OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,573 EUR
+3,49 % +0,053
11:11:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.647
Ido89
Ido89, 17. Jun 12:29 Uhr
0

Schönes Nachkaufszenario also wenn's so kommt 🤘🏼🤘🏼

Ich habs schonmal gesagt wenn es fällt einfach das Handy umdrehen dann ist die Kurve auch nach oben 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:30 Uhr
1

Du Clown die meisten institutionellen dürfen garnicht handeln aufgrund der NASDAQ compliance . Dazu wird es 100% nochmal ne Attacke geben den Kurs Richtung 1$ zu drücken .

Institutionelle Käufer dürfen und können Aktien von Outlook Therapeutics (NASDAQ: OTLK) kaufen. Tatsächlich sind über 150 institutionelle Investoren, darunter Schwergewichte wie Vanguard, BlackRock und Geode Capital Management, bereits am Unternehmen beteiligt und tätigen regelmäßig Käufe.Ein Blick auf die Eigentümerstruktur zeigt Folgendes:Institutionelle Anleger: Halten knapp ein Drittel der ausstehenden Aktien (rund 27%).Insider und Großaktionäre: Der größte Anteil wird jedoch von Insidern und großen Investmentgesellschaften (wie GMS Ventures & Investments) gehalten.Privatanleger: Machen mit über 60% den größten Teil der Streubesitz-Eigentümerstruktur aus.Institutionelle Käufer investieren oftmals im Rahmen sogenannter "Direktplatzierungen" (Registered Direct Offerings), bei denen sie direkt neue Aktien und Optionsscheine vom Unternehmen erwerben (wie zuletzt im Mai 2026)
M
Max92., 17. Jun 12:30 Uhr
0
Aber dann muss man auch Automatisch drehen ausstellen 💪😃
M
MacFat, 17. Jun 12:30 Uhr
0
Und mein blue Curacao ist ne bloody Mary klar 🙈😂🤣😂
s
schillya, 17. Jun 12:31 Uhr
0
Es wird in den 1.20-130 $ Bereich zurück laufen
M
MacFat, 17. Jun 12:28 Uhr
0

Heute 15% dipp ab 15:30

Schönes Nachkaufszenario also wenn's so kommt 🤘🏼🤘🏼
Ido89
Ido89, 17. Jun 12:27 Uhr
0

Ich hoffe ironie…

Aso hab vergessen zu erwähnen das 50% käse in meinem Dip ist für die Nachos natürlich
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:26 Uhr
0

Heute Dip 50%

250
a
alexanderjanein, 17. Jun 12:26 Uhr
0

Heute Dip 50%

Ich hoffe ironie…
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:26 Uhr
0

Jup, der Name ist Programm 😜 #krawalljunge #kasalla

😜💪
Ido89
Ido89, 17. Jun 12:26 Uhr
0
🤣🤣
a
alexanderjanein, 17. Jun 12:26 Uhr
0

ist hier der zug abgefahren, oder kann man noch einsteigen? Bin erst jetzt aufmerksam geworden

Definitiv noch die Chance dabei zu sein
Ido89
Ido89, 17. Jun 12:26 Uhr
0
Heute Dip 50%
M
Max92., 17. Jun 12:25 Uhr
1
Der Hype wird heute Siegen🌪️📈 lieber schnell aufspringen
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:25 Uhr
0

Halllooooo was geht hier ab😁😁

Nüscht! 😶‍🌫️🤭
c
cabal06ba, 17. Jun 12:24 Uhr
0

@Böserjunge bist wieder am rumstänkern 😝

Jup, der Name ist Programm 😜 #krawalljunge #kasalla
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,71 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,55 %
3 IPO CSG -5,63 %
4 VW Hauptdiskussion -1,05 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,71 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,55 %
3 IPO CSG -5,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 VW Hauptdiskussion -1,05 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,96 %
Alle Diskussionen