OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.403
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:22 Uhr
1

Bist du etwa ALL IN?

Nein, auch wenn ich vorher ordentlich Gewinne gemacht habe, sehe ich es nicht ein hier in ein 5 stelliges Minus zu laufen
Ido89
Ido89, 9. Jun 9:23 Uhr
0

Ja, mittlerer 4 stelliger Betrag, hab aber vorher immer die Gewinne rausgezogen... Trotzdem würde das bei mir dann langsam in den 5 stelligen Minusbetrag laufen. Die Kohle kann ich dann auch woanders gebrauchen statt sie hier zu verheizen.

😵‍💫
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:23 Uhr
0
🥳 steigt...😂
Ido89
Ido89, 9. Jun 9:23 Uhr
0

🥳 steigt...😂

Wo steigt es ?
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:25 Uhr
0
Dann kann mir die Kohle über die Bank auch in Scheinen auszahlen lassen und hier in den Ofen stopfen. Dann bekomm ich wenigstens warm.
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:22 Uhr
0

Bist du in Minus?

Ja, mittlerer 4 stelliger Betrag, hab aber vorher immer die Gewinne rausgezogen... Trotzdem würde das bei mir dann langsam in den 5 stelligen Minusbetrag laufen. Die Kohle kann ich dann auch woanders gebrauchen statt sie hier zu verheizen.
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:21 Uhr
0

Moin... Und weiter abwärts, sobald die 0,6 fallen bin ich raus. Hier verbrenne ich die Kohl und woanders könnte ich damit Geld verdienen. Ich rechne ehrlich gesagt auch nicht zeitnah mit einer FDA Meldung sondern erst am Ende der 60 Tage Frist.

Bist du etwa ALL IN?
Ido89
Ido89, 9. Jun 9:20 Uhr
0
Kurz vor der Ziellinie aufgeben kommt hier nicht in Frage🤣
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:19 Uhr
0

Bin doch ned auf den kopf gefallen amigo

😉😂
Ido89
Ido89, 9. Jun 9:18 Uhr
0

Moin... Und weiter abwärts, sobald die 0,6 fallen bin ich raus. Hier verbrenne ich die Kohl und woanders könnte ich damit Geld verdienen. Ich rechne ehrlich gesagt auch nicht zeitnah mit einer FDA Meldung sondern erst am Ende der 60 Tage Frist.

Bist du in Minus?
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:14 Uhr
1
Moin... Und weiter abwärts, sobald die 0,6 fallen bin ich raus. Hier verbrenne ich die Kohl und woanders könnte ich damit Geld verdienen. Ich rechne ehrlich gesagt auch nicht zeitnah mit einer FDA Meldung sondern erst am Ende der 60 Tage Frist.
M
MacFat, 9. Jun 9:01 Uhr
0
Bin doch ned auf den kopf gefallen amigo
M
MacFat, 9. Jun 9:00 Uhr
0
Hab di KI gefragt 😂🤣😂
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 8:58 Uhr
0

Buenos Dias Wann startete die 60 Tage Frist nochmal ??? Das sind ja ca 2 Monate 🥷🏼

Wie haste das mit den 2 Monaten rausbekommen? Du 🦊
M
MacFat, 9. Jun 8:23 Uhr
0
Buenos Dias Wann startete die 60 Tage Frist nochmal ??? Das sind ja ca 2 Monate 🥷🏼
Ido89
Ido89, 9. Jun 8:16 Uhr
0
Moin zusammen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen