OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.403
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:48 Uhr
0

Ich hab aktuell noch einen 4 stelligen Verlust, evtl. hab ich es falsch geschrieben (bin gerade unterwegs) oder du hast es falsch gelesen. Bin aktuell noch mit einem mittleren 5 stelligen Betrag drin.

Alles gut,dein geld,deine entscheidungen....hab kein interesse daran weiter zu hinterfragen!✌️
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:51 Uhr
0

Alles gut,dein geld,deine entscheidungen....hab kein interesse daran weiter zu hinterfragen!✌️

Muss jeder für sich selbst wissen. Ich sehe in meinen Apps ein Höchststand von 0.825. Meiner Meinung nach lag er sogar kurz bei 0,89 bevor er abgestürzt ist, wahrscheinlich zu kurz für jede Statistik. Dann runter auf 0,62 ist schon ein deutlicher Verlust und hat nix mit "eine Aktie die nicht jeden Tag steigt etc ". So ist aktuell die Realität, da ich nicht dran glaube, dass eine FDA Entscheidung vor Ende der 60 Tage kommt, wird es bis dahin mindestens eine zeitlang weiter abwärts gehen.
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:54 Uhr
0
Wenn das Ding hier auf 0,55 fällt ist ein 5 stelliger Betrag weg, wenn aich nur als Buchwert...
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 10:11 Uhr
0

Wenn das Ding hier auf 0,55 fällt ist ein 5 stelliger Betrag weg, wenn aich nur als Buchwert...

Wann bist du hier eingestiegen?
U
Un_bekannt12, 9. Jun 10:13 Uhr
0
Ursprünglich im Januar mit ein paar hundert Aktien, dann mit kleinem Verlust recht schnell wieder verkauft. Und Ende März in mehreren größeren Tranchen wieder rein. Damals als das Ding auf 0,13X abgestürzt ist.
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:45 Uhr
0

Vorhin hattest du geschrieben: ich bin hier hoch im 4 stelligen bereich investiert🙄

Ich hab aktuell noch einen 4 stelligen Verlust, evtl. hab ich es falsch geschrieben (bin gerade unterwegs) oder du hast es falsch gelesen. Bin aktuell noch mit einem mittleren 5 stelligen Betrag drin.
Ido89
Ido89, 9. Jun 9:45 Uhr
0

WI..XX..EE..RR

🤣
Ido89
Ido89, 9. Jun 9:44 Uhr
0

Du bist Die beste👍👍👍👍👍

WI..XX..EE..RR
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:43 Uhr
0

Falls ich falsch liege korrigier mich @Böserjunge😅

Du bist Die beste👍👍👍👍👍
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:43 Uhr
0

Weil es nicht deins ist so lange es nicht auf deinem konto ist!😂

Ich hab die Gewinnw bisher 2 mal komplett realisiert und bin zu einem geringeren Kurs und geringerer Stückzahl wieder rein. 15% der Gewinne hätte ich gegebenfalls noch zum nachlegen für hier 15% sind in andere Aktien geflossen und die restlichen 70% sind wieder hier rein.
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:43 Uhr
0

So schauts aus... Jeder Cent runter ist schon für aich ein ordentlicher Betrag...

Vorhin hattest du geschrieben: ich bin hier hoch im 4 stelligen bereich investiert🙄
Ido89
Ido89, 9. Jun 9:41 Uhr
0
Falls ich falsch liege korrigier mich @Böserjunge😅
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:41 Uhr
0

??? Ich hatte einen Ursprungs EK von 0,18€. Erklär mir mal genau warum ich das Geld noch nicht hatte???

Weil es nicht deins ist so lange es nicht auf deinem konto ist!😂
Ido89
Ido89, 9. Jun 9:40 Uhr
1

??? Ich hatte einen Ursprungs EK von 0,18€. Erklär mir mal genau warum ich das Geld noch nicht hatte???

Da du es nicht ausgezahlt hast. Hattest du es nicht. Es war ein nicht realisierter Gewinn. Der Gewinn war nur theoretisch da auf den Papier. So denke ich meint Böserjunge das
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:40 Uhr
1

🤔...demnach müsstest du 5 stellig investiert sein um auf solche verlusste zu kommen! ....8 bis 9k Verlusst

So schauts aus... Jeder Cent runter ist schon für aich ein ordentlicher Betrag...
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:39 Uhr
0

Sagt ja keiner, aber wenn eine Aktie innerhalb von 8 bis 9 Tagen 8/9k Minus produziert ist das auch nicht sonderlich optimal.

🤔...demnach müsstest du 5 stellig investiert sein um auf solche verlusste zu kommen! ....8 bis 9k Verlusst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen