OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.379
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 18:20 Uhr
1
Und hoch die kiste....
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 18:23 Uhr
0
Gleich kommt ganz BN rein😂😂😂
M
MamaCoona, 10. Jun 18:23 Uhr
1
Glückwunsch an alle, die nachgekauft haben 💪☺️
a
alexanderjanein, 10. Jun 18:23 Uhr
0
Läuft doch heute wieder 🚀🚀🚀
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 18:23 Uhr
0
Hab ja gesagt,da is wss im BUSCH😝
U
Un_bekannt12, 10. Jun 17:41 Uhr
0

Aber hey, wir stehen und halten +200% auf Monatssicht, also definitiv kein Strohfeuer, selbst wenn es nochmal unter 0,6€ gehen sollte.

Hält sich aber zumindest bisher schön über 0,6
c
cabal06ba, 10. Jun 17:21 Uhr
0

Wars ja gestern. Will endlich den Dollar sehen. . .

Sag's dem Markt, auf mich hört der einfach nicht 🤷🏻‍♂️; sonst wäre ich ja auch schon Privatier statt Wecker-früh-Steller. 😎
H
Hihojo100, 10. Jun 17:13 Uhr
0

Aber hey, wir stehen und halten +200% auf Monatssicht, also definitiv kein Strohfeuer, selbst wenn es nochmal unter 0,6€ gehen sollte.

Wars ja gestern. Will endlich den Dollar sehen. . .
P
Popexx69, 10. Jun 17:08 Uhr
0
Da muss das nach der Zulassung steil gehen 💥
Ido89
Ido89, 10. Jun 17:05 Uhr
0

Das LYTENAVA 25MG/ML ILO, 1 St ist ja brutal teuer 689,70 € 😵‍💫

chemotherapie auch
P
Popexx69, 10. Jun 17:04 Uhr
0
Das LYTENAVA 25MG/ML ILO, 1 St ist ja brutal teuer 689,70 € 😵‍💫
c
cabal06ba, 10. Jun 17:03 Uhr
0
Aber hey, wir stehen und halten +200% auf Monatssicht, also definitiv kein Strohfeuer, selbst wenn es nochmal unter 0,6€ gehen sollte.
c
cabal06ba, 10. Jun 17:02 Uhr
0

Wäre genial wenn das jetzt nicht nur ein kurzes Strohfeuer ist...

Der Markt kippt schon wieder, da geht heute wohl nicht mehr viel. 🤷🏻‍♂️
c
cabal06ba, 10. Jun 16:50 Uhr
0

Gestern hat sich die Aktie ja vergleichsweise gut geschlagen. Wenn man es mit anderen vergleicht hätte es gestern auch schnell Richtung 0,5 gehen können.

Bei 0,575€ habe ich uns schon auf dem Weg dorthin gesehen (war ja auch meine SL-Marke, FALLS jemand die Reißleine ziehen wollte)...gerade nochmal die Kurve gekriegt, unser Goldstück. 😅
c
cabal06ba, 10. Jun 16:47 Uhr
1

0,80 muss schnell fallen

Poco a poco...nach dem Wochenstart ist Stabilisierung zwischen 0,6-0,7€ schon ein wichtiges Signal. Freitag zur AH dann gerne News und 📈 🛫 🍀
U
Un_bekannt12, 10. Jun 16:46 Uhr
0

Dito. Der Wochenchart sieht noch nach fieser Kellertreppe aus, aber ich bin erstmal erleichtert, dass die 0,60 bisher nur sehr kurz unterschritten wurden, und das auch nur in einem katastrophalen Marktumfeld. 💪🏻

Gestern hat sich die Aktie ja vergleichsweise gut geschlagen. Wenn man es mit anderen vergleicht hätte es gestern auch schnell Richtung 0,5 gehen können.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen