OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,546 EUR
-2,80 % -0,045
17:08:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.561
Ido89
Ido89, Mittwoch 22:16 Uhr
0

Krass, bei TR gerade 0 Spread (1,42/1,42€ für ein paar Sekunden). 😲

Wie können ja noch bis 23 Uhr handeln 😬😬
Ido89
Ido89, Mittwoch 22:16 Uhr
0
Und die Zinsen wurden heute auch abgehoben bei TR 😬😬
c
cabal06ba, Mittwoch 22:18 Uhr
0

Und die Zinsen wurden heute auch abgehoben bei TR 😬😬

Bringt mir nix, hab alles hier reingeballert. 😅 Wobei...steht ein bisschen höher als +2,25% p.a. 🤭
Ido89
Ido89, Mittwoch 22:19 Uhr
1

Bringt mir nix, hab alles hier reingeballert. 😅 Wobei...steht ein bisschen höher als +2,25% p.a. 🤭

Hahaha ja okay ich nicht die Zinsen kann man immer schön Reinvestieren ist halt geil das die monatlich ausgezahlt werden
c
cabal06ba, Mittwoch 22:22 Uhr
1

Hahaha ja okay ich nicht die Zinsen kann man immer schön Reinvestieren ist halt geil das die monatlich ausgezahlt werden

Nutze TR eigentlich auch als Tagesgeld und EIGENTLICH ist meine Faustregel 2-3 Monatseinkommen Liquidität zu wahren, ABER die zweite Faustregel ist "extreme Situationen erfordern extreme Maßnahmen" 👊🏻😁
c
cabal06ba, Mittwoch 22:14 Uhr
0
Krass, bei TR gerade 0 Spread (1,42/1,42€ für ein paar Sekunden). 😲
Ido89
Ido89, Mittwoch 22:08 Uhr
0
Kann der hexensabbat aber nicht auch das gegenteil bewirken? Das es extrem nochmal steigt? Ernstgemeinte frage
c
cabal06ba, Mittwoch 22:03 Uhr
0
Nur 25 Mio Volumen heute. Schnell, verkauft mir eure Anteile mit -15% Risiko-Discount, es geht bergab, das Ende naht, die Hexen kommen! 😈
Ido89
Ido89, Mittwoch 22:00 Uhr
1
Boooom 1,423€
Ido89
Ido89, Mittwoch 22:00 Uhr
0
@schillya 🐐👈🏽
a
alexanderjanein, Mittwoch 21:59 Uhr
2
Der Kursverlauf war und ist heute richtig stark. Nach 30% gestern, heute kein Rücksetzer, kein Abverkauf, nichts. ☺️💪🏼
Ido89
Ido89, Mittwoch 21:58 Uhr
0
Rebound 🤑
Feuerrabe
Feuerrabe, Mittwoch 21:54 Uhr
0

Aber wer zuletzt lacht ….

Du hast dann aber nicht viel zu lachen
Ido89
Ido89, Mittwoch 21:52 Uhr
0
Wir sind doch wieder bei 1,40€ 🫠
R
Rpunkt, Mittwoch 21:52 Uhr
2

Aber wer zuletzt lacht ….

Es werden sehr wahrscheinlich nicht die Shortseller sein, die haben heute ihr Pulver verschossen. Hätte die FED die Zinsen erhöht, hätte das den Kurs ernsthaft in Schwierigkeiten bringen können. Die Shortys stecken tief in den Miesen.
Ido89
Ido89, Mittwoch 21:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lass uns ein Unternehmen Gründen. Er ist unser erster Patient. INVESTOREN sind ja hier genug die uns unterstützen 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,45 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,69 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,58 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,36 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,34 %
10 Gorilla +7,81 %
Alle Diskussionen