OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,50 EUR
-3,47 % -0,05
07:55:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.900
R
Rpunkt, 16. Jun 14:11 Uhr
0

Hab ich. Aber vertrau ruhig deiner KI. In der App von BN bekommst du ne Anfrage, dass User X mit dir Chatten will. Aber das passt hier nicht rein. Ich könnte dir das per PN erklären, aber.....geht ja nicht.

Darauf hat die KI hingewiesen ( Chat ). Ich bin aber nicht über App drin und ein Chat ist keine PN. Bedeutet, ich bekomme unter Nachrichten in meinem Account keinerlei Nachricht von dir.
s
spielwitz, 16. Jun 14:12 Uhr
0

Darauf hat die KI hingewiesen ( Chat ). Ich bin aber nicht über App drin und ein Chat ist keine PN. Bedeutet, ich bekomme unter Nachrichten in meinem Account keinerlei Nachricht von dir.

✔️
LFC
LFC, 16. Jun 14:12 Uhr
0

Naja, aber jetzt kann man sich daran orientieren. Finde ich gut. Schneller wäre besser, keine Frage.

Ja, aber sind halt noch einige Wochen...mal schauen, was der Kurs bis dahin macht...
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 16. Jun 14:12 Uhr
0

Alles beantwortet. Am 29.07. wissen wir mehr. Davon sprach ich die ganze Zeit.

Die Wirksamkeit wurde schon vorher bestätigt !
Ido89
Ido89, 16. Jun 14:15 Uhr
0
Wieso steigt es jetzt so prompt
s
spielwitz, 16. Jun 14:11 Uhr
0

Dann leider doch nicht eher...

Naja, aber jetzt kann man sich daran orientieren. Finde ich gut. Schneller wäre besser, keine Frage.
P
Popexx69, 16. Jun 14:10 Uhr
0
Die erneute Einreichung unterliegt einer Prüfung der Klasse 1 mit einem PDUFA-Zieltermin für die behördliche Maßnahme (Prescription Drug User Fee Act) vom 29. Juli 2026. Outlook Therapeutics hat bereits Vorab-Aktivitäten vor dem Launch gestartet, während die FDA-Prüfung fortschreitet.
A
Anton89, 16. Jun 14:10 Uhr
0
Zum Glück, dachte es gibt schon Schwierigkeiten bei der Annahme
LFC
LFC, 16. Jun 14:09 Uhr
0

Alles beantwortet. Am 29.07. wissen wir mehr. Davon sprach ich die ganze Zeit.

Dann leider doch nicht eher...
s
schillya, 16. Jun 14:09 Uhr
0
Haben es gerade bekannt gegeben ….
s
spielwitz, 16. Jun 14:07 Uhr
0
Alles beantwortet. Am 29.07. wissen wir mehr. Davon sprach ich die ganze Zeit.
Y
Ybk1997, 16. Jun 14:07 Uhr
0
Jetzt warten wir auf eine mögliche patner
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,66 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,03 %
7 HauptForum SK HYNIC +1,19 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Security der nächsten Generation +2,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen