OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.386
Kuranes
Kuranes, 10. Jun 18:27 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 18:26 Uhr
0
Bin davon überzeugt,das man den dollar VOR FDA entscheid 10 tage hsben möchte😉
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 18:24 Uhr
0
Naaaa,wird es mein heute angesagter DOLLAR?😇
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 18:23 Uhr
0
Hab ja gesagt,da is wss im BUSCH😝
a
alexanderjanein, 10. Jun 18:23 Uhr
0
Läuft doch heute wieder 🚀🚀🚀
M
MamaCoona, 10. Jun 18:23 Uhr
1
Glückwunsch an alle, die nachgekauft haben 💪☺️
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 18:23 Uhr
0
Gleich kommt ganz BN rein😂😂😂
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 18:20 Uhr
1
Und hoch die kiste....
U
Un_bekannt12, 10. Jun 17:41 Uhr
0

Aber hey, wir stehen und halten +200% auf Monatssicht, also definitiv kein Strohfeuer, selbst wenn es nochmal unter 0,6€ gehen sollte.

Hält sich aber zumindest bisher schön über 0,6
c
cabal06ba, 10. Jun 17:21 Uhr
0

Wars ja gestern. Will endlich den Dollar sehen. . .

Sag's dem Markt, auf mich hört der einfach nicht 🤷🏻‍♂️; sonst wäre ich ja auch schon Privatier statt Wecker-früh-Steller. 😎
H
Hihojo100, 10. Jun 17:13 Uhr
0

Aber hey, wir stehen und halten +200% auf Monatssicht, also definitiv kein Strohfeuer, selbst wenn es nochmal unter 0,6€ gehen sollte.

Wars ja gestern. Will endlich den Dollar sehen. . .
P
Popexx69, 10. Jun 17:08 Uhr
0
Da muss das nach der Zulassung steil gehen 💥
Ido89
Ido89, 10. Jun 17:05 Uhr
0

Das LYTENAVA 25MG/ML ILO, 1 St ist ja brutal teuer 689,70 € 😵‍💫

chemotherapie auch
P
Popexx69, 10. Jun 17:04 Uhr
0
Das LYTENAVA 25MG/ML ILO, 1 St ist ja brutal teuer 689,70 € 😵‍💫
c
cabal06ba, 10. Jun 17:03 Uhr
0
Aber hey, wir stehen und halten +200% auf Monatssicht, also definitiv kein Strohfeuer, selbst wenn es nochmal unter 0,6€ gehen sollte.
c
cabal06ba, 10. Jun 17:02 Uhr
0

Wäre genial wenn das jetzt nicht nur ein kurzes Strohfeuer ist...

Der Markt kippt schon wieder, da geht heute wohl nicht mehr viel. 🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen