OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
Das ist aber eher die sehr konservative Einordnung. Es gab ja vom Management einige Insiderkäufe in den letzten Wochen. Dementsprechend ist es für die auch nicht sinnvoll unnötig zu verwässern. Geld brauchen sie aber dennoch. Wurde hier aber in den letzten Tagen auch schon ausreichend diskutiert was es für Möglichkeiten gibt. Wichtig zu wissen: Die Themen der Hauptversammlung wurden bereits beschlossen bevor überhaupt der Disput gegen die FDA gewonnen wurde. Es ist durchaus möglich dass der Kurs ausreichend steigt und kein RS nötig wird um das Listing zu behalten.
Das Problem ist, das OTL nur bis August Kapital hat und die Zulassung bzw Vermarktung auch Geld kostet. Ich nehme an, 30-40mio müssen irgendwo her kommen, der einfachste Weg für die ist eine KE, steht im Raum für die Versammlung am 16.7. kommt die FDA noch vor diesem Datum um die Ecke mit der Freigabe, sind 2$ erstmal locker drin, wenn nicht bis zum 16.7 wird nochmal verwässert und am besten mit einem RS um weit über den doller zu sein.
Das Problem ist, das OTL nur bis August Kapital hat und die Zulassung bzw Vermarktung auch Geld kostet. Ich nehme an, 30-40mio müssen irgendwo her kommen, der einfachste Weg für die ist eine KE, steht im Raum für die Versammlung am 16.7. kommt die FDA noch vor diesem Datum um die Ecke mit der Freigabe, sind 2$ erstmal locker drin, wenn nicht bis zum 16.7 wird nochmal verwässert und am besten mit einem RS um weit über den doller zu sein.
Die SFC Energy AG stellt auf der Eurosatory 2026 in Paris vom 15.bis 19.Juni ihre neuesten Entwicklungen im Bereich taktischer und autonomer Defense-Brennstoffzellentechnologien sowie bewährte hybride Energielösungen vor.Ein Highlight der Messe ist die Präsentation der NGTFC 100, einer in Entwicklung befindlichen tragbaren Brennstoffzellenlösung, die speziell für die taktische Energieversorgung und das Laden von Drohnen konzipiert ist.Zudem wird der EFOY ProShelter vorgestellt, der für den langfristigen autonomen Betrieb in arktischen Umgebungen ausgelegt ist.SFC zeigt auch einsatzerprobte Brennstoffzellenlösungen für tragbare.
Die SFC Energy AG stellt auf der Eurosatory 2026 in Paris vom 15.bis 19.Juni ihre neuesten Entwicklungen im Bereich taktischer und autonomer Defense-Brennstoffzellentechnologien sowie bewährte hybride Energielösungen vor.Ein Highlight der Messe ist die Präsentation der NGTFC 100, einer in Entwicklung befindlichen tragbaren Brennstoffzellenlösung, die speziell für die taktische Energieversorgung und das Laden von Drohnen konzipiert ist.Zudem wird der EFOY ProShelter vorgestellt, der für den langfristigen autonomen Betrieb in arktischen Umgebungen ausgelegt ist.SFC zeigt auch einsatzerprobte Brennstoffzellenlösungen für tragbare.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | +0,04 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |