OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.380
H
Hihojo100, 10. Jun 22:37 Uhr
0

Apropos blutrot: A3DNSU ist gerade an 52W-Tief angekommen (keine Investitionsempfehlung, aber mal anschauen kostet ja nichts).

War nie extrem hoch und 50% tiefer. Oder sehe ich das falsch?
c
cabal06ba, 10. Jun 22:34 Uhr
0
Apropos blutrot: A3DNSU ist gerade an 52W-Tief angekommen (keine Investitionsempfehlung, aber mal anschauen kostet ja nichts).
c
cabal06ba, 10. Jun 22:29 Uhr
0

Einfach eine Katastrophenwoche in paar stunden aufgefangen und drüber hinaus

OTLK im Depot, die grüne Insel im blutroten Meer 🏝️☺️
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 22:01 Uhr
0

Grrr und du ein böser Junge hm? 😅😅😅😅😅😅

😉
Ido89
Ido89, 10. Jun 21:58 Uhr
0

Hmmm, an dem Punkt sollte man vielleicht mit Cannabis anfangen...oder aufhören... 🤔 Keine Handelsempfehlung! 😜☝🏻

Hier gabs noch jemanden der davon geträumt hat letzt woche. Ich bin nicht allein 🤣🤣
Ido89
Ido89, 10. Jun 21:55 Uhr
0
Einfach eine Katastrophenwoche in paar stunden aufgefangen und drüber hinaus
Ido89
Ido89, 10. Jun 21:54 Uhr
0
🚀🍀🚀
K
Kaiman123, 10. Jun 21:46 Uhr
2
Starke Performance heute,wiedermal..💪📈👌
c
cabal06ba, 10. Jun 21:35 Uhr
0

Ohne scheiss leute letzte Nacht hab ich auch davon geträumt das der Kurs bei 1,80€ lag 🤣🤣

Hmmm, an dem Punkt sollte man vielleicht mit Cannabis anfangen...oder aufhören... 🤔 Keine Handelsempfehlung! 😜☝🏻
K
Kaiman123, 10. Jun 21:29 Uhr
0

Ohne scheiss leute letzte Nacht hab ich auch davon geträumt das der Kurs bei 1,80€ lag 🤣🤣

Zu 🎄...
Ido89
Ido89, 10. Jun 21:28 Uhr
0
Ohne scheiss leute letzte Nacht hab ich auch davon geträumt das der Kurs bei 1,80€ lag 🤣🤣
H
Hihojo100, 10. Jun 21:11 Uhr
0

Bitte verkauf einfach oder 🤫....deine angst....bist ein MÄDCHEN WA?😂🤣🤣😂

Grrr und du ein böser Junge hm? 😅😅😅😅😅😅
c
cabal06ba, 10. Jun 21:05 Uhr
0

Jetzt gleich power hour🤑

Toll, wollte heute endlich mal wieder vor Mitternacht ins Bett, Wecker geht um 5 Uhr. 🫩
c
cabal06ba, 10. Jun 21:04 Uhr
0

Nein, hatte ich schon vor zwei Wochen gesagt 😅

Schnickschnack, jetzt wollen wir 0, 🎰 als Schlusskurs. 😁
K
Kaiman123, 10. Jun 21:04 Uhr
0

Dip Dip Dip

Ja, Ketchup+Majo..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen