OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.411
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:35 Uhr
0

Im Moment bin ich unter meinem jetzigen EK. Na ganz einfach, die Kohle ist trotzdem weg und könnte woanders platziert werden. Auch wenn ich absolut gesehen mit der Aktie noch im Plus bin ist es ein Geldverbrennen. Ob man jetzt echtes Minus macht oder es nur den bisherigen Gewinn schmälert ist wurscht. Weg ist die Kohle trotzdem. Und wie gesagt, ich glaube nicht, dass zeitnah eine FDA Entscheidung kommt und bis dahin ist es Geld aus dem Fenster werfen. Höhere Orders bei 0,65 bis 0,70 würden das jetzige Geldverbrennen stoppen.

Wie kann das Geld verschwunden sein, wenn du es noch gar nicht hattest?Und du bist bereit, das Risiko einzugehen, wegen eines Kursverlusts von 10 bis 15 Cent zu verkaufen und dabei auf einen Anstieg von 1, 2 oder sogar 4 Euro zu verzichten?Das ist typisch für Daytrader mit nervösen Fingern.Halte deine Kryptowährungen, denn dir fehlt die Gelassenheit für das aktuelle Spiel, das hier gespielt wird.Schade!.
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:33 Uhr
0

Es ist in 2,5 wochen um ca. 300% gestiegen kurz Stabil war es ne woche ca. 250% jetzt sind wir immer noch über 200% drüber sehe ich kein Grund zur Panik

So hat halt jeder seine Meinung und Einstellung, im Moment ist keine Trendumkehr in Sicht. Wieso sollte ich meinen Gewinn um 30/40 Prozent wieder verbrennen?
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:32 Uhr
0

Wenn eine Aktie nicht jeden tag gewinn abwirft,dann taugt die nix!😂

Sagt ja keiner, aber wenn eine Aktie innerhalb von 8 bis 9 Tagen 8/9k Minus produziert ist das auch nicht sonderlich optimal.
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:30 Uhr
0

🤣🤣 hahaha aber wenn du doch Gewinne schon raus geholt aus und über deinen EK bist. Wo ist den das Problem? Soll jetzt kein Angriff sein.

Wenn eine Aktie nicht jeden tag gewinn abwirft,dann taugt die nix!😂
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:30 Uhr
0

🤣🤣 hahaha aber wenn du doch Gewinne schon raus geholt aus und über deinen EK bist. Wo ist den das Problem? Soll jetzt kein Angriff sein.

Im Moment bin ich unter meinem jetzigen EK. Na ganz einfach, die Kohle ist trotzdem weg und könnte woanders platziert werden. Auch wenn ich absolut gesehen mit der Aktie noch im Plus bin ist es ein Geldverbrennen. Ob man jetzt echtes Minus macht oder es nur den bisherigen Gewinn schmälert ist wurscht. Weg ist die Kohle trotzdem. Und wie gesagt, ich glaube nicht, dass zeitnah eine FDA Entscheidung kommt und bis dahin ist es Geld aus dem Fenster werfen. Höhere Orders bei 0,65 bis 0,70 würden das jetzige Geldverbrennen stoppen.
Ido89
Ido89, 9. Jun 9:29 Uhr
0
Es ist in 2,5 wochen um ca. 300% gestiegen kurz Stabil war es ne woche ca. 250% jetzt sind wir immer noch über 200% drüber sehe ich kein Grund zur Panik
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:28 Uhr
0

Wo steigt es ?

Wieder weg....
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:28 Uhr
0

Wo steigt es ?

Wieder weg....
Ido89
Ido89, 9. Jun 9:27 Uhr
1

Dann kann mir die Kohle über die Bank auch in Scheinen auszahlen lassen und hier in den Ofen stopfen. Dann bekomm ich wenigstens warm.

🤣🤣 hahaha aber wenn du doch Gewinne schon raus geholt aus und über deinen EK bist. Wo ist den das Problem? Soll jetzt kein Angriff sein.
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:26 Uhr
0
So bei 0,65 rum bin ich entspannt, zwar immer noch im Minus aber das ist akzeptabel.
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:25 Uhr
0
Dann kann mir die Kohle über die Bank auch in Scheinen auszahlen lassen und hier in den Ofen stopfen. Dann bekomm ich wenigstens warm.
Ido89
Ido89, 9. Jun 9:23 Uhr
0

🥳 steigt...😂

Wo steigt es ?
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 9:23 Uhr
0
🥳 steigt...😂
Ido89
Ido89, 9. Jun 9:23 Uhr
0

Ja, mittlerer 4 stelliger Betrag, hab aber vorher immer die Gewinne rausgezogen... Trotzdem würde das bei mir dann langsam in den 5 stelligen Minusbetrag laufen. Die Kohle kann ich dann auch woanders gebrauchen statt sie hier zu verheizen.

😵‍💫
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:22 Uhr
1

Bist du etwa ALL IN?

Nein, auch wenn ich vorher ordentlich Gewinne gemacht habe, sehe ich es nicht ein hier in ein 5 stelliges Minus zu laufen
U
Un_bekannt12, 9. Jun 9:22 Uhr
0

Bist du in Minus?

Ja, mittlerer 4 stelliger Betrag, hab aber vorher immer die Gewinne rausgezogen... Trotzdem würde das bei mir dann langsam in den 5 stelligen Minusbetrag laufen. Die Kohle kann ich dann auch woanders gebrauchen statt sie hier zu verheizen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen