OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:31:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.374
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 8:33 Uhr
1

Das Problem ist, das OTL nur bis August Kapital hat und die Zulassung bzw Vermarktung auch Geld kostet. Ich nehme an, 30-40mio müssen irgendwo her kommen, der einfachste Weg für die ist eine KE, steht im Raum für die Versammlung am 16.7. kommt die FDA noch vor diesem Datum um die Ecke mit der Freigabe, sind 2$ erstmal locker drin, wenn nicht bis zum 16.7 wird nochmal verwässert und am besten mit einem RS um weit über den doller zu sein.

Jeden Tag die gleiche Leier seit Wochen...🥱
R
Rud1mentaer, 11. Jun 8:33 Uhr
0
Das ist aber eher die sehr konservative Einordnung. Es gab ja vom Management einige Insiderkäufe in den letzten Wochen. Dementsprechend ist es für die auch nicht sinnvoll unnötig zu verwässern. Geld brauchen sie aber dennoch. Wurde hier aber in den letzten Tagen auch schon ausreichend diskutiert was es für Möglichkeiten gibt. Wichtig zu wissen: Die Themen der Hauptversammlung wurden bereits beschlossen bevor überhaupt der Disput gegen die FDA gewonnen wurde. Es ist durchaus möglich dass der Kurs ausreichend steigt und kein RS nötig wird um das Listing zu behalten.
MrKnobbers
MrKnobbers, 11. Jun 8:32 Uhr
0

also ne luftpumpe

Nicht unbedingt, bist du bei dem vorherigen Anstieg bereits dabei, kannst du gut Kohle machen, der Absprung ist da eher das schwierigste, da die FDA Meldungen vor oder nach Börsen Schluss kommen und du dann fest hängst. Die Stop los kannst vergessen, denn die werden dann zu Börsen beginn erst mit dem aktuellsten Kurs ausgeführt.
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 11. Jun 8:30 Uhr
0

Sobald die Freigabe kommt, wird der Kurs wieder Absinken, da dies in einem vorherigen Kursanstieg schon mit hinein berechnet wurde und weil die großen genau wissen das OTL Geld braucht.

also ne luftpumpe
MrKnobbers
MrKnobbers, 11. Jun 8:29 Uhr
0

hmhmhm

Sobald die Freigabe kommt, wird der Kurs wieder Absinken, da dies in einem vorherigen Kursanstieg schon mit hinein berechnet wurde und weil die großen genau wissen das OTL Geld braucht.
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 11. Jun 8:23 Uhr
0

Das Problem ist, das OTL nur bis August Kapital hat und die Zulassung bzw Vermarktung auch Geld kostet. Ich nehme an, 30-40mio müssen irgendwo her kommen, der einfachste Weg für die ist eine KE, steht im Raum für die Versammlung am 16.7. kommt die FDA noch vor diesem Datum um die Ecke mit der Freigabe, sind 2$ erstmal locker drin, wenn nicht bis zum 16.7 wird nochmal verwässert und am besten mit einem RS um weit über den doller zu sein.

hmhmhm
MrKnobbers
MrKnobbers, 11. Jun 8:21 Uhr
0

Wo könnte der Kurs konservativ hin? Ich meine wenn alles passen sollte ?

Das Problem ist, das OTL nur bis August Kapital hat und die Zulassung bzw Vermarktung auch Geld kostet. Ich nehme an, 30-40mio müssen irgendwo her kommen, der einfachste Weg für die ist eine KE, steht im Raum für die Versammlung am 16.7. kommt die FDA noch vor diesem Datum um die Ecke mit der Freigabe, sind 2$ erstmal locker drin, wenn nicht bis zum 16.7 wird nochmal verwässert und am besten mit einem RS um weit über den doller zu sein.
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 11. Jun 7:58 Uhr
0
Wo könnte der Kurs konservativ hin? Ich meine wenn alles passen sollte ?
Ido89
Ido89, 11. Jun 7:56 Uhr
0
Guten morgennnnn 🍀🍀🍀
B
BigStoneCreek, 11. Jun 7:54 Uhr
1

Die SFC Energy AG stellt auf der Eurosatory 2026 in Paris vom 15.bis 19.Juni ihre neuesten Entwicklungen im Bereich taktischer und autonomer Defense-Brennstoffzellentechnologien sowie bewährte hybride Energielösungen vor.Ein Highlight der Messe ist die Präsentation der NGTFC 100, einer in Entwicklung befindlichen tragbaren Brennstoffzellenlösung, die speziell für die taktische Energieversorgung und das Laden von Drohnen konzipiert ist.Zudem wird der EFOY ProShelter vorgestellt, der für den langfristigen autonomen Betrieb in arktischen Umgebungen ausgelegt ist.SFC zeigt auch einsatzerprobte Brennstoffzellenlösungen für tragbare.

Was hat das mit Outlook Therapeutics zu tun?
Consti22
Consti22, 11. Jun 7:41 Uhr
6

Die SFC Energy AG stellt auf der Eurosatory 2026 in Paris vom 15.bis 19.Juni ihre neuesten Entwicklungen im Bereich taktischer und autonomer Defense-Brennstoffzellentechnologien sowie bewährte hybride Energielösungen vor.Ein Highlight der Messe ist die Präsentation der NGTFC 100, einer in Entwicklung befindlichen tragbaren Brennstoffzellenlösung, die speziell für die taktische Energieversorgung und das Laden von Drohnen konzipiert ist.Zudem wird der EFOY ProShelter vorgestellt, der für den langfristigen autonomen Betrieb in arktischen Umgebungen ausgelegt ist.SFC zeigt auch einsatzerprobte Brennstoffzellenlösungen für tragbare.

Das interessiert hier keine Sau.
M
Megamenn, 11. Jun 7:36 Uhr
0
Die SFC Energy AG stellt auf der Eurosatory 2026 in Paris vom 15.bis 19.Juni ihre neuesten Entwicklungen im Bereich taktischer und autonomer Defense-Brennstoffzellentechnologien sowie bewährte hybride Energielösungen vor.Ein Highlight der Messe ist die Präsentation der NGTFC 100, einer in Entwicklung befindlichen tragbaren Brennstoffzellenlösung, die speziell für die taktische Energieversorgung und das Laden von Drohnen konzipiert ist.Zudem wird der EFOY ProShelter vorgestellt, der für den langfristigen autonomen Betrieb in arktischen Umgebungen ausgelegt ist.SFC zeigt auch einsatzerprobte Brennstoffzellenlösungen für tragbare.
Kuranes
Kuranes, 11. Jun 7:34 Uhr
1

Ja, weil seit 5 Monaten der Kurs nicht mehr dort war. Dadurch das er diesen durchbrochen hat und auch über Nacht gehalten hat, bei 23mio Volumen, stehen die Zeichen auch Durchbruch. Nächste Hürde wäre der doller. Schauen wir mal ob er dies schafft oder ob massiv geshortet wird.

Wäre jedenfalls super, wenn wir zur Eröffnung mit ein bisschen Schwung direkt die 1$-Marke schaffen, dann kommt hoffentlich Fomo rein. Tagesschluss darüber wäre perfekt und das Front Running bis zur Entscheidung kann richtig losgehen.
MrKnobbers
MrKnobbers, 11. Jun 7:34 Uhr
0

Wir waren vor 5 Jahren auf über 50 $. Wurde seitdem viel verwässert? Weiß das jemand? Bzw das Verhältnis der Aktienanzahl von früher zu heute?

Du bist hier in einer Pharma Aktie, 😅 die hat KEs und RS durch und wird diese nochmals durch machen. 16.7 wird das wohl entschieden und danach vielleicht noch ein RS, um die Mio von Aktien wieder in einen normalen Bereich zu bringen.
MrKnobbers
MrKnobbers, 11. Jun 7:32 Uhr
1

Ist das ein wichtiger Widerstand oder wieso 0.91$?

Ja, weil seit 5 Monaten der Kurs nicht mehr dort war. Dadurch das er diesen durchbrochen hat und auch über Nacht gehalten hat, bei 23mio Volumen, stehen die Zeichen auch Durchbruch. Nächste Hürde wäre der doller. Schauen wir mal ob er dies schafft oder ob massiv geshortet wird.
a
alexanderjanein, 11. Jun 7:20 Uhr
0
FOMO wird hier sicherlich auch ein großes Thema werden, je näher wir an die Zulassung kommen 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen