OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,477 EUR
-2,86 % -0,044
16:05:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.719
c
cabal06ba, Gestern 22:16 Uhr
0

Der tag ist noch nicht vorbei. AH läuft noch bis 2:00 uhr😬

"After Hours Volume: 3" 😂 Wer war das, du oder @MacFat?! 😜
c
cabal06ba, Gestern 22:17 Uhr
0
Ah, jetzt wurde das Datenlag gerade während meines Posts aufgehoben. 😌
Ido89
Ido89, Gestern 22:28 Uhr
0

1,7000 mit dem Gong. Der Rücksetzer war zu erwarten bei schlechtem Marktumfeld. Morgen, Tag 9, könnte vorentscheidend werden. Wenn die 1,70 verteidigt werden können, dürfte die Messe für die Shorties gelesen sein. Schaffen sie es hingegen die 1,50 anzutreten, könnte es Donnerstag nochmals haarig werden.

Da ist ja die Skepsis wieder. 🤣
R
Rpunkt, Gestern 22:31 Uhr
4

Meinst echt, das kriegen die nochmal auf unter $1? 😳

Man soll das Fell des (Shortie) - Bären erst verteilen, wenn er erlegt ist. Siehe letzten Donnerstag, das Antesten der 1,40er Linie, das war knapp. Irgendwo darunter lauert unkalkulierbar die Panik. Das schlechte Marktumfeld kommt hinzu. Ich sags mal so : Die 1,55 USD sollten morgen NICHT fallen, andernfalls kommen die Bären nochmal motiviert zum Finale. Umgekehrt, halten die 1,70 oder wenigstens 1,60 morgen, sollten am Tag 10 auch neue Käufer hinzukommen, die auf steigende Kurse spekulieren nach der Compliance.
c
cabal06ba, Gestern 23:00 Uhr
1
Noch 4️⃣7️⃣h ⌚⌚⌚ 💥 🎆....🤗
M
MamaCoona, Gestern 22:15 Uhr
0

1,7000 mit dem Gong. Der Rücksetzer war zu erwarten bei schlechtem Marktumfeld. Morgen, Tag 9, könnte vorentscheidend werden. Wenn die 1,70 verteidigt werden können, dürfte die Messe für die Shorties gelesen sein. Schaffen sie es hingegen die 1,50 anzutreten, könnte es Donnerstag nochmals haarig werden.

Meinst echt, das kriegen die nochmal auf unter $1? 😳
c
cabal06ba, Gestern 22:14 Uhr
0
Aber "Short Sale Volume (Tagesaktuelle Aktivität): Die Short-Volumen-Daten (die Anzahl der Trades, die an einem Tag als Short markiert wurden, inklusive OTC und Dark Pools) werden auf Basis der FINRA Daten täglich nach Handelsschluss aktualisiert. Da die "Short Interest"-Gesamtzahlen nur alle zwei Wochen offiziell erhoben werden, nutzt man den täglichen "Short Volume"-Wert, um kurzfristige Trends oder Handelsaktivitäten zu verfolgen." https://fintel.io/ss/us/otlk
c
cabal06ba, Gestern 22:09 Uhr
0

Schlechte Nachrichten, ihr zermartert euch alle hier das Hirn über den "letzten Berichtszeitraum" Ende Mai! "Die offiziellen Short-Interest-Daten für Mitte Juni 2026 wurden bereits erfasst, sind aber noch nicht veröffentlicht. Die NASDAQ arbeitet nach einem festen Melde- und Publikationszeitplan: Abrechnungstag (Settlement Date): Montag, 15. Juni 2026 (Zu diesem Stichtag wurden die Daten eingefroren). Fälligkeit für Broker (Due Date): Mittwoch, 17. Juni 2026. Offizielles Veröffentlichungsdatum: Donnerstag, 25. Juni 2026." ...hmmm, war am Donnerstag nicht noch was? 🤔

☝🏻
c
cabal06ba, Gestern 22:07 Uhr
1

https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/OTLK/short-interest/

Liest eigentlich irgendjemand, was ich schreibe? Öffentlich verfügbare Daten zu Short-Interest sind immer zeitverzögert, und das nicht zu knapp: "As of May 29, 2026..." Übermorgen wird erst der Stand 15.06. veröffentlicht.
R
Rpunkt, Gestern 22:06 Uhr
0
" anzutesten... " diese sche... Autovervollständigung und das Fehlen einer Editierfunktion....
Ido89
Ido89, Gestern 22:04 Uhr
0

Also deine angekündigten -50% sinds zwar nicht geworden, aber Glückwunsch dazu 🤷 Hoffe, ich kann somit mein Karma für den hochmütigen Spruch vorhin wiederherstellen und wir sehen hier ab morgen wieder steigende Kurse 🙂

Der tag ist noch nicht vorbei. AH läuft noch bis 2:00 uhr😬
R
Rpunkt, Gestern 22:04 Uhr
0
1,7000 mit dem Gong. Der Rücksetzer war zu erwarten bei schlechtem Marktumfeld. Morgen, Tag 9, könnte vorentscheidend werden. Wenn die 1,70 verteidigt werden können, dürfte die Messe für die Shorties gelesen sein. Schaffen sie es hingegen die 1,50 anzutreten, könnte es Donnerstag nochmals haarig werden.
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:56 Uhr
0

Bin so im Grünen mit meinem Shirt Party

🩱👗👙
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:55 Uhr
0

Und kriegt ich scho. Angst

ECAFKCID
a
alexanderjanein, Gestern 21:50 Uhr
0
Es ist immer das gleiche Muster - Anstieg 20 - 30%, dann ein paar Tage seitwärts bzw. +/- 5% und dann kommt der nächste krasse Anstieg 🤑🤑🤑
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:48 Uhr
0

Bin so im Grünen mit meinem Shirt Party

🦠🦠🦠🦠🦠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,45 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,74 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,04 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,62 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,15 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Der Gold Club von Susiwong -2,15 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,37 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,08 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,56 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,21 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,21 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,61 %
10 Wendys +25,11 %
Alle Diskussionen