OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
DOCH,ICH!😂......persönlich gehe ich bei den 16 mio short von 1,60 aus,würde die gelassenheit der shortys erklären,aber ob diese tatsächlich bereit sind hier all in zu gehen ist fraglich ,auch ob sie bereits ihren einstieg gesenkt haben richtung 0,6...0,7....aber da wäre dwr totalschaden schon auf der AGENDA😂....ich rechne mit covering am freitag,spätestens in der AH!
Die liebe KI stottert da auch herum. Sie kann lediglich die 16,13 Mio offener Positionen sicher bestätigen, Stand allerdings vor etwa 14 Tagen. Mittwoch kämen neuere Daten, Stand 15.6. Am 16. 6. kam aber der Kursschub nach Meldung Annahme BLA und Class 1 Resubmission seitens FDA. Ob danach noch ein Zuwachs an Short Positionen erfolgte ? Die 3 - 4 Mio neuer Juni Short Positionen um die 1,50 - 1,58 schätzt sie auch nur konservativ aufgrund einer Berechnung die auf unzähligen Variablen beruht, es könnten theoretisch aber auch weit mehr sein und im Gegenzug andere glattgestellt haben. Fazit : Schätzungen, niemand weiß nix genaues. 🤷
Ich vermute das die meisten short positionen seit ca 1,60 gdhalten werden weil sich das shortvolumen seither nur geringfügig änderte bzw sich stetig dem Hsndelsvolumen angepasst hatte! Wer wann und ob scvon glatt gezogen hat...,solltest du recht behalten und die masse der shortys zwischen 0,6 und 0,75 in etwa liegen...dann haben diese tatsächlich und Hoffentlich nöchste woche ein gewaltiges proplem! 👍
Die haben gar keine andere Wahl : Entweder, sie schaffen es bis Donnerstag, oder müssen später sehr wahrscheinlich einen noch höheren Kurs versuchen zu drücken. Allerdings ist ihre Munition begrenzt und das Auslösen von Panik - Verkäufen NACH der Compliance dürfte noch schwieriger werden. Die Shorties teilen sich statistisch in 2 Gruppen : 1. Die Ur - Alt - Shorties = etwa 9 Mio Aktien zwischen 0,20 - 0,35 USD geliehen. 2. Die Alt - Shorties = etwa 7 Mio Aktien zwischen 0,45 -0,74 USD geliehen. 3. Die Juni -Neu - Shorties = 3 - 4 Mio Aktien die neu geliehen wurden bis 1,58 USD . Die wetten auf den " Sell the News -Effekt " nach FDA - Stempel. Anmerkung : Nein, die Zahl hat sich nicht auf 20 Mio erhöht, sondern von den ersten zwei Gruppen haben einige bereits glatt gestellt. Oder sehr viele und die Differenz zu 16 Mio wären Neueinsteiger.
ABER😂: Es besteht auch die Möglichkeit,dass man shorty nach Donnerstag das Ding hier Drücken lässt selbst unter 1$ ....was sehr teuer werden dürfte und eventuell die shortqoute sogar noch in die höhe treibt,um genau dann den kurs dermassen zu pushen,das shorty nichts zum covern findet....dann wäre die falle perfekt und wir haben einen schönen squeeze,denn viele zitterfinger würden sich durch short ebenfalls selbst erledigen!😶🌫️🤑...
Aus Geiz und Faulheit werde ich mir dieses Tool nicht kaufen. Sollte das Wunder eines heftigen Short Squeeze eintreten, geh ich halt nach Gefühl viel zu früh oder viel zu spät raus und denk dann : Hätte, hätte Fahrradkette ich doch lieber mal nicht am falschen Ende gespart....😁 Die Shorties sitzen auf über 16 Mio offener Positionen. Wenn sie bis Donnerstag den Kurs nicht in die Knie zwingen, wird's bis 29.7. eigentlich noch teurer : Nach der Compliance dürfen die Fonds zulangen, deren Regularien dies bisher verbieten, nach dem FDA Stempel die ganz großen Fonds, die den Stempel offiziell abwarten müssen, so bald die HV ad acta ist, gibt's auch Potenzial, sollte die FED am 29.7. die Zinsen auch nur minimal senken den nächsten Push. In der Haut der Shortseller möchte ich im Moment nicht stecken....🤷
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,71 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,64 % | |
| 4 | Strategy B | -2,24 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,44 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,70 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,64 % | |
| 3 | Strategy B | -2,90 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,41 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 7 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,68 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -6,99 % | Alle Diskussionen |