OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,601 EUR
+0,69 % +0,011
10:19:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.505
.Perhaps.
.Perhaps., Freitag 10:42 Uhr
1

Danke ! 🙂 Übrigens, teste die KI ruhig mal auf ihre " Intelligenz ", da ist keine. Sie kann nur ultraschnell, quasi in Echtzeit, logisch erscheinende Bausteine verknüpfen, statistische Daten abrufen oder Gebrauchsanweisungen für alles präsentieren. Frag sie mal panisch, warum das Management am 2.6. im SEC Filing den RS und die krasse Verwässerung will. Sie wird dich präzise über die Finanzlage aufklären, dir was von Delisting erzählen u.s.w. Aber... sie kommt eigenständig nicht auf die " Idee " die Angaben mit der Verlängerung des ATM - Programm abzugleichen und zu " erkennen " das hier was faul im Staate Dänemark ist....da muß man sie selber mit ihrer virtuellen Nase erst drauf stubsen...😉

Sehr gut. Endlich mal jemand, der begriffen hat, daß KI nur brauchbare Antworten liefert, wenn die Fragestellung in die Tiefe geht. Und dazu muß man nach wie vor den eigenen Kopf einschalten und selbst recherchieren.
M
Morle76, Freitag 10:53 Uhr
0

Zumindest kein ami Abverkauf heute. 😁

Ups zu zeitig gesagt kein Abverkauf. 🙄
N
Nick13, Freitag 11:11 Uhr
0
kann man heute kaufen?
N
Nick13, Freitag 11:11 Uhr
0
kann man heute kaufen?
c
cabal06ba, Freitag 11:31 Uhr
0

kann man heute kaufen?

Auf deutschen Handelsplätzen, natürlich.
M
Morle76, Freitag 10:41 Uhr
0
Zumindest kein ami Abverkauf heute. 😁
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 10:34 Uhr
0
NICHT IMMER DENKEN.....BEDENKEN AUCH...erst kurz nach 05:00 uhr in USA 😂
a
alexanderjanein, Freitag 10:11 Uhr
1

Montag geht's dann wohl heiter weiter

Montag explodierts hier wieder 🚀🚀 Nächste Woche ist die Woche, in dem die 10 Tage Regelung erfolgreich überwunden wird 🤑
M
MacFat, Freitag 8:52 Uhr
1
Montag geht's dann wohl heiter weiter
a
alexanderjanein, Freitag 8:00 Uhr
0

Denke heute wird sich das Ding nicht viel bewegen

Denke ich auch, heute wird wahrscheinlich ruhig
I
Iconix, Freitag 7:35 Uhr
1
Denke heute wird sich das Ding nicht viel bewegen
B
Bilalazim, Freitag 7:29 Uhr
0
Heute ist die Börse in den USA geschlossen. Feiertag.
a
alexanderjanein, Freitag 7:14 Uhr
0

Garantierst du mir da auch eine 🚀? 😜

Das kann ich leider nicht 😂
c
cabal06ba, Freitag 6:22 Uhr
1
$1.5998 🤗
A
Anton89, Freitag 5:54 Uhr
0

Das war die KI auf meine Frage😏

Alles gut, dafür ist das Forum ja da 😊
R
Rpunkt, Freitag 1:56 Uhr
0

Bei der nächsten unklarheit wende ich mich gleich an dich!😉😂.......übrigens,danke für deine Beiträge 🤝

Danke ! 🙂 Übrigens, teste die KI ruhig mal auf ihre " Intelligenz ", da ist keine. Sie kann nur ultraschnell, quasi in Echtzeit, logisch erscheinende Bausteine verknüpfen, statistische Daten abrufen oder Gebrauchsanweisungen für alles präsentieren. Frag sie mal panisch, warum das Management am 2.6. im SEC Filing den RS und die krasse Verwässerung will. Sie wird dich präzise über die Finanzlage aufklären, dir was von Delisting erzählen u.s.w. Aber... sie kommt eigenständig nicht auf die " Idee " die Angaben mit der Verlängerung des ATM - Programm abzugleichen und zu " erkennen " das hier was faul im Staate Dänemark ist....da muß man sie selber mit ihrer virtuellen Nase erst drauf stubsen...😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,32 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,32 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -0,96 %
9 Siemens Energy -5,77 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -31,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,91 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,68 %
5 IPO CSG -1,23 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
7 Siemens Energy -6,04 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen