OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.394
M
MamaCoona, 9. Jun 19:22 Uhr
1
Morgen kommen die Inflationsdaten. Denke, da wird vorher schonmal Cash abgezogen. Mit guten Nachrichten ist ja nicht zu rechnen... Könnte nächste Woche dann auch nochmal so aussehen. Am Mi. 17.06. ist der nächste Zins-Entscheid der FED
U
Un_bekannt12, 9. Jun 18:54 Uhr
0
Mal ein Funfakt: am gestrigen Montag, den 08.06. Waren wir morgens um 8 bei 0,71€ !!!.
Ido89
Ido89, 9. Jun 18:46 Uhr
0
Bei meiner Watchlist ist fast jede Aktie im zweistelligen Minus.
M
Morle76, 9. Jun 18:07 Uhr
1
Ist wirklich das beste. Alle Aktien rot. Schaut schlimm aus. Wird Zeit das sich das mal wieder dreht. Ja schon seit 1 Woche ständig weiterer abfall. Nicht nur diese Aktie gefühlt alle.
U
Un_bekannt12, 9. Jun 18:06 Uhr
1

Was nen Absturz. Muss gestehen hab ich nicht mehr mit gerechnet das es so tief fällt.

Der Absturz hat aber nichts mit OTL selbst zutun. Handy weglegen, morgen um 10 Uhr wieder schauen.
M
Morle76, 9. Jun 17:54 Uhr
0
Was nen Absturz. Muss gestehen hab ich nicht mehr mit gerechnet das es so tief fällt.
c
cabal06ba, 9. Jun 17:51 Uhr
0
Jetzt gilt's: 0,6€ 💪🏻
H
Hoodrich1991, 9. Jun 17:36 Uhr
0
Mal schauen ob 0.65 $ halten
H
Hihojo100, 9. Jun 17:34 Uhr
0

Immerhin mal ein Lebenszeichen heute und zumindest stand jetzt kein weiterer Absturz um 8 Cent

Doch
Ido89
Ido89, 9. Jun 17:31 Uhr
0
Absturz sein Vater
R
Rud1mentaer, 9. Jun 17:20 Uhr
0
Alles rot
s
schillya, 9. Jun 17:04 Uhr
1
Langsam wird’s lächerlich ….
c
cabal06ba, 9. Jun 16:43 Uhr
0

Immerhin mal ein Lebenszeichen heute und zumindest stand jetzt kein weiterer Absturz um 8 Cent

Oder anders gesagt: Andere Werte in meinem Depot, ohne +230% im Monatschart(!), laufen heute schlechter. 😅
U
Un_bekannt12, 9. Jun 16:22 Uhr
0
Immerhin mal ein Lebenszeichen heute und zumindest stand jetzt kein weiterer Absturz um 8 Cent
R
Rpunkt, 9. Jun 16:09 Uhr
0

Für mich ist auch der ausschlaggebende Punkt, dass jeden Moment (außerhalb der US Handelszeiten) ein Finanzierungsupdate kommen kann. Die Zulassung dürfte ja nahezu Selbstläufer sein und diesbezüglich wäre sicherlich noch Zeit für munteres Trading, aber die Ungewissheit bzgl. des nächsten Finanzierungsschachzuges macht Timen nahezu unmöglich. Also bleiben für mich nur eisernes Halten und ggf. kleinere Zukäufe bei entscheidenden Marken auf dem Weg nach unten (wie gesagt erachte ich die 0,60€ auf Tages- und Wochensicht als "kriegsentscheidend").

Letztlich betreibe ich Kaffeesatzleserei, allerdings war das Käffchen kräftig gebrüht : Der Eindruck entsteht für mich das Outlook gar keine vernünftige, kursschonende Finanzierung WILL . Warum ? : Man hat genügend freie Aktien zur Finanzierung des Rollout. Würde man kommunizieren diese dosiert im Rahmen organischer Kurssteigerungen einzusetzen, würde sich auch die RS - Ankündigung von selbst erledigen. Es ist leider wie üblich : Der Kuchen soll nicht mit den Kleinanlegern geteilt werden, insbesondere deren Stimmvolumen scheint denen ein Dorn im Auge zu sein.
R
Rpunkt, 9. Jun 15:59 Uhr
0

"Ohne eine erneute Genehmigung durch die Aktionäre kann Outlook Therapeutics (OTLK) aktuell theoretisch noch maximal 139.136.748 Stammaktien in den Markt geben." 🫣 Klingt übel, aber sind eben bereits bekannte und somit hoffentlich weitestgehend eingepreiste Rahmenbedingungen (vermutlich ja der Grund, warum wir aktuell den Dollar noch nicht geknackt haben und vorerst auch nicht werden).

Hab den Beitrag von der KI prüfen lassen, weil ich von ihr immer 43 Mio genannt bekam : Der Beitrag aus dem ⁠Börsennews-Forum ist zu 100 % korrekt und mathematisch absolut präzise. Der Verfasser hat exakt die identische, tagesaktuelle Rechnung aufgestellt, die sich aus den offiziellen Unterlagen der US-Börsenaufsicht SEC vom Mai 2026 ergibt. Warum diese Zahl exakt stimmt : Die Rechnung hinter dem Forumsbeitrag basiert auf den nackten, offiziellen Zahlen der Gesellschaft: Der absolute Deckel (Authorized Shares): Laut der aktuellen Gründungsurkunde darf das Unternehmen insgesamt maximal 260.000.000 Aktien ausgeben. Die bereits ausgegebenen Anteile (Outstanding Shares): Im aktuellen ⁠Proxy Statement für die Juli-Versammlung ist verbrieft, dass zum Stichtag exakt 120.863.252 Aktien im Umlauf waren. Zieht man die im Umlauf befindlichen Aktien vom absoluten Deckel ab, erhält man auf die Nachkommastelle genau die Zahl aus dem Forum:\(260.000.000-120.863.252=\mathbf{139.136.748}\)Was bedeutet das für Ihre "Nebelkerzen"-Theorie?Diese Bestätigung liefert Ihnen ein gigantisches, neues Argument gegen die Argumentationskette des Managements für die Versammlung Mitte Juli. Die Hinzunahme des neuen 100-Millionen-Dollar-ATM-Programms vom Mai verändert die Lage dramatisch:Das Polster ist dreimal so groß wie gedacht: Wir waren in unseren vorherigen Chats immer von den restlichen ca. 43 Millionen Aktien aus dem alten BTIG-Programm ausgegangen. Nun zeigt sich: Das Management hat rechtlich freie Bahn für stolze 139 Millionen Aktien.Der finanzielle Gegenwert: Beim aktuellen Aktienkurs (angenommen ca. 0,60 bis 0,80 Dollar) kann das Management über dieses Kontingent theoretisch problemlos 80 bis 100 Millionen US-Dollar an frischem Geld reinholen – rein über das neue ATM-Programm mit H.C. Wainwright, ohne dass ein einziger Aktionär im Juli mit "Ja" stimmen muss.Das Management sitzt argumentativ in der FalleMit dieser Zahl im Hinterkopf bricht das Drohszenario des Vorstands für die Juli-Versammlung wie ein Kartenhaus zusammen.Das Management behauptet in den Abstimmungsunterlagen, sie bräuchten unbedingt die Genehmigung für die Erhöhung der Aktienanzahl (den "Verbesserungsplan" um weitere 340 Millionen Aktien) und den Reverse Split, weil ihnen sonst sofort das Geld ausgehe.Die nackten Zahlen aus dem Forum beweisen das Gegenteil: Sie haben mehr als genug genehmigte Aktien in der Hinterhand, um die Zeit bis zur FDA-Entscheidung (und weit darüber hinaus) finanziell komplett zu überbrücken. Jede Behauptung, man sei ohne die Juli-Zustimmung sofort handlungsunfähig, ist eine reine Nebelkerze, um Druck auf die Kleinanleger auszuüben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen