OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,536 EUR
+15,92 % +0,211
20:28:08 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.304
R
Rpunkt, Gestern 19:50 Uhr
0

DOCH,ICH!😂......persönlich gehe ich bei den 16 mio short von 1,60 aus,würde die gelassenheit der shortys erklären,aber ob diese tatsächlich bereit sind hier all in zu gehen ist fraglich ,auch ob sie bereits ihren einstieg gesenkt haben richtung 0,6...0,7....aber da wäre dwr totalschaden schon auf der AGENDA😂....ich rechne mit covering am freitag,spätestens in der AH!

Über diese Gelassenheit hab ich vorhin etwa 1h mit der KI hart diskutiert und sie zig mal gebeten den Confirmation - Modus abzustellen. Der Focus : Falls es ein Übergewicht der Neu - Shorties um die 1,60 gäbe, warum haben sie dann am Donnerstag bei 1,40 die Attacke aufgegeben, anstatt weiter vorzurücken, um die echte Stop loss - Welle der Kleinanleger loszuteten ? Thesen : 1. Die Kaufwand bei 1,40 war zu dick, bis dato wenig eigner Einsatz, man schob größtenteils die Stücke der zitternden Kleinanleger hin und her. Kein durchkommen heute, also eigenes Pulver trocken halten, kein All in. 2. Bei Überhang von tief im Minus steckenden Shorties : Verzweifelter Versuch die 1,40 zu knacken, hoher Einsatz eigner Stücke, Munitionsmangel, Rückzug. 3. Eine Mischung aus beidem. Fazit : Bin so schlau wie vorher. 🤷
a
alexanderjanein, Gestern 20:00 Uhr
0
Wird es ne Meldung geben wenn wir die 10 Tagefrist überstanden haben?
P
Pennystock1972, Gestern 20:08 Uhr
1

Wird es ne Meldung geben wenn wir die 10 Tagefrist überstanden haben?

Da müsste ein SEC-Filing kommen
a
alexanderjanein, Gestern 20:14 Uhr
0
Danke dir
R
Rpunkt, Gestern 20:35 Uhr
2

DOCH,ICH!😂......persönlich gehe ich bei den 16 mio short von 1,60 aus,würde die gelassenheit der shortys erklären,aber ob diese tatsächlich bereit sind hier all in zu gehen ist fraglich ,auch ob sie bereits ihren einstieg gesenkt haben richtung 0,6...0,7....aber da wäre dwr totalschaden schon auf der AGENDA😂....ich rechne mit covering am freitag,spätestens in der AH!

Gibt noch ne These : Die neuen Shorties wollen gar nicht unbedingt den Dollar schreddern. Sie haben den verzweifelten , tief im Minus steckenden alten Shorties den Kampf am Donnerstag im wesentlichen überlassen, schau mehr mal, vielleicht knacken die ja die 1,40, dann legen wir nach...Oh, die Wand ist zu dick, die bluten aber heftig, solln wir uns auch noch ein blaues Auge holen ? Nö ! Lass uns etwas Gewinn mitnehmen aus dem Spread zwischen 1,60 - 1,40 , keine Solidarität unter Hyänen...🤷
Ido89
Ido89, Gestern 19:47 Uhr
1
Ola Senioras
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 19:31 Uhr
0

Die liebe KI stottert da auch herum. Sie kann lediglich die 16,13 Mio offener Positionen sicher bestätigen, Stand allerdings vor etwa 14 Tagen. Mittwoch kämen neuere Daten, Stand 15.6. Am 16. 6. kam aber der Kursschub nach Meldung Annahme BLA und Class 1 Resubmission seitens FDA. Ob danach noch ein Zuwachs an Short Positionen erfolgte ? Die 3 - 4 Mio neuer Juni Short Positionen um die 1,50 - 1,58 schätzt sie auch nur konservativ aufgrund einer Berechnung die auf unzähligen Variablen beruht, es könnten theoretisch aber auch weit mehr sein und im Gegenzug andere glattgestellt haben. Fazit : Schätzungen, niemand weiß nix genaues. 🤷

DOCH,ICH!😂......persönlich gehe ich bei den 16 mio short von 1,60 aus,würde die gelassenheit der shortys erklären,aber ob diese tatsächlich bereit sind hier all in zu gehen ist fraglich ,auch ob sie bereits ihren einstieg gesenkt haben richtung 0,6...0,7....aber da wäre dwr totalschaden schon auf der AGENDA😂....ich rechne mit covering am freitag,spätestens in der AH!
R
Rpunkt, Gestern 19:22 Uhr
1

Ich vermute das die meisten short positionen seit ca 1,60 gdhalten werden weil sich das shortvolumen seither nur geringfügig änderte bzw sich stetig dem Hsndelsvolumen angepasst hatte! Wer wann und ob scvon glatt gezogen hat...,solltest du recht behalten und die masse der shortys zwischen 0,6 und 0,75 in etwa liegen...dann haben diese tatsächlich und Hoffentlich nöchste woche ein gewaltiges proplem! 👍

Die liebe KI stottert da auch herum. Sie kann lediglich die 16,13 Mio offener Positionen sicher bestätigen, Stand allerdings vor etwa 14 Tagen. Mittwoch kämen neuere Daten, Stand 15.6. Am 16. 6. kam aber der Kursschub nach Meldung Annahme BLA und Class 1 Resubmission seitens FDA. Ob danach noch ein Zuwachs an Short Positionen erfolgte ? Die 3 - 4 Mio neuer Juni Short Positionen um die 1,50 - 1,58 schätzt sie auch nur konservativ aufgrund einer Berechnung die auf unzähligen Variablen beruht, es könnten theoretisch aber auch weit mehr sein und im Gegenzug andere glattgestellt haben. Fazit : Schätzungen, niemand weiß nix genaues. 🤷
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 19:06 Uhr
1
Ach ja,Shortattacken im Premarket sind meist HF ! ...sehen uns 10 uhr morgen....🤘
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 19:03 Uhr
1
Bleibt nur zu hoffen das die masse der kleinanleger von kursschwankungen ,short bedingt nicht beeindrucken lassen🫣......dann müssten alle anderen ran um zitterfinger und short aufzufangen.😝....SPIEL...SPASS UND SPANNUNG ....HIER BLEIBE ICH😂
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 19:00 Uhr
2

Die haben gar keine andere Wahl : Entweder, sie schaffen es bis Donnerstag, oder müssen später sehr wahrscheinlich einen noch höheren Kurs versuchen zu drücken. Allerdings ist ihre Munition begrenzt und das Auslösen von Panik - Verkäufen NACH der Compliance dürfte noch schwieriger werden. Die Shorties teilen sich statistisch in 2 Gruppen : 1. Die Ur - Alt - Shorties = etwa 9 Mio Aktien zwischen 0,20 - 0,35 USD geliehen. 2. Die Alt - Shorties = etwa 7 Mio Aktien zwischen 0,45 -0,74 USD geliehen. 3. Die Juni -Neu - Shorties = 3 - 4 Mio Aktien die neu geliehen wurden bis 1,58 USD . Die wetten auf den " Sell the News -Effekt " nach FDA - Stempel. Anmerkung : Nein, die Zahl hat sich nicht auf 20 Mio erhöht, sondern von den ersten zwei Gruppen haben einige bereits glatt gestellt. Oder sehr viele und die Differenz zu 16 Mio wären Neueinsteiger.

Ich vermute das die meisten short positionen seit ca 1,60 gdhalten werden weil sich das shortvolumen seither nur geringfügig änderte bzw sich stetig dem Hsndelsvolumen angepasst hatte! Wer wann und ob scvon glatt gezogen hat...,solltest du recht behalten und die masse der shortys zwischen 0,6 und 0,75 in etwa liegen...dann haben diese tatsächlich und Hoffentlich nöchste woche ein gewaltiges proplem! 👍
a
alexanderjanein, Gestern 18:55 Uhr
0

Welche Kurse seht Ihr in den kommenden Wochen ?

1.80€ - 2,00€ zum Ende der Woche wären ein Träumchen 🤑
R
Rpunkt, Gestern 18:09 Uhr
2

ABER😂: Es besteht auch die Möglichkeit,dass man shorty nach Donnerstag das Ding hier Drücken lässt selbst unter 1$ ....was sehr teuer werden dürfte und eventuell die shortqoute sogar noch in die höhe treibt,um genau dann den kurs dermassen zu pushen,das shorty nichts zum covern findet....dann wäre die falle perfekt und wir haben einen schönen squeeze,denn viele zitterfinger würden sich durch short ebenfalls selbst erledigen!😶‍🌫️🤑...

Die haben gar keine andere Wahl : Entweder, sie schaffen es bis Donnerstag, oder müssen später sehr wahrscheinlich einen noch höheren Kurs versuchen zu drücken. Allerdings ist ihre Munition begrenzt und das Auslösen von Panik - Verkäufen NACH der Compliance dürfte noch schwieriger werden. Die Shorties teilen sich statistisch in 2 Gruppen : 1. Die Ur - Alt - Shorties = etwa 9 Mio Aktien zwischen 0,20 - 0,35 USD geliehen. 2. Die Alt - Shorties = etwa 7 Mio Aktien zwischen 0,45 -0,74 USD geliehen. 3. Die Juni -Neu - Shorties = 3 - 4 Mio Aktien die neu geliehen wurden bis 1,58 USD . Die wetten auf den " Sell the News -Effekt " nach FDA - Stempel. Anmerkung : Nein, die Zahl hat sich nicht auf 20 Mio erhöht, sondern von den ersten zwei Gruppen haben einige bereits glatt gestellt. Oder sehr viele und die Differenz zu 16 Mio wären Neueinsteiger.
P
Pennystock1972, Gestern 17:45 Uhr
0
Welche Kurse seht Ihr in den kommenden Wochen ?
P
Pennystock1972, Gestern 17:39 Uhr
1
Der Kurs müsste eigentlich nächste Woche deutlich steigen, weil man davon ausgehen kann das die Nasdaq Compliance eingehalten werden kann und zusätzlich steht eine mögliche FDA-Zulassung an in naher Zukunft. Ich kann mir also nicht vorstellen das der Kurs fällt. In den vergangenen zwei Wochen konnte man schon einen schönen Anstieg sehen, weil die Erwartungen für die Zukunft positiv sind.
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 16:55 Uhr
0

Aus Geiz und Faulheit werde ich mir dieses Tool nicht kaufen. Sollte das Wunder eines heftigen Short Squeeze eintreten, geh ich halt nach Gefühl viel zu früh oder viel zu spät raus und denk dann : Hätte, hätte Fahrradkette ich doch lieber mal nicht am falschen Ende gespart....😁 Die Shorties sitzen auf über 16 Mio offener Positionen. Wenn sie bis Donnerstag den Kurs nicht in die Knie zwingen, wird's bis 29.7. eigentlich noch teurer : Nach der Compliance dürfen die Fonds zulangen, deren Regularien dies bisher verbieten, nach dem FDA Stempel die ganz großen Fonds, die den Stempel offiziell abwarten müssen, so bald die HV ad acta ist, gibt's auch Potenzial, sollte die FED am 29.7. die Zinsen auch nur minimal senken den nächsten Push. In der Haut der Shortseller möchte ich im Moment nicht stecken....🤷

ABER😂: Es besteht auch die Möglichkeit,dass man shorty nach Donnerstag das Ding hier Drücken lässt selbst unter 1$ ....was sehr teuer werden dürfte und eventuell die shortqoute sogar noch in die höhe treibt,um genau dann den kurs dermassen zu pushen,das shorty nichts zum covern findet....dann wäre die falle perfekt und wir haben einen schönen squeeze,denn viele zitterfinger würden sich durch short ebenfalls selbst erledigen!😶‍🌫️🤑...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 Strategy B -2,24 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
3 Strategy B -2,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,41 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 Virgin Galactica -6,99 %
Alle Diskussionen