OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,559 EUR
+17,18 % +0,229
21:39:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.387
M
MacFat, 7:20 Uhr
0

Du meinst, morgen kann es steigen oder fallen? Darauf wird es wohl hinauslaufen, auch mit Analyse aller potenziellen Short-Szenarien. 🤷🏻‍♂️

Bin halt manchmal Skeptiker ✌🏼
P
Pennystock1972, 7:02 Uhr
0
Kurs leicht unter Druck, aber ab 10 Uhr startet der Premarket
R
Rpunkt, 0:00 Uhr
0

Bericht zu den Short-Positionen bei Outlook Therapeutics | NASDAQ:OTLK | Benzinga Das Volumen der Short-Positionen bei Outlook Therapeutics Inc. (NASDAQ:OTLK) ist im letzten Berichtszeitraum von 9,09 Mio. auf 16,13 Mio. Aktien gestiegen. Damit waren 10,86 % der öffentlich verfügbaren Aktien des Unternehmens leerverkauft. Basierend auf dem jüngsten durchschnittlichen Handelsvolumen von 65,46 Mio. Aktien pro Tag würden die Inhaber dieser Short-Positionen einen Tag benötigen, um ihre Positionen zu schließen, ohne den Aktienkurs dabei stark in die Höhe zu treiben.

Um 16,13 Mio Aktien geräuschlos zurückkaufen zu können, bräuchte man beim aktuellen durchschnittlichen Handelsvolumen, also 23,58 Mio Aktien Brutto im Juni, inkl.aller Hochgeschwindigkeits - Hin und Her -Schieberei der gleichen (!) Aktien, 53 - 68 (!) Handelstage, denn nur etwa 10% der 23,58 Mio sind real physische Aktien, also 2,358 Mio... Die Shorties müssen aber REALE 16,13 Mio kaufen, dies entspräche dem 6,84 fachen der täglichen, verfügbaren realen Zahl an Aktien die den Besitzer wechseln. Klappt also nur, zumindest innerhalb einer Woche, wenn 2,358 Mio realer Aktien zum Verkauf stehen und niemand außer den Shorties sie haben würde wollen...😅 Benzinga ist ein Computer Bot. Die 65 Mio Durchschnitt beziehen sich übrigens auf Mitte Mai - Mitte Juni, im Juni selbst wurden nur besagte 23,58 Mio Brutto im Durchschnitt gehandelt. Hinzu kommt : Sie WOLLEN überhaupt nicht geräuschlos oder unter moderaten Kurssteigerungen covern, sondern aggressiv den 1 Dollar schreddern.... Genau für solche Absichten gibt's die sogenannte Bärenfalle, die zum Squeeze führen kann, andernfalls wäre es unmöglich sie aufzustellen, wenn immer über Monate gecovert würde.
c
cabal06ba, Gestern 23:46 Uhr
1

Da sind wir wieder bei der 50/50 Situation angekommen oder ?

Du meinst, morgen kann es steigen oder fallen? Darauf wird es wohl hinauslaufen, auch mit Analyse aller potenziellen Short-Szenarien. 🤷🏻‍♂️
M
MacFat, Gestern 22:38 Uhr
0
Da sind wir wieder bei der 50/50 Situation angekommen oder ?
M
MacFat, Gestern 22:37 Uhr
0
Hola die Waldfee 💃🏼
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 22:32 Uhr
0

Schlechte Nachrichten, ihr zermartert euch alle hier das Hirn über den "letzten Berichtszeitraum" Ende Mai! "Die offiziellen Short-Interest-Daten für Mitte Juni 2026 wurden bereits erfasst, sind aber noch nicht veröffentlicht. Die NASDAQ arbeitet nach einem festen Melde- und Publikationszeitplan: Abrechnungstag (Settlement Date): Montag, 15. Juni 2026 (Zu diesem Stichtag wurden die Daten eingefroren). Fälligkeit für Broker (Due Date): Mittwoch, 17. Juni 2026. Offizielles Veröffentlichungsdatum: Donnerstag, 25. Juni 2026." ...hmmm, war am Donnerstag nicht noch was? 🤔

Ähhhhm..... nö🤣😂
c
cabal06ba, Gestern 21:57 Uhr
0

Bericht zu den Short-Positionen bei Outlook Therapeutics | NASDAQ:OTLK | Benzinga Das Volumen der Short-Positionen bei Outlook Therapeutics Inc. (NASDAQ:OTLK) ist im letzten Berichtszeitraum von 9,09 Mio. auf 16,13 Mio. Aktien gestiegen. Damit waren 10,86 % der öffentlich verfügbaren Aktien des Unternehmens leerverkauft. Basierend auf dem jüngsten durchschnittlichen Handelsvolumen von 65,46 Mio. Aktien pro Tag würden die Inhaber dieser Short-Positionen einen Tag benötigen, um ihre Positionen zu schließen, ohne den Aktienkurs dabei stark in die Höhe zu treiben.

Schlechte Nachrichten, ihr zermartert euch alle hier das Hirn über den "letzten Berichtszeitraum" Ende Mai! "Die offiziellen Short-Interest-Daten für Mitte Juni 2026 wurden bereits erfasst, sind aber noch nicht veröffentlicht. Die NASDAQ arbeitet nach einem festen Melde- und Publikationszeitplan: Abrechnungstag (Settlement Date): Montag, 15. Juni 2026 (Zu diesem Stichtag wurden die Daten eingefroren). Fälligkeit für Broker (Due Date): Mittwoch, 17. Juni 2026. Offizielles Veröffentlichungsdatum: Donnerstag, 25. Juni 2026." ...hmmm, war am Donnerstag nicht noch was? 🤔
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:44 Uhr
1

Das hört sich unspektakulär an für die Shorties. Und so gar nicht nach Short Squezze oder?

16 mio käufe ohne gegenwehr?dazu würden wachsame HF das mitbekommen genau wie viele zocker und dann reden wir nochmal über unspektakulär😉
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:40 Uhr
0

Ola Senioras

🙄die Olle schon wieder😂
a
alexanderjanein, Gestern 21:24 Uhr
0

Bericht zu den Short-Positionen bei Outlook Therapeutics | NASDAQ:OTLK | Benzinga Das Volumen der Short-Positionen bei Outlook Therapeutics Inc. (NASDAQ:OTLK) ist im letzten Berichtszeitraum von 9,09 Mio. auf 16,13 Mio. Aktien gestiegen. Damit waren 10,86 % der öffentlich verfügbaren Aktien des Unternehmens leerverkauft. Basierend auf dem jüngsten durchschnittlichen Handelsvolumen von 65,46 Mio. Aktien pro Tag würden die Inhaber dieser Short-Positionen einen Tag benötigen, um ihre Positionen zu schließen, ohne den Aktienkurs dabei stark in die Höhe zu treiben.

Das hört sich unspektakulär an für die Shorties. Und so gar nicht nach Short Squezze oder?
P
Popexx69, Gestern 20:41 Uhr
0
Bericht zu den Short-Positionen bei Outlook Therapeutics | NASDAQ:OTLK | Benzinga Das Volumen der Short-Positionen bei Outlook Therapeutics Inc. (NASDAQ:OTLK) ist im letzten Berichtszeitraum von 9,09 Mio. auf 16,13 Mio. Aktien gestiegen. Damit waren 10,86 % der öffentlich verfügbaren Aktien des Unternehmens leerverkauft. Basierend auf dem jüngsten durchschnittlichen Handelsvolumen von 65,46 Mio. Aktien pro Tag würden die Inhaber dieser Short-Positionen einen Tag benötigen, um ihre Positionen zu schließen, ohne den Aktienkurs dabei stark in die Höhe zu treiben.
R
Rpunkt, Gestern 20:35 Uhr
2

DOCH,ICH!😂......persönlich gehe ich bei den 16 mio short von 1,60 aus,würde die gelassenheit der shortys erklären,aber ob diese tatsächlich bereit sind hier all in zu gehen ist fraglich ,auch ob sie bereits ihren einstieg gesenkt haben richtung 0,6...0,7....aber da wäre dwr totalschaden schon auf der AGENDA😂....ich rechne mit covering am freitag,spätestens in der AH!

Gibt noch ne These : Die neuen Shorties wollen gar nicht unbedingt den Dollar schreddern. Sie haben den verzweifelten , tief im Minus steckenden alten Shorties den Kampf am Donnerstag im wesentlichen überlassen, schau mehr mal, vielleicht knacken die ja die 1,40, dann legen wir nach...Oh, die Wand ist zu dick, die bluten aber heftig, solln wir uns auch noch ein blaues Auge holen ? Nö ! Lass uns etwas Gewinn mitnehmen aus dem Spread zwischen 1,60 - 1,40 , keine Solidarität unter Hyänen...🤷
a
alexanderjanein, Gestern 20:14 Uhr
0
Danke dir
P
Pennystock1972, Gestern 20:08 Uhr
1

Wird es ne Meldung geben wenn wir die 10 Tagefrist überstanden haben?

Da müsste ein SEC-Filing kommen
a
alexanderjanein, Gestern 20:00 Uhr
0
Wird es ne Meldung geben wenn wir die 10 Tagefrist überstanden haben?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,06 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,86 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
9 Security der nächsten Generation +12,24 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,26 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,66 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,17 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,98 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen