ned auf den kopf gefallen amigo

😉😂
Ido89
Ido89, 9. Jun 9:20 Uhr
0
Kurz vor der Ziellinie aufgeben kommt hier nicht in Frage🤣
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:21 Uhr
0

Moin... Und weiter abwärts, sobald die 0,6 fallen bin ich raus. Hier verbrenne ich die Kohl und woanders könnte ich damit Geld verdienen. Ich rechne ehrlich gesagt auch nicht zeitnah mit einer FDA Meldung sondern erst am Ende der 60 Tage Frist.

Bist du etwa ALL IN?
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:22 Uhr
0

Bist du in Minus?

Ja, mittlerer 4 stelliger Betrag, hab aber vorher immer die Gewinne rausgezogen... Trotzdem würde das bei mir dann langsam in den 5 stelligen Minusbetrag laufen. Die Kohle kann ich dann auch woanders gebrauchen statt sie hier zu verheizen.
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:14 Uhr
1
Moin... Und weiter abwärts, sobald die 0,6 fallen bin ich raus. Hier verbrenne ich die Kohl und woanders könnte ich damit Geld verdienen. Ich rechne ehrlich gesagt auch nicht zeitnah mit einer FDA Meldung sondern erst am Ende der 60 Tage Frist.
M
MacFat, 9. Jun 9:01 Uhr
0
Bin doch ned auf den kopf gefallen amigo
M
MacFat, 9. Jun 9:00 Uhr
0
Hab di KI gefragt 😂🤣😂
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 8:58 Uhr
0

Buenos Dias Wann startete die 60 Tage Frist nochmal ??? Das sind ja ca 2 Monate 🥷🏼

Wie haste das mit den 2 Monaten rausbekommen? Du 🦊
M
MacFat, 9. Jun 8:23 Uhr
0
Buenos Dias Wann startete die 60 Tage Frist nochmal ??? Das sind ja ca 2 Monate 🥷🏼
Ido89
Ido89, 9. Jun 8:16 Uhr
0
Moin zusammen
Böserjunge
Böserjunge, 8. Jun 23:58 Uhr
0

Pfui, dass du dich nicht schämst, hier mit derart verbalen Entgleisungen ums Eck zu kommen. ☝🏻🥸

😂
c
cabal06ba, 8. Jun 22:54 Uhr
0

Das Wort lautet : anwesende

Pfui, dass du dich nicht schämst, hier mit derart verbalen Entgleisungen ums Eck zu kommen. ☝🏻🥸
Ido89
Ido89, 8. Jun 22:37 Uhr
0

Auferstanden aus Ruinen....🎶🎵

Oder auch nicht 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 8. Jun 22:09 Uhr
0

Geht ganz schön runter

Auferstanden aus Ruinen....🎶🎵
Böserjunge
Böserjunge, 8. Jun 22:07 Uhr
0

2x probiert, 2x automatisch durch 3 Sterne ersetzt. Komisch, im 3. Anlauf darf ich " anwesende " ausschreiben.

Ist ne OSSI- KI
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen