OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.403
Ido89
Ido89, 10. Jun 8:41 Uhr
0

Mal schauen was ab 9 Uhr passiert. Hätte ich nur gestern mal bei 0,64€ verkauft...

🤣
Alcudia2111
Alcudia2111, 10. Jun 8:41 Uhr
0
Alles verkaufen, die politische Lage ist erschreckend
a
alexanderjanein, 10. Jun 8:37 Uhr
0
Es wäre sooo schön wenn heute die Zulassung käme…
U
Un_bekannt12, 10. Jun 8:34 Uhr
0
Mal schauen was ab 9 Uhr passiert. Hätte ich nur gestern mal bei 0,64€ verkauft...
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 8:21 Uhr
0
Knapp 20% short ...
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 8:20 Uhr
0
Und immer runter die kiste....
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 10. Jun 6:21 Uhr
0
Da ist mein EK von 0,51 plötzlich in Gefahr 😅😅
M
MamaCoona, 10. Jun 5:24 Uhr
0
Könnte hässlich werden heute. USA haben wieder gegen Iran geschossen und der Gegenschlag wird schon vorbereitet. Inflationserwartung liegt bei 4.2%.
c
cabal06ba, 9. Jun 23:43 Uhr
0

Da stimme ich dir vollkommen zu, im Moemt habe ich ein Limit von 0,59 drin. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass das heute Nachmittag fällt... Also stehe ich gerade vor der Entscheidung weiter runter zu setzen oder bei nächst Möglichkeit erstmal zumindest teilweise raus.

Hast du den SL noch rausgenommen, oder wurde er im Tagestief abgefischt, wie befürchtet?
c
cabal06ba, 9. Jun 23:39 Uhr
0

Jetzt gilt's: 0,6€ 💪🏻

Zum Abschluss aber nochmal ein halbwegs erfreuliches Tagesresumee, s.o. ☝🏻😎👊🏻
c
cabal06ba, 9. Jun 23:36 Uhr
0

Hab von allem Screenshots 😂 Da stand "Zuteilung voraussichtlich 12.06."

Ach, und ich dachte inzwischen, ich hätte mal besser lesen sollen, hatte aber auch gemeint, das so gesehen zu haben. Geht gar nicht 🧐, auch wenn ich sonst im Zweifelsfall immer gegen blauäugige Nichtleser von Bedingungen bin, wenn was schiefgeht.
M
MamaCoona, 9. Jun 23:33 Uhr
0

So, genug Ernüchterung für heute, gute Nacht allerseits. 🥱👋🏻

Duto
M
MamaCoona, 9. Jun 23:33 Uhr
0

Komm, wir zeichnen dicke bei TR und holen uns die Kohle dann über Schadensersatzforderungen (habe Rechtsschutz ohne Selbstbehalt). 🤪

Hab von allem Screenshots 😂 Da stand "Zuteilung voraussichtlich 12.06."
c
cabal06ba, 9. Jun 23:33 Uhr
1
So, genug Ernüchterung für heute, gute Nacht allerseits. 🥱👋🏻
M
MamaCoona, 9. Jun 23:32 Uhr
0
Wenn man sowas wie internes Risikomanagement betreibt, sind das irgendwann ein paar zuviele Red Flags.
c
cabal06ba, 9. Jun 23:32 Uhr
1

Ich finde das absolut irreführend.

Komm, wir zeichnen dicke bei TR und holen uns die Kohle dann über Schadensersatzforderungen (habe Rechtsschutz ohne Selbstbehalt). 🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen