OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.378
Ido89
Ido89, 10. Jun 20:28 Uhr
0

Ich frag mich was da im busch ist.

Hab nochmal 2 ganze Anteile gekauft zu 1,50€ deswegen die Rakete🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 20:29 Uhr
1
Die FDA kann verkünden was sie will...60 tagefrist steht....zeit läuft und es ist ein verkürztes verfahren! ...
a
alexanderjanein, 10. Jun 20:30 Uhr
0

Ich frag mich was da im busch ist.

Ich mich auch, ist ja nicht normal
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 20:30 Uhr
0

Hab nochmal 2 ganze Anteile gekauft zu 1,50€ deswegen die Rakete🤣🤣

Na da kannst ja scvon deine Kündigung Vortatieren😂😂😂
Ido89
Ido89, 10. Jun 20:31 Uhr
0

Na da kannst ja scvon deine Kündigung Vortatieren😂😂😂

Macht Gisela automatisch
R
Rpunkt, 10. Jun 20:27 Uhr
0

Sagt die KI

Die Nutzung der KI erfordert die stetige Prüfung ihrer Aussagen. Manchmal ist das leicht, manchmal schwieriger. Hier ist es wirklich leicht. Lese bitte den Antworttext der KI aufmerksam : Sie geht a) von einer notwendigen, noch fehlenden Voraussetzung aus, die sie b) im weiteren Text als erfüllt darstellt ( zu Recht übrigens ). Heißt : Alle Bedingungen sind erfüllt, Outlook wurde aufgefordert den neuen Antrag einzureichen, haben sie am 1.6. getan. FDA bestätigt Class 1 Resubmission, Bearbeitung max 60 Tage. Und : Hier behauptet die KI Unfug : Die 60 Tage sind das Ende der Frist, der Stempel kann (auch weit) früher kommen, deshalb kein fester Termin im Kalender.
Ido89
Ido89, 10. Jun 20:26 Uhr
1
In jahren häng noch zwei 00 dran
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 20:25 Uhr
0

Über 1 Dollar und dann 10 Tage da bleiben

Jahre...liebe IDA ...JAHRE😂
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 20:25 Uhr
0

So hab ichs verstanden ja

Trotzdem alles rin formelle Angekegenheit....siehe zulassung EUROPA...DAS DING BEKOMMT POLITISCHEN RÜCKENWIND😉
M
Morle76, 10. Jun 20:24 Uhr
0
Ich frag mich was da im busch ist.
Ido89
Ido89, 10. Jun 20:23 Uhr
0
Über 1 Dollar und dann 10 Tage da bleiben
a
alexanderjanein, 10. Jun 20:23 Uhr
0
Mega wie es hochknallt 🚀🚀🚀
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 20:23 Uhr
1
Zulassung +covering + einpreisung zukunftsmarkt= 🏝🏖✈️
a
alexanderjanein, 10. Jun 20:23 Uhr
0

Ich glaube, auch Alexander hat deine Antwort so verstanden, dass als nächstes von der FDA direkt die Zulassung verkündet wird. Dem ist aber nicht so. Vorher kommt die offizielle Annahme der Resubmission. Und die war noch nicht

So hab ichs verstanden ja
Ido89
Ido89, 10. Jun 20:23 Uhr
0
🚀🚀🚀
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 20:22 Uhr
0
11$ cent zum DOLLAR ....🔥🔥🔥🔥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen