OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.378
G
Goekhan553, 11. Jun 9:46 Uhr
0
Wo seht ihr euer Verkauf ? Halten oder ab 1 50 verkaufen
c
cabal06ba, 11. Jun 9:45 Uhr
0
Jetzt aber, 🎰 im Geldkurs ☺️
Consti22
Consti22, 11. Jun 9:43 Uhr
2

Also Hauptziel 1 Dollar zu überwinden 🚀 Wie lange müssen wir drüber sein, bis die Fonds kaufen müssen? @Rpunkt

10 Handelstage in Folge.
a
alexanderjanein, 11. Jun 9:39 Uhr
0
Also Hauptziel 1 Dollar zu überwinden 🚀 Wie lange müssen wir drüber sein, bis die Fonds kaufen müssen? @Rpunkt
R
Rpunkt, 11. Jun 9:37 Uhr
1

Denke, wir rennen jetzt erstmal zu 1,50 USD. Bis dahin besteht eine Kurslücke und da ist der mittelfristige Abwärtstrend

Hauptwiderstand dürfte die 1 Dollar-Marke sein. Wenn die stabil überwunden würde, sollte das Kaufvolumen der Fonds wirken, die ab 1 Dollar kaufen müssen.
a
alexanderjanein, 11. Jun 9:35 Uhr
0
Ich auch, aber 100 K hab ich noch nicht 😂
P
Peter2937, 11. Jun 9:31 Uhr
0
Hab schon einiges gelesen mit mehreren 100.000 Aktien. Wird keine Seltenheit sein. Hab auch immer wieder schön nachgekauft.
a
alexanderjanein, 11. Jun 9:19 Uhr
0
Klingt top 🤑🤑
M
Mudbiker, 11. Jun 9:08 Uhr
2
Denke, wir rennen jetzt erstmal zu 1,50 USD. Bis dahin besteht eine Kurslücke und da ist der mittelfristige Abwärtstrend
M
Mudbiker, 11. Jun 9:05 Uhr
0
Haben wir heute morgen schon, 0,88 USD. Stehen jetzt bei 0,92. Wenn die Ammis das nicht abverkaufen, kanns weitergehen
a
alexanderjanein, 11. Jun 9:03 Uhr
0

Sind jetzt an der 200 Tagelinie. Wenn wir die knacken können, sehen wir sicher nen kleinen Squeeze

Welchen Kurs müssen wir dafür knacken?
Ido89
Ido89, 11. Jun 8:59 Uhr
0
Wollte schon sagen 🤣🤣
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 11. Jun 8:59 Uhr
0
50 tipp
Ido89
Ido89, 11. Jun 8:59 Uhr
0

ich hoffe hab jetzt 50 k anteile mir reicht 2 euro das wäre schön

500000 Anteile ?
M
Mudbiker, 11. Jun 8:59 Uhr
1
Sind jetzt an der 200 Tagelinie. Wenn wir die knacken können, sehen wir sicher nen kleinen Squeeze
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 11. Jun 8:57 Uhr
0
ich hoffe hab jetzt 50 k anteile mir reicht 2 euro das wäre schön
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen