OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,71 USD
+6,21 % +0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.361
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 12:33 Uhr
0
Das ergibt keinen Sinn
a
alexanderjanein, 11. Jun 12:42 Uhr
0

Egal was da steht Du meinst nach Zuassungs News steht der Kurs tiefer als heute, hört sich so an..

Niemals…
P
Popexx69, 11. Jun 12:42 Uhr
0
Vorbörslich 0,95 $
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 12:45 Uhr
0
Moin LADYS 😁
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 12:46 Uhr
0
Und HOLA MCFat Amigo ♿️♿️♿️♿️
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 12:33 Uhr
0

In paar Tagen müsste die Pressemitteilung von Outlook zur Aktionärsversammlung im Juli kommen. Da werden vielleicht vielen die Aktien aus der Hand fallen, da sie keine SEC Fillings gelesen haben...ist es da nicht praktisch, das zufällig genau vorher der Kurs so deutlich ansteigt ? 🤔 * In Deckung gehend *

Egal was da steht Du meinst nach Zuassungs News steht der Kurs tiefer als heute, hört sich so an..
E
Easygo21, 11. Jun 12:26 Uhr
0
Laut KI hat der Edward Woo eine Trefferquote von 33,33 %.
R
Rpunkt, 11. Jun 12:19 Uhr
0
In paar Tagen müsste die Pressemitteilung von Outlook zur Aktionärsversammlung im Juli kommen. Da werden vielleicht vielen die Aktien aus der Hand fallen, da sie keine SEC Fillings gelesen haben...ist es da nicht praktisch, das zufällig genau vorher der Kurs so deutlich ansteigt ? 🤔 * In Deckung gehend *
TheChris
TheChris, 11. Jun 12:05 Uhr
0
https://anachart.com/wp-content/uploads/2026/06/1781172067_soc-img.jpg 😀
a
alexanderjanein, 11. Jun 11:58 Uhr
0
Ich würde es feiern, wenn sie kommen 🤑🚀
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 11:55 Uhr
1
Ob heute die erwarteten News zur Zulassung kommen, wäre besser als Freitag.
Ido89
Ido89, 11. Jun 11:29 Uhr
0

Zu schön um wahr zu sein😅. Zu viele schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen eher pessimistisch. Alles andere bonus

Dann bleib dabei wenn du dich umentscheidest fällt es wieder 😅
R
Rpunkt, 11. Jun 11:26 Uhr
1

10 Handelstage in Folge.

Wobei viele nicht warten, sondern vor Ablauf der 10 Tage einsteigen. 😉
H
Hihojo100, 11. Jun 11:14 Uhr
0

Du vertraust der Sache immer noch nicht so richtig😅😅

Zu schön um wahr zu sein😅. Zu viele schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen eher pessimistisch. Alles andere bonus
G
Goekhan553, 11. Jun 11:06 Uhr
1
HADDADIN YEZAN MUNTHER Direktor Kauf zum Preis von 0,83 pro Aktie. Direkt 24.145 2. Juni 2026 SUKHTIAN FAISAL GHIATH Direktor Kauf zum Preis von 0,59 pro Aktie. Direkt 71.533 27. Mai 2026 HILZINGER KURT J Direktor Kauf zum Preis von 0,44 pro Aktie. Direkt 176.520 26. Mai 2026 THURMAN RANDY H
Ido89
Ido89, 11. Jun 11:03 Uhr
0

Ich hoffe wir packen den Dollar aber ich glaube nicht.

Du vertraust der Sache immer noch nicht so richtig😅😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen