OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
Aus Geiz und Faulheit werde ich mir dieses Tool nicht kaufen. Sollte das Wunder eines heftigen Short Squeeze eintreten, geh ich halt nach Gefühl viel zu früh oder viel zu spät raus und denk dann : Hätte, hätte Fahrradkette ich doch lieber mal nicht am falschen Ende gespart....😁 Die Shorties sitzen auf über 16 Mio offener Positionen. Wenn sie bis Donnerstag den Kurs nicht in die Knie zwingen, wird's bis 29.7. eigentlich noch teurer : Nach der Compliance dürfen die Fonds zulangen, deren Regularien dies bisher verbieten, nach dem FDA Stempel die ganz großen Fonds, die den Stempel offiziell abwarten müssen, so bald die HV ad acta ist, gibt's auch Potenzial, sollte die FED am 29.7. die Zinsen auch nur minimal senken den nächsten Push. In der Haut der Shortseller möchte ich im Moment nicht stecken....🤷
ABER😂: Es besteht auch die Möglichkeit,dass man shorty nach Donnerstag das Ding hier Drücken lässt selbst unter 1$ ....was sehr teuer werden dürfte und eventuell die shortqoute sogar noch in die höhe treibt,um genau dann den kurs dermassen zu pushen,das shorty nichts zum covern findet....dann wäre die falle perfekt und wir haben einen schönen squeeze,denn viele zitterfinger würden sich durch short ebenfalls selbst erledigen!😶🌫️🤑...
Doch, du kannst mit dem Wissen eines deutlichen und realen Überhanges der Kaufaufträge vor Ende der Pause davon ausgehen der Short Squeeze läuft noch, also kannst du mit dem Verkauf noch warten, bis zur nächsten Handelsaussetzung, oder gleich ein höheres Limit eingeben und ggf. wieder von vorn in der nächsten Runde, falls der Kurs zwar weiter stieg, aber dein Limit zu hoch war, es sei denn, die Kaufaufträge in der nächsten Pause entpuppen sich als Fake und werden gecancelt. Je nach dem könntest du deinen eignen Verkaufskurs also sukzessive hochschrauben bevor du den Knopf drückst. Oder eben, wenn noch Zeit , das Limit deutlich unter den aktuellen Kurs setzen, falls in Minute 4 der Pause massenhaft Kaufaufträge verschwinden.
1. Verbinde dich mit deiner KI, erkläre deine Absicht. 2. Rufe den Live - Kurs von Outlook auf, kostenlos bspw. über Yahoo Finance. 3. Der mögliche Squeeze beginnt, wenn der Kurs innerhalb von 5 Minuten über 10% steigt, dann setzt der Handel automatisch für 5 Minuten aus, innerhalb dieser Zeit sortieren Bullen und Bären ihre Order neu. 4. Informiere die KI über den Beginn der 5 Minuten Pause und stelle ihr folgende Aufgabe : Da niemand direkt in die Bücher schauen kann, muss man einen Umweg nutzen, die Zahlen der tatsächlich gemeldeten Order, Iceberg -Order bleiben unsichtbar. 5. Die KI meldet dir dann das sog. " Imbalance Volumen ". 6. Sie sagt dir bspw. aktuell gäbe es 1,5 Mio mehr Kaufaufträge als Verkaufsaufträge = theoretisch 100% Sicherheit das der Kurs bei Fortsetzung des Handels deutlich höher eröffnet. 7. Der Haken : Die Kaufaufträge können Fake sein und falls ja, werden sie bis 10 Sekunden vor Ende der Pause gecancelt. 8. Die KI sieht das in Echtzeit und warnt dich. 9. Sinkt der Kurs nach der Pause deutlich, könnte das Covern beendet sein.
Leider geht's so einfach nicht. Musste eben mit meiner KI schimpfen, sie hatte sich etwas vergallopiert und ihre Möglichkeiten übertrieben : Sie selbst hat keinen Zugriff auf die Daten des Imbalance Volumen während der Handelspause, dafür benötigt man ein kostenpflichtiges Tool, sie meint abschließend : " Für den Blick hinter die Kulissen (Das Level-2-Tool): Um in den 5 Minuten Pause das Imbalance-Volumen (den Order-Überhang) zu sehen und Fake-Orders (Spoofing) zu entlarven, reicht der normale Yahoo-Kurs nicht mehr. Hierfür benötigst du zwingend ein Level-2-Daten-Abo (z. B. Nasdaq TotalView), das du bei professionellen Brokern (wie Interactive Brokers) oder Chart-Plattformen (wie TradingView Pro) kostenpflichtig freischalten musst. " Sorry, da hab ich ihr vorher zu wenig auf den virtuellen Zahn gefühlt und war zu unkritisch. Wer das Tool hat, kann damit aber alles sehen, inkl. Fake Order die gecancelt werden.
1. Verbinde dich mit deiner KI, erkläre deine Absicht. 2. Rufe den Live - Kurs von Outlook auf, kostenlos bspw. über Yahoo Finance. 3. Der mögliche Squeeze beginnt, wenn der Kurs innerhalb von 5 Minuten über 10% steigt, dann setzt der Handel automatisch für 5 Minuten aus, innerhalb dieser Zeit sortieren Bullen und Bären ihre Order neu. 4. Informiere die KI über den Beginn der 5 Minuten Pause und stelle ihr folgende Aufgabe : Da niemand direkt in die Bücher schauen kann, muss man einen Umweg nutzen, die Zahlen der tatsächlich gemeldeten Order, Iceberg -Order bleiben unsichtbar. 5. Die KI meldet dir dann das sog. " Imbalance Volumen ". 6. Sie sagt dir bspw. aktuell gäbe es 1,5 Mio mehr Kaufaufträge als Verkaufsaufträge = theoretisch 100% Sicherheit das der Kurs bei Fortsetzung des Handels deutlich höher eröffnet. 7. Der Haken : Die Kaufaufträge können Fake sein und falls ja, werden sie bis 10 Sekunden vor Ende der Pause gecancelt. 8. Die KI sieht das in Echtzeit und warnt dich. 9. Sinkt der Kurs nach der Pause deutlich, könnte das Covern beendet sein.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,25 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,06 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,86 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,06 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,24 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,16 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,25 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,26 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,66 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,26 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,17 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -6,98 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,88 % | Alle Diskussionen |