OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,395 EUR
-5,10 % -0,075
19:16:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.051
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 16:42 Uhr
0

Du wirst auch im Plus sein ganz sicher…hab ein wenig geduld, und vertrauen

I HALTLICH: 👍 PERFEKT 😂
c
cabal06ba, Gestern 16:42 Uhr
0

Hab’s euch gesagt ….

Einiges hast du gesagt, aber damit liegst du ja immer noch falsch, solange wir nichtmal ansatzweise in die Nähe deiner 1,1x€ kommen (oder waren es sogar nur $?). 🤷🏻‍♂️
c
cabal06ba, Gestern 16:49 Uhr
0
Obacht, NASDAQ hat nen Stimmungs U-Turn hingelegt. 😏 Tangiert uns hier nur peripher, aber etwas Rückenwind schadet ja nie. 🤞🏻
Hitman931
Hitman931, Gestern 16:51 Uhr
0
D.h.?
P
Popexx69, Gestern 16:51 Uhr
0
Bleibt einfach normal wenn die Zulassung kommen geht die Post ab d
a
alexanderjanein, Gestern 16:41 Uhr
0

Moin zusammen☕️ schade ist eigentlich, dass man in dem Chat zur Zeit wenig substantielle Sachen erfährt. Gefühlt sind alle auch schon 0,50 € und tiefer drinnen. Bin dann doch viel zu hoch rein und im minus. Von daher gibt es ne Prognose, wie es die Tage werden wird? Sonnige Grüße

Du wirst auch im Plus sein ganz sicher…hab ein wenig geduld, und vertrauen
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 16:41 Uhr
0

Hmmmm, Beef! 🥩 🤤 🍗

Denkst dabei an Ida89? 🤭🤭🤣
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 16:40 Uhr
0

Ey, das war mein Gag, hier vor wenigen Tagen! 🫵🏻🤨 @alexanderjanein ist Zeuge, der hatte darüber gelacht.

Langsam wirds hier JURISTISCH ....🤣😂
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 16:39 Uhr
0

Ja, die INHALTE leiden hier gerade, weil es nichts mehr zu sagen gibt, das nicht schon zig mal durchgekaut wurde. 🤷🏻‍♂️ Ich befürchte, da musst du einfach mal diese und letzte Woche durchscrollen, das bringt dir mehr als jede Zahlenraten-Prognose, die jetzt gleich wieder alle hier reinwerfen.

INHALTE.....DU MUSST AUF INHALTE HINWEISEN 😂🤣
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 16:38 Uhr
0

Ey ey lasst mich da raus 🤣🤣. Ist euer Beef 😬

FOTO🤣🤣🤣
c
cabal06ba, Gestern 16:36 Uhr
0

Titanic oder was 🫪♿♿

Ey, das war mein Gag, hier vor wenigen Tagen! 🫵🏻🤨 @alexanderjanein ist Zeuge, der hatte darüber gelacht.
c
cabal06ba, Gestern 16:33 Uhr
1

Moin zusammen☕️ schade ist eigentlich, dass man in dem Chat zur Zeit wenig substantielle Sachen erfährt. Gefühlt sind alle auch schon 0,50 € und tiefer drinnen. Bin dann doch viel zu hoch rein und im minus. Von daher gibt es ne Prognose, wie es die Tage werden wird? Sonnige Grüße

Ja, die INHALTE leiden hier gerade, weil es nichts mehr zu sagen gibt, das nicht schon zig mal durchgekaut wurde. 🤷🏻‍♂️ Ich befürchte, da musst du einfach mal diese und letzte Woche durchscrollen, das bringt dir mehr als jede Zahlenraten-Prognose, die jetzt gleich wieder alle hier reinwerfen.
M
MacFat, Gestern 16:33 Uhr
0
Titanic oder was 🫪♿♿
Ido89
Ido89, Gestern 16:31 Uhr
1
Lasst uns nicht streiten wir sitzen hier alle im selben Boot, Bis auf (Schillya)
c
cabal06ba, Gestern 16:30 Uhr
0

Ey ey lasst mich da raus 🤣🤣. Ist euer Beef 😬

Hmmmm, Beef! 🥩 🤤 🍗
Ido89
Ido89, Gestern 16:29 Uhr
0

Niemand nimmt sich hier Recht oder ist Lehrer, ich mache lediglich Vorschläge. 🤷🏻‍♂️ 99% Stimmrecht bleiben natürlich bei dir...und 1% kriegt Ida, dafür, was sie alles von dir ertragen musste. 😜

Ey ey lasst mich da raus 🤣🤣. Ist euer Beef 😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
7 Strategy B -9,69 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
7 Strategy B -9,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,69 %
9 Battalion +3,74 %
10 STRA auf StrategyB -6,99 %
Alle Diskussionen