OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,525
EUR
+1,30 % +0,020
12:58:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.377
Böserjunge,
Donnerstag 9:32 Uhr
0
Ach, Unsinn...dafür müsstet ihr schon etwas mehr Werbung bei OTL machen und dabei klug und inhaltlich zum Thema beitragen!.
WG90,
Donnerstag 9:40 Uhr
0
Wollte es nur gesagt haben...werde hier auch wieder investieren aber erst nach dem 16 juli. Leider werden hier noch 500 millionen Aktien dazu kommen was den kurs massiv nach unten drücken wird und erst dann steige ich ein...vor dem 29 juli...spätestens da sollte hier 3-4 euro gut drin sein nach der Zulassung
MamaCoona,
Donnerstag 9:40 Uhr
1
Vielleicht sollte ich mal im Wendys Forum fragen, ob sie ihre Gewinne von heute nicht hier noch unterbringen möchten 🤔
Meinst du, der Kurs kommt heute nochmal runter oder haben die Shorty's gestern ihr Pulver verschossen?
Böserjunge,
Donnerstag 9:58 Uhr
0
Wollte es nur gesagt haben...werde hier auch wieder investieren aber erst nach dem 16 juli. Leider werden hier noch 500 millionen Aktien dazu kommen was den kurs massiv nach unten drücken wird und erst dann steige ich ein...vor dem 29 juli...spätestens da sollte hier 3-4 euro gut drin sein nach der Zulassung
SO,und dass mit den 500 mio zusätzlichen Aktien erklärst du bitte jetzt mal allen investierten bitte Inhaltlich !..vorab danke
Böserjunge,
Donnerstag 9:29 Uhr
0
Ihr seit schon beim thema OTL oder? ....🤣
Böserjunge,
Donnerstag 9:28 Uhr
3
Wo bleiben deine inhaltlich wertvollen Beiträge?Vielleicht ist es einigen aufgefallen, dass sobald Ido89, McFat, R.punkt, ich selbst und ein oder zwei andere hier aktiv sind, wir seit Wochen bei BN unter den Top 5 stehen und dadurch viel Aufmerksamkeit und Interesse erzeugen.Wer von euch bemüht sich bei Stockwitz, Reddit oder hier und leistet einen sinnvollen Beitrag?Manchmal sollte man erst nachdenken, bevor man etwas äußert, das einem zum Bumerang werden kann.Mit freundlichen Grüßen.
MamaCoona,
Donnerstag 9:27 Uhr
0
Das wäre gestern eine Meldung wert gewesen, als es bei 6,x stand. Heute ist es vor allem ein riskanter Zock. Potenzieller Übernahmepreis (es ist ja nicht mal sicher, dass den Laden jemand haben will) 10-12$. Ich sehe da vor allem jede Menge Bagholder am Ende 🤷
Böserjunge,
Donnerstag 9:09 Uhr
1
Ich lehne mich nochmal aus dem Fenster....heute premarket wirds schön steigen!
Böserjunge,
Donnerstag 9:07 Uhr
0
Für Neugierige: wenn wir hier ein kleines bisschen Kaufdruck bekommen,...ADIOS SHORTY .....98% LEIHGEBÜHR UND BESTE ERFOLGSAUSSICHTEN FÜR DIE FDA ZULASSUNG!.......aber warscheinlich steigen alle erst nach der HAUPTKERZE ein kurz vorm peak😂😂😂
Böserjunge,
Donnerstag 9:02 Uhr
0
SO,MACHTS EUCH SELBER...FRÜHSTÜCK und dann lese ich mal neugierig mit was so sachliches und fachliches von den anderen bis jetzt 58 Nutzern kommt🫡
WG90,
Donnerstag 8:45 Uhr
0
Falls noch jemand den ein oder anderen Taler benötigt...heute Wendys...shorts stehen mit ü 30% qoute komplett an der wand! Da werden heute einige margin calls durchgehen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Electro Optic Systems Holding Limited | ±0,00 % | Alle Diskussionen |