OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.380
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 19:59 Uhr
0

An der altersbedingten Makuladegeneration (AMD) leiden in den USA und Europa zusammengenommen schätzungsweise über 80 Millionen Menschen. Die Dunkelziffer ist hoch, da die Erkrankung in ihrer Frühform oft symptomlos verläuft.Die genauen Fallzahlen für die jeweiligen Regionen verteilen sich wie folgt:Europa: In der Europäischen Union sind ca. 67 Millionen Menschen von irgendeiner Form der AMD betroffen. Rund 2,2 % davon leiden an einem späten, das Sehvermögen bedrohenden Stadium. Allein in Deutschland schätzen Experten die Zahl der Betroffenen auf bis zu 7 Millionen Menschen.USA: In den Vereinigten Staaten leiden schätzungsweise 20 Millionen Erwachsene ab 40 Jahren an einer AMD. Etwa 1,5 Millionen US-Amerikaner weisen dabei das schwere Spätstadium der Krankheit auf.

Danke,da war ich ja sehr bescheiden...dann reden wir in den nächsten 10 jahren nach zulassung ja fast von Billionen
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 19:57 Uhr
0

Nein biste verrückt

Nur ALT😂
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 19:57 Uhr
0
👀 McFat ....?
Ido89
Ido89, 10. Jun 19:57 Uhr
0

Gibs zu...du hast schon verkauft😂

Nein biste verrückt
Ido89
Ido89, 10. Jun 19:56 Uhr
0

Europa + USA = ca 880 mio einwohner! Man darf doch mit sicherheit mit 2 mio patienten rechnen pro jahr,was einen umsatz OHNE vorräte von 1,4 MRD darstellen würde und Globale reichweite noch nicht einbezogen....,ps: nur laut gedacht😇

An der altersbedingten Makuladegeneration (AMD) leiden in den USA und Europa zusammengenommen schätzungsweise über 80 Millionen Menschen. Die Dunkelziffer ist hoch, da die Erkrankung in ihrer Frühform oft symptomlos verläuft.Die genauen Fallzahlen für die jeweiligen Regionen verteilen sich wie folgt:Europa: In der Europäischen Union sind ca. 67 Millionen Menschen von irgendeiner Form der AMD betroffen. Rund 2,2 % davon leiden an einem späten, das Sehvermögen bedrohenden Stadium. Allein in Deutschland schätzen Experten die Zahl der Betroffenen auf bis zu 7 Millionen Menschen.USA: In den Vereinigten Staaten leiden schätzungsweise 20 Millionen Erwachsene ab 40 Jahren an einer AMD. Etwa 1,5 Millionen US-Amerikaner weisen dabei das schwere Spätstadium der Krankheit auf.
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 19:56 Uhr
0

Da sag ich nicht nein 🤑

Hat GISELA NEUE INFOS?😂
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 19:55 Uhr
0

Da sag ich nicht nein 🤑

Gibs zu...du hast schon verkauft😂
Ido89
Ido89, 10. Jun 19:54 Uhr
0

Viel höher!

Da sag ich nicht nein 🤑
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 19:54 Uhr
0

Also wenn die Nachricht wirklich hier heute um 22 uhr kommt dann steht das ding bei 1,50€ 🤓🤓

Viel höher!
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 19:54 Uhr
0
Europa + USA = ca 880 mio einwohner! Man darf doch mit sicherheit mit 2 mio patienten rechnen pro jahr,was einen umsatz OHNE vorräte von 1,4 MRD darstellen würde und Globale reichweite noch nicht einbezogen....,ps: nur laut gedacht😇
Ido89
Ido89, 10. Jun 19:53 Uhr
0
Also wenn die Nachricht wirklich hier heute um 22 uhr kommt dann steht das ding bei 1,50€ 🤓🤓
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 19:51 Uhr
0

Ach echt? Die müssen selbst den Eingang noch bestätigen?

🤣
a
alexanderjanein, 10. Jun 19:48 Uhr
0

Ich verstehe deinen Enthusiasmus, aber üblicherweise kommt vor der Zulassung die offizielle Annahme des Antrags und ein Datum, bis wann sie entschieden haben wollen. Und das wurde noch nicht verkündet. Könnte jetzt aber vielleicht kommen 😊

Ach echt? Die müssen selbst den Eingang noch bestätigen?
M
MamaCoona, 10. Jun 19:48 Uhr
0

In der AH Zulassung? 🚀🚀🚀🚀

Nicht heute
M
MamaCoona, 10. Jun 19:47 Uhr
0

Keine Ahnung, aber irgendwann muss ja das 1. Mal sein 🤭🚀🤑

Ich verstehe deinen Enthusiasmus, aber üblicherweise kommt vor der Zulassung die offizielle Annahme des Antrags und ein Datum, bis wann sie entschieden haben wollen. Und das wurde noch nicht verkündet. Könnte jetzt aber vielleicht kommen 😊
a
alexanderjanein, 10. Jun 19:46 Uhr
0
In der AH Zulassung? 🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Commodities & More
8 Xpeng ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen