OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,59 EUR
+19,55 % +0,26
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.449
Consti22
Consti22, Samstag 15:16 Uhr
1

Vielleicht ist es an der Zeit, deinen RS an den Nagel zu hängen. 😉.

Das hoffe ich. 👍 Ich hoffe auch, falls der Launch richtig gelingt das Aktien zurückgekauft und geschreddert werden.
Böserjunge
Böserjunge, Samstag 15:22 Uhr
0

Das hoffe ich. 👍 Ich hoffe auch, falls der Launch richtig gelingt das Aktien zurückgekauft und geschreddert werden.

Das wird nicht passieren...eher im gegenteil,sollte die expansion ( Global) fahrt aufnehmen! Dann wird aber so verwässert,dass man es nicht wirklich im kurs zu spüren bekommt...und das unternehmen so viele Aktien im umlauf hat,wann immer es nötig sein sollte,problemlos einen NOTWENDIGEN RS zur KE durchführen zu können!...nur meine meinung....ansonsten wird in naher zukunft ,wenn der hype vorbei ist weiter verwässert und muss dann durch news( umsätze,Partnerschaften,forschung) aufgefangen werden oder noch besser STEIGEN mit Nachfrage!😇
M
MacFat, Samstag 15:42 Uhr
0
Jetzt macht euch mal locker 🧘🏼‍♂️mein Fach -und Insiderwissen sagt ganz klar es geht hoch oder in die Tonne 🫣
M
MacFat, Samstag 15:49 Uhr
1
Spaß ! Respekt an alle die sich hier richtig reinhängen und Ideen und Fakten einbringen ! Das wäre hier sonst echt nicht so informativ und meiner Meinung nach ein sehr aussichtreiches Investment ✌🏼 Muchas Gracias
G
Goekhan553, Samstag 15:50 Uhr
0
Die Zulassung wird kommen und wir werden 2 Stellig sehen nächstes Jahr . Dieses Jahr 7 bis 9 Euro Wird schon klappen .
Böserjunge
Böserjunge, Samstag 14:56 Uhr
1

Ich will auf keinen Fall einen RS schönreden. Um gottes Willen. Ich wollte nur damit andeuten dass er nicht so extrem reinhauen würde wie einem Unternehmen in der Entwicklungsphase.

Vielleicht ist es an der Zeit, deinen RS an den Nagel zu hängen. 😉.
Böserjunge
Böserjunge, Samstag 14:54 Uhr
0

Offen gesagt, ich hoffe auf einen Shortqueeze. Die Zerstörer zerstört zu sehen, sich das Depot mit Geld zu füllen das sie abdrücken mussten fürs Glattstellen zu jedem Preis.... wäre Balsam für den archaischen Teil der eignen Psyche. 😁 Let's roll !

🙏🤝
Consti22
Consti22, Samstag 14:51 Uhr
1

Naja ganz ehrlich, einen RS schön zureden, ist realitätsfern. Ich hoffe nicht auf einen RS aber wenn es so kommt verlieren wir als Kleinanleger am meisten

Ich will auf keinen Fall einen RS schönreden. Um gottes Willen. Ich wollte nur damit andeuten dass er nicht so extrem reinhauen würde wie einem Unternehmen in der Entwicklungsphase.
R
Rpunkt, Samstag 14:08 Uhr
0

Montag ist so ziemlich die letzte Gelegenheit für shortys nach jetzigem stand der dinge und kurs dem ganzen eine andere Richtung zu verpassen.....ob sie es schaffen die amis in panik zu versetzen...fraglich...aber möglich.....ob shortys bereit sind alles zu verlieren in dem Sie All In gehen🤔....wäre cool ,denn HF nönnten genau darauf warten 🤑🤑🤑......alles kann....nix muss ...letz fetz😂

Offen gesagt, ich hoffe auf einen Shortqueeze. Die Zerstörer zerstört zu sehen, sich das Depot mit Geld zu füllen das sie abdrücken mussten fürs Glattstellen zu jedem Preis.... wäre Balsam für den archaischen Teil der eignen Psyche. 😁 Let's roll !
Böserjunge
Böserjunge, Samstag 13:26 Uhr
0

Na also, bleiben nur noch 47 stille Mitleser und ein paar Amis, die uns durch Panikverkäufe in die 💩 reiten könnten...was kann da schon noch schiefgehen? 😜

na nüscht ,im schlimmsten Fall * JOBCENTER* 😂😂
Böserjunge
Böserjunge, Samstag 13:25 Uhr
0

Wenn der Dollar gehalten wird, ist das ein Game Changer, die außerordentliche HV verliert damit ihre Grundlage. Ein RS würde dann selbst von den Instis abgelehnt. Der RS selber ist aber Voraussetzung, um den Markt undosiert mit 340 Mio neuer Aktien fluten zu können, so dass ein in die zweistelligen Dollar aufgehübschter Kurs nur in die einstelligen kollabiert und immer noch " hübsch " aussieht. Der Versuch die Anleger weiter als Tankstelle zu missbrauchen wäre mit dem Erreichen der Compliance krachend gescheitert. Für uns optimal war die Chronologie der Ereignisse: ATM Programm - Verlängerung musste (!) ab 12.5. erfolgen, um 14 Tage vorm ungewissen Ausgang des FDRR - Verfahren im Falle des Scheiterns nicht blank dazustehen. Damit besitzt Outlook bereits das Tool zur Finanzierung des Rollout - und zwar kursschonend ! Wenn sie das informell weg manipulieren würden wollen, gibt's echten Stress mit der SEC. Hält der Kurs ? Das ist nicht sicher. Nur, wenn die Kleinanleger nicht panisch verkaufen, so bald die Shortseller wieder massiv angreifen...

Montag ist so ziemlich die letzte Gelegenheit für shortys nach jetzigem stand der dinge und kurs dem ganzen eine andere Richtung zu verpassen.....ob sie es schaffen die amis in panik zu versetzen...fraglich...aber möglich.....ob shortys bereit sind alles zu verlieren in dem Sie All In gehen🤔....wäre cool ,denn HF nönnten genau darauf warten 🤑🤑🤑......alles kann....nix muss ...letz fetz😂
c
cabal06ba, Samstag 13:12 Uhr
0
Na also, bleiben nur noch 47 stille Mitleser und ein paar Amis, die uns durch Panikverkäufe in die 💩 reiten könnten...was kann da schon noch schiefgehen? 😜
G
Goekhan553, Samstag 13:09 Uhr
1
Sollte es unter 1.20 fallen werde ich definitiv nach kaufen nähste Woche 😊
c
cabal06ba, Samstag 13:09 Uhr
1

Bei 1,10 liegt der psychologische Knackpunkt : Ohne Compliance - Problem bei fast 100% Sicherheit für die Zulassung, würde eine große Masse Kleinanleger dankend nachkaufen, die Betonmauer der Instis damit festigen. Durch dieses Damoklesschwert jedoch ändert sich das Marktverhalten, es dürfte bei 1,10 spiegelverkehrt sein : Hilfe...wir schaffen es nicht, der Dollar wird fallen, RS und totale Verwässerung kommen -> Verkaufsknopf, der Kurs kollabiert, die Shortseller bekommen laufend neue Munition, können den Kurs damit immer weiter nach unten prügeln, die Panik speist und verstärkt sich aus sich selbst heraus, die Instis können unmöglich alle geworfenen Aktien der Kleinanleger aufsaugen und obendrein die der Shortseller. Die gute Nachricht : Die Instis wissen um diesen psychologischen Effekt und sollten demzufolge die Kaufwände deutlich darüber platzieren, um die Unterstützung durch diejenigen Kleinanleger nicht zu verlieren, die selber günstig nachkaufen.

z.B. bei $1.30 😏
N
Nick13, Samstag 13:08 Uhr
0
ich habe selbst bei 1,36€ noch nachgekauft,weil ich überzeugt bin das es noch viel weiter steigen wird. Hoffe das ich diesmal richtig liege..
R
Rpunkt, Samstag 13:05 Uhr
0

Ich erwarte ja auch keine Samariter-Haltung, sondern eben Brandmauern oder "Kaufwände", die im Ernstfall nur große Investoren aufrechterhalten können, uns Kleinen aber gleichermaßen zugute kommen. Wenn damit dann noch Shortseller in die Pfanne gehauen werden, soll's uns recht sein. Für Panikverkäufe bis Handelsschluss unter $1 müsste mE schon nochmal etwas sehr dramatisches passieren, denn jetzt mal Hände hoch, wer würde hier momentan bei $1,10 nicht nochmal nachkaufen statt verkaufen, wenn er/sie kann?

Bei 1,10 liegt der psychologische Knackpunkt : Ohne Compliance - Problem bei fast 100% Sicherheit für die Zulassung, würde eine große Masse Kleinanleger dankend nachkaufen, die Betonmauer der Instis damit festigen. Durch dieses Damoklesschwert jedoch ändert sich das Marktverhalten, es dürfte bei 1,10 spiegelverkehrt sein : Hilfe...wir schaffen es nicht, der Dollar wird fallen, RS und totale Verwässerung kommen -> Verkaufsknopf, der Kurs kollabiert, die Shortseller bekommen laufend neue Munition, können den Kurs damit immer weiter nach unten prügeln, die Panik speist und verstärkt sich aus sich selbst heraus, die Instis können unmöglich alle geworfenen Aktien der Kleinanleger aufsaugen und obendrein die der Shortseller. Die gute Nachricht : Die Instis wissen um diesen psychologischen Effekt und sollten demzufolge die Kaufwände deutlich darüber platzieren, um die Unterstützung durch diejenigen Kleinanleger nicht zu verlieren, die selber günstig nachkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,49 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +0,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
9 FG Merger II +46,60 %
10 SpaceX Aktie -15,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,49 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
8 FG Merger II +46,60 %
9 SpaceX Aktie -15,81 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen