OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.378
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 13:11 Uhr
0

Bei TR ist auch nicht Handelbar

Selbiges gilt bei nicht ausreichender verfügbarkeit ( verknappung des angebotes) oder: zuuuu viele verkäufe 😂
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 13:14 Uhr
1
SO: platz 3 bei BN!!!.....vor 1 stunde waren wir nicht unter den top 50🤣😝🫡
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 13:15 Uhr
0
Ein einfaches DANKESCHÖN REICHT VÖLLIG!🤣🤣🤣
c
cabal06ba, 12. Jun 13:17 Uhr
1

Mir gehts genauso,aber ich ertrage dieses jammern nicht und erst rdcht nicht in dauerschleife.....was soll das? Nochts gegen Meinungsaustausch (sachlich bleiben) und wenn der durch ist ...bisschen zeit vertreiben😝.....und da du gerade bezug auf die 30€-ansage nimmst,....habe ich aus meiner perspektive 2 mal begründet.....eine gegendarstellung bzw aufrechnung gabs noch nicht,nur unbegründete zweifel.....selbstverständlich wollte ich damit auch ein thema in gange setzen...aber gut.....dann lieber Dip und Gap...und KE + RS...😂

Ja, ABER....es regnet schon die ganze Woche. 😰 #jammernaufhohemniveau 🤭
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 13:22 Uhr
0

Ja, ABER....es regnet schon die ganze Woche. 😰 #jammernaufhohemniveau 🤭

🍼🤣
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 13:06 Uhr
1

Um dein "Gepushe" hier kam einfach niemand herum (und es hat womöglich auch so Manchen hier vor schmerzhaften Fehlentscheidungen bewahrt). 😉 Trotzdem finde ich deine Kursziele tendenziell übertrieben (und gleichzeitig wünsche ich mir die ganze Zeit, dass du Recht behältst) 😘🤝🏼

Mir gehts genauso,aber ich ertrage dieses jammern nicht und erst rdcht nicht in dauerschleife.....was soll das? Nochts gegen Meinungsaustausch (sachlich bleiben) und wenn der durch ist ...bisschen zeit vertreiben😝.....und da du gerade bezug auf die 30€-ansage nimmst,....habe ich aus meiner perspektive 2 mal begründet.....eine gegendarstellung bzw aufrechnung gabs noch nicht,nur unbegründete zweifel.....selbstverständlich wollte ich damit auch ein thema in gange setzen...aber gut.....dann lieber Dip und Gap...und KE + RS...😂
s
schillya, 12. Jun 13:02 Uhr
0
Glückwunsch Jungs ! Wir haben es geschafft . Wir werden alle Millionäre
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 13:00 Uhr
2
https://ir.oncobiologics.com/news-releases/news-release-details/outlook-therapeuticsr-announces-acceptance-biologics-license-0/
c
cabal06ba, 12. Jun 12:59 Uhr
0

🤝.

Um dein "Gepushe" hier kam einfach niemand herum (und es hat womöglich auch so Manchen hier vor schmerzhaften Fehlentscheidungen bewahrt). 😉 Trotzdem finde ich deine Kursziele tendenziell übertrieben (und gleichzeitig wünsche ich mir die ganze Zeit, dass du Recht behältst) 😘🤝🏼
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 12:58 Uhr
0

❤️danke

Achte mal auf den float bei market watch ....seit gestern 20 mio Aktien mehr und parallel stieg der kurs sogar stark an😉
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 12:56 Uhr
0
Es ist Freitag und gleich 08:00 uhr Ostküste.....
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 12:54 Uhr
1

Bei TR ist auch nicht Handelbar

Aussetzung (Handelsstopp)Ad-hoc-Mitteilungen: Unerwartete, wichtige Firmennachrichten können den Handel kurzzeitig unterbrechen.Anlegerschutz: Die Börse stoppt den Handel, um allen Marktteilnehmern Zeit zur Informationsaufnahme zu geben und Insiderhandel zu verhindern.Extreme Schwankungen: Ein sogenannter Volatilitätsstopp greift, wenn der Kurs einer Aktie zu stark nach oben oder unten ausschlägt.
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 12:52 Uhr
2

Passt immer noch nicht, @Böserjunge gehört hier schon seit Wochen zur All-in-Fraktion, also genau das Gegenteil von Sideliner. 🤷🏻‍♂️

🤝.
c
cabal06ba, 12. Jun 12:50 Uhr
0

sry nicht Knoppers, sonder der BöseJunge

Passt immer noch nicht, @Böserjunge gehört hier schon seit Wochen zur All-in-Fraktion, also genau das Gegenteil von Sideliner. 🤷🏻‍♂️
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 12:49 Uhr
0

sry nicht Knoppers, sonder der BöseJunge

GENAU...UND MEIN EK 1,30€ !.....🫤
Ido89
Ido89, 12. Jun 12:40 Uhr
1
Bei TR ist auch nicht Handelbar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen