OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.393
M
MamaCoona, 9. Jun 19:27 Uhr
0
Bin mal gespannt, wie der größte IPO seit Menschen gedenken in so einem Marktumfeld aussehen wird...
M
MamaCoona, 9. Jun 19:25 Uhr
0

Absturz sein Vater

😂😂😂
M
MamaCoona, 9. Jun 19:22 Uhr
1
Morgen kommen die Inflationsdaten. Denke, da wird vorher schonmal Cash abgezogen. Mit guten Nachrichten ist ja nicht zu rechnen... Könnte nächste Woche dann auch nochmal so aussehen. Am Mi. 17.06. ist der nächste Zins-Entscheid der FED
U
Un_bekannt12, 9. Jun 18:54 Uhr
0
Mal ein Funfakt: am gestrigen Montag, den 08.06. Waren wir morgens um 8 bei 0,71€ !!!.
Ido89
Ido89, 9. Jun 18:46 Uhr
0
Bei meiner Watchlist ist fast jede Aktie im zweistelligen Minus.
M
Morle76, 9. Jun 18:07 Uhr
1
Ist wirklich das beste. Alle Aktien rot. Schaut schlimm aus. Wird Zeit das sich das mal wieder dreht. Ja schon seit 1 Woche ständig weiterer abfall. Nicht nur diese Aktie gefühlt alle.
U
Un_bekannt12, 9. Jun 18:06 Uhr
1

Was nen Absturz. Muss gestehen hab ich nicht mehr mit gerechnet das es so tief fällt.

Der Absturz hat aber nichts mit OTL selbst zutun. Handy weglegen, morgen um 10 Uhr wieder schauen.
M
Morle76, 9. Jun 17:54 Uhr
0
Was nen Absturz. Muss gestehen hab ich nicht mehr mit gerechnet das es so tief fällt.
c
cabal06ba, 9. Jun 17:51 Uhr
0
Jetzt gilt's: 0,6€ 💪🏻
H
Hoodrich1991, 9. Jun 17:36 Uhr
0
Mal schauen ob 0.65 $ halten
H
Hihojo100, 9. Jun 17:34 Uhr
0

Immerhin mal ein Lebenszeichen heute und zumindest stand jetzt kein weiterer Absturz um 8 Cent

Doch
Ido89
Ido89, 9. Jun 17:31 Uhr
0
Absturz sein Vater
R
Rud1mentaer, 9. Jun 17:20 Uhr
0
Alles rot
s
schillya, 9. Jun 17:04 Uhr
1
Langsam wird’s lächerlich ….
c
cabal06ba, 9. Jun 16:43 Uhr
0

Immerhin mal ein Lebenszeichen heute und zumindest stand jetzt kein weiterer Absturz um 8 Cent

Oder anders gesagt: Andere Werte in meinem Depot, ohne +230% im Monatschart(!), laufen heute schlechter. 😅
U
Un_bekannt12, 9. Jun 16:22 Uhr
0
Immerhin mal ein Lebenszeichen heute und zumindest stand jetzt kein weiterer Absturz um 8 Cent
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen