OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,71 USD
+6,21 % +0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.368
c
cabal06ba, 11. Jun 14:49 Uhr
0

Schau mal wieviel das Medikament kostet . In Europa schon zugelassen in einigen Ländern . Sollte es jetzt auch die Zulassung bekommen denke ich wird die Kundschaft sehr hoch sein . Die Nachfrage wird da sein . Es werden damit die Produktion alles schafft Investoren mit einsteigen . Dann schauen wir mal weiter

Das war doch gar nicht meine Frage (und auch kein Infragestellen, falls es so ankam).
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 14:51 Uhr
0

Komisch 🤔 EZB Zinserhöhung

Ja 0,25 Punkte ist schon seit Wochen eingepreist..kommen nochmal 0,25 diese Jahr mondestens..
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 14:51 Uhr
0
Gibt mehr fürs Tagesgeld 👍
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 14:53 Uhr
0

The price target was raised significantly from $6.00 to $10.00, representing a substantial increase of 66.67%.

Hey was verstehst Du nicht daran es ist FALSCH was Du hier textest..schick die Quelle die das belegen soll.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 14:54 Uhr
0
Das war Ende 2025 mit 6 auf 10 Dollar
c
cabal06ba, 11. Jun 14:48 Uhr
0

Kann den Link nicht öffnen

Komisch 🤔 EZB Zinserhöhung
a
alexanderjanein, 11. Jun 14:47 Uhr
0

Bin ich froh, dass mir das momentan nahezu egal sein kann ☺️: https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-9352.html

Kann den Link nicht öffnen
G
Goekhan553, 11. Jun 14:42 Uhr
1

Willkommen in der illustren Runde hier; bist du nur neu registriert, oder auch erst frisch investiert?

Schau mal wieviel das Medikament kostet . In Europa schon zugelassen in einigen Ländern . Sollte es jetzt auch die Zulassung bekommen denke ich wird die Kundschaft sehr hoch sein . Die Nachfrage wird da sein . Es werden damit die Produktion alles schafft Investoren mit einsteigen . Dann schauen wir mal weiter
c
cabal06ba, 11. Jun 14:36 Uhr
0

17 uhr ca FDA zulassung ....Gammasqueeze ....Rente🏝

Darf die das (zu dieser Uhrzeit)? 🤔
c
cabal06ba, 11. Jun 14:35 Uhr
0

Ich denke nähste Woche sehen wir 4 Euro

Willkommen in der illustren Runde hier; bist du nur neu registriert, oder auch erst frisch investiert?
c
cabal06ba, 11. Jun 14:28 Uhr
0

Attacke 🗽🗽🗽

Bin ich froh, dass mir das momentan nahezu egal sein kann ☺️: https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-9352.html
G
Goekhan553, 11. Jun 14:19 Uhr
0
Schau dir Astrotech an von 2 Euro auf 55 Euro 😅
H
Hihojo100, 11. Jun 14:10 Uhr
0

Ich denke nähste Woche sehen wir 4 Euro

Übertreib mal😅
G
Goekhan553, 11. Jun 13:58 Uhr
1
Ich denke nähste Woche sehen wir 4 Euro
P
Popexx69, 11. Jun 13:46 Uhr
1
Ich glaube wir sprengen heut die $ Marke
P
Popexx69, 11. Jun 13:45 Uhr
0
Finde ich auch wegen paar lumpigen $ 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Strategy B -3,54 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen