OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
Rechnest du damit, dass die HV abgesagt wird? Und wenn der Dollar bis zum 25.6. gehalten wird, und sie sie nicht absagen? Also, dass sie trotzdem einen RS machen? Dass der Dollar gehalten wird, ist ja relativ sicher. Kaum vorstellbar, dass der Kurs in 4 Tagen noch so stark runtergehen wird.
Ich bin seit Jahren in BIOS investiert. Das Thema RS ist immer wieder heiß. Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten, aber selbst ein RS bei Outlook wäre nicht so dramatisch wie es scheint. Der unterschied zu anderen BIOS mit RS Geschichte ist einfach erklärt. Ein forschendes Pharmasmallcap verschlingt erst einmal über Jahre Unmengen an Geld. Ein RS z.B. wenn ein Unternehmen in Phase 2-3 ist, ist dramatisch da noch meist Jahre vergehen bis zur eventuellen Zulassung. Geist im unkerhrschluss das diese unternehmen auch weiterhin Unmengen an Frischen Kapital benötigen. Bei Outlook sieht es dagegen anders aus. Sie sind kurz vorm Finale und benötigen nur noch begrenzte Ressourcen, falls der Marktstart erfolgreich ist.
Ich bin seit Jahren in BIOS investiert. Das Thema RS ist immer wieder heiß. Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten, aber selbst ein RS bei Outlook wäre nicht so dramatisch wie es scheint. Der unterschied zu anderen BIOS mit RS Geschichte ist einfach erklärt. Ein forschendes Pharmasmallcap verschlingt erst einmal über Jahre Unmengen an Geld. Ein RS z.B. wenn ein Unternehmen in Phase 2-3 ist, ist dramatisch da noch meist Jahre vergehen bis zur eventuellen Zulassung. Geist im unkerhrschluss das diese unternehmen auch weiterhin Unmengen an Frischen Kapital benötigen. Bei Outlook sieht es dagegen anders aus. Sie sind kurz vorm Finale und benötigen nur noch begrenzte Ressourcen, falls der Marktstart erfolgreich ist.
Rechnest du damit, dass die HV abgesagt wird? Und wenn der Dollar bis zum 25.6. gehalten wird, und sie sie nicht absagen? Also, dass sie trotzdem einen RS machen? Dass der Dollar gehalten wird, ist ja relativ sicher. Kaum vorstellbar, dass der Kurs in 4 Tagen noch so stark runtergehen wird.
Rechnest du damit, dass die HV abgesagt wird? Und wenn der Dollar bis zum 25.6. gehalten wird, und sie sie nicht absagen? Also, dass sie trotzdem einen RS machen? Dass der Dollar gehalten wird, ist ja relativ sicher. Kaum vorstellbar, dass der Kurs in 4 Tagen noch so stark runtergehen wird.
Ach, die KI hat immer Lust. 😁 Da ich sie aber bis zum Erbrechen mit Infos gefüttert habe, sieht sie keinen Nährwert. Die Umstände bei Outlook berücksichtigend, sollte man sich auf den Widerspruch zwischen ATM Programm und der geplanten Verwässerung plus RS konzentrieren, sowie die rechtlichen Folgen, falls das Management tatsächlich so dreist wäre und unter fundamental neuen Umständen weiter Panik schürt. Sie winkt müde ab, weil sie davon ausgeht, dass das Management nicht derart verrückt wäre ernsthaft die SEC herauszufordern. 🤷
Der potenzielle Vorwurf von "Wertpapierbetrug" ist bei dir "müdes Abwinken"...was ist nur aus unserem Chef-Kritiker geworden, haben sie dich gekauft?! 🧐 Die KI ist ja nur zu faul, den Fragenkatalog ans Management aufzusetzen, bevor die HV sowieso abgesagt wird. 😋 Aber ok, sie hat wohl Recht: Kommenden Freitag kann man schonmal abwarten, ob nach Compliance was kommuniziert wird. 🤞🏻
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,49 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,58 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 6 | Metaplanet | +6,67 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 9 | FG Merger II | +46,60 % | |
| 10 | SpaceX Aktie | -15,81 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,49 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,58 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 6 | Metaplanet | +6,67 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 8 | FG Merger II | +46,60 % | |
| 9 | SpaceX Aktie | -15,81 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | Alle Diskussionen |