OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
Montag ist so ziemlich die letzte Gelegenheit für shortys nach jetzigem stand der dinge und kurs dem ganzen eine andere Richtung zu verpassen.....ob sie es schaffen die amis in panik zu versetzen...fraglich...aber möglich.....ob shortys bereit sind alles zu verlieren in dem Sie All In gehen🤔....wäre cool ,denn HF nönnten genau darauf warten 🤑🤑🤑......alles kann....nix muss ...letz fetz😂
Wenn der Dollar gehalten wird, ist das ein Game Changer, die außerordentliche HV verliert damit ihre Grundlage. Ein RS würde dann selbst von den Instis abgelehnt. Der RS selber ist aber Voraussetzung, um den Markt undosiert mit 340 Mio neuer Aktien fluten zu können, so dass ein in die zweistelligen Dollar aufgehübschter Kurs nur in die einstelligen kollabiert und immer noch " hübsch " aussieht. Der Versuch die Anleger weiter als Tankstelle zu missbrauchen wäre mit dem Erreichen der Compliance krachend gescheitert. Für uns optimal war die Chronologie der Ereignisse: ATM Programm - Verlängerung musste (!) ab 12.5. erfolgen, um 14 Tage vorm ungewissen Ausgang des FDRR - Verfahren im Falle des Scheiterns nicht blank dazustehen. Damit besitzt Outlook bereits das Tool zur Finanzierung des Rollout - und zwar kursschonend ! Wenn sie das informell weg manipulieren würden wollen, gibt's echten Stress mit der SEC. Hält der Kurs ? Das ist nicht sicher. Nur, wenn die Kleinanleger nicht panisch verkaufen, so bald die Shortseller wieder massiv angreifen...
Bei 1,10 liegt der psychologische Knackpunkt : Ohne Compliance - Problem bei fast 100% Sicherheit für die Zulassung, würde eine große Masse Kleinanleger dankend nachkaufen, die Betonmauer der Instis damit festigen. Durch dieses Damoklesschwert jedoch ändert sich das Marktverhalten, es dürfte bei 1,10 spiegelverkehrt sein : Hilfe...wir schaffen es nicht, der Dollar wird fallen, RS und totale Verwässerung kommen -> Verkaufsknopf, der Kurs kollabiert, die Shortseller bekommen laufend neue Munition, können den Kurs damit immer weiter nach unten prügeln, die Panik speist und verstärkt sich aus sich selbst heraus, die Instis können unmöglich alle geworfenen Aktien der Kleinanleger aufsaugen und obendrein die der Shortseller. Die gute Nachricht : Die Instis wissen um diesen psychologischen Effekt und sollten demzufolge die Kaufwände deutlich darüber platzieren, um die Unterstützung durch diejenigen Kleinanleger nicht zu verlieren, die selber günstig nachkaufen.
Ich erwarte ja auch keine Samariter-Haltung, sondern eben Brandmauern oder "Kaufwände", die im Ernstfall nur große Investoren aufrechterhalten können, uns Kleinen aber gleichermaßen zugute kommen. Wenn damit dann noch Shortseller in die Pfanne gehauen werden, soll's uns recht sein. Für Panikverkäufe bis Handelsschluss unter $1 müsste mE schon nochmal etwas sehr dramatisches passieren, denn jetzt mal Hände hoch, wer würde hier momentan bei $1,10 nicht nochmal nachkaufen statt verkaufen, wenn er/sie kann?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,49 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,58 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 6 | Metaplanet | +6,67 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 9 | FG Merger II | +46,60 % | |
| 10 | SpaceX Aktie | -15,81 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,49 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,58 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 6 | Metaplanet | +6,67 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 8 | FG Merger II | +46,60 % | |
| 9 | SpaceX Aktie | -15,81 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | Alle Diskussionen |